Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Wer den Film gesehen hat, wird mir übrigens sicher zustimmen, dass der Film theoretisch auch mit dem Ende der Unrated-Version von Teil 1 funktionieren kann. Bin mal gespannt, was sie aus dem Mindfuck-Ende von Teil 2 machen. Ob da noch was kommt?

The perfect Dark schrieb:
ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man solche Enden hassen kann. Jedes andere Ende hätte doch nur Atmoshäre genommen und wahrscheinlich lächerliche Erklärungsversuche produziert![]()
Acidinjector schrieb:The perfect Dark schrieb:
ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man solche Enden hassen kann. Jedes andere Ende hätte doch nur Atmoshäre genommen und wahrscheinlich lächerliche Erklärungsversuche produziert![]()
Hab ich ja geschrieben....Wenn die viecher einfach nur alles dahinraffen-Film aus- Wunderbar aber so?!
Was hat der alte Knacker jetzt damit zu tun?Warum wirft er die Tussie vor die Höhle?Kennt der die viecher oder sind das gar seine Kinder die der inzucht halber halt behindert sind aber er sie trotzdem schützen möchte?
Deshalb mag ich solche enden nicht![]()
The perfect Dark schrieb:Inwiefern?
Glod schrieb:The perfect Dark schrieb:Inwiefern?
Also wenn es Juno geschafft hat, zu überleben, warum sollte das Sarah nicht auch gelungen sein? Und im Gegensatz zum Hinkebein war sie ja flink zu Fuß und hat evtl. zufällig einen Ausweg gefunden. Immerhin hat man in Teil 1 nicht gesehen, wie sie den Monstern in die Hände fiel. Man sah sie nur rumhocken.
Psykojack schrieb:ich fands einfach shice das im 2ten nichts konkreteres über die viecher erwähnt wird.....es ist alles da, passiert einfach.......und dann auch noch das ende![]()
Butt-Head schrieb:Juno spielt im zweiten Teil mit?
Das sie einfach das Ende von der US-Version nehmen und darauf den zweiten Teil aufbauen ist einfach nur öde. Werd es mir aber natürlich trotzdem anschauen.Wird es eine Steelbook-Edition geben?
The perfect Dark schrieb:Das is eigentlich ne Überraschung, wer hat dir das verraten?

The perfect Dark schrieb:Doch so ziemlich
Es gibt zwar noch eine, aber du hast dir gerade extrem was gespoilert![]()
Butt-Head schrieb:Hab auf imdb.com geschaut, nachdem Glod sie im Spoiler erwähnt hat.Das war jetzt aber nicht die große Überraschung im Film oder?

Glod schrieb:Wer den Film gesehen hat, wird mir übrigens sicher zustimmen, dass der Film theoretisch auch mit dem Ende der Unrated-Version von Teil 1 funktionieren kann. Bin mal gespannt, was sie aus dem Mindfuck-Ende von Teil 2 machen. Ob da noch was kommt?
Butt-Head schrieb:Glod schrieb:Wer den Film gesehen hat, wird mir übrigens sicher zustimmen, dass der Film theoretisch auch mit dem Ende der Unrated-Version von Teil 1 funktionieren kann. Bin mal gespannt, was sie aus dem Mindfuck-Ende von Teil 2 machen. Ob da noch was kommt?
Im Mai sollen ja die Dreharbeiten zum dritten Teil beginnen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen