Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acidinjector schrieb:The perfect Dark schrieb:
ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man solche Enden hassen kann. Jedes andere Ende hätte doch nur Atmoshäre genommen und wahrscheinlich lächerliche Erklärungsversuche produziert![]()
Hab ich ja geschrieben....Wenn die viecher einfach nur alles dahinraffen-Film aus- Wunderbar aber so?!
Was hat der alte Knacker jetzt damit zu tun?Warum wirft er die Tussie vor die Höhle?Kennt der die viecher oder sind das gar seine Kinder die der inzucht halber halt behindert sind aber er sie trotzdem schützen möchte?
Deshalb mag ich solche enden nicht![]()
MiXeR schrieb:Jon Harris, wie auch schon bei Teil 2. Das Drehbuch soll diesmal wieder von Neil Marshall höchstpersönlich stammen. Könnte ebenfalls was werden.![]()

Spanky schrieb:Doch doch, der Film basiert schon auf dem Buch, wird auch am Ende des ersten Teils erwähnt
The perfect Dark schrieb:Spanky schrieb:Doch doch, der Film basiert schon auf dem Buch, wird auch am Ende des ersten Teils erwähnt
Okay, das ist interessant. Hast du das Buch gelesen? Was erfährt man denn dort über die Kreaturen?
Dita666 schrieb:The perfect Dark schrieb:Spanky schrieb:Doch doch, der Film basiert schon auf dem Buch, wird auch am Ende des ersten Teils erwähnt
Okay, das ist interessant. Hast du das Buch gelesen? Was erfährt man denn dort über die Kreaturen?
Ich habs vor fast 10 Jahren gelesen. Sehr sehr geil.. Aber irgendwie hab ich kaum Parallelen gesehen im Film
The perfect Dark schrieb:Dita666 schrieb:The perfect Dark schrieb:Spanky schrieb:Doch doch, der Film basiert schon auf dem Buch, wird auch am Ende des ersten Teils erwähnt
Ich habs vor fast 10 Jahren gelesen. Sehr sehr geil.. Aber irgendwie hab ich kaum Parallelen gesehen im Film
Danke, damit besitze ich nun ein neues Buch![]()
rancid schrieb:hab grad nochma ein wenig rumgesucht.. marshall selbst sagt:
Where did the inspiration for 'The Descent' come from?
Just from the idea that caving encompasses a lot of fundamental fears like claustrophobia, height, dark, drowning, bats, whatever - there are a lot of ways of to die in a cave. And I thought I could really tap into something substantial there. And then, we added the icing on the cake, which was to put the crawlers in there. You've got a bad enough situation, but what if you're not alone down there? What if there's something else in the cave with you and it wants you either out or dead? Nobody ever did a whole film set in a cave before - certainly not one with an all-female cast - so there were a lot of fresh opportunities.
http://www.timeout.com/film/news/522/the-descent-neil-marshall-q-a.html
aber von anfang an wurde der plagiatsvorwurf -zum teil sicherlich zu recht- laut.
Paypack schrieb:.Ja aber trotzdem ergibt es für mich keinen Sinn, also ne Packung C4 und die Viecher abkratzen lassen würde für mich Sinn ergeben. Aber wieso sollte er die Viecher füttern ist für mich eine der großen Fragen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen