Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Patton ist genial. Jeder sollte das Spiel auf Englisch spielen :deal:. Das Symbol ist mir bisher nicht aufgefallen, muß mal genauer drauf achten.
Die Fliegen? Hm, von der Beschreibung hätt ich die nicht genommen, aber ich werd sie mal antesten.

Warum zur Hölle bin ich plötzlich völlig angefixt? Wochenlang keine Lust auf Spiele gehabt und jetzt ist der Titel auf dem Markt und ich will das Ding haben. :ugly:

ich mag darkness 2. :D

zwar fehlt mir hier und da die "freie" stadt, aber dafür ist die inszenierung nun deutlich besser. ach, was sag ich? so weit ich das nun beurteilen kann, ist fast alles besser! nur was die story angeht, warte ich noch das ende ab.

weiß eigentlich jemand, ob man beim new game + den schwierigkeitsgrad neu auswählen kann? wollte mir nämlich don für den zweiten anlauf aufbewahren.

nach dem durchspielen fängst du ein neues spiel an, nur mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass du deine gesammelten kräfte direkt wieder dabei hast.

Ich find Hitman ist stellenweise nicht ganz ohne, vor allem, wenn da die Kollegen mit ihren Lampen wieder ankommen. Hab nachher mal die Kräfte resetet und mir die Panzerung geholt, die hilft.

find ja die ammo execution ganz hilfreich, aber die panzerung klingt gut, hab nämlich auch direkt auf hitman angefangen.

So, hab jetzt 4 Stunden gezockt. Also ist es auf jeden Fall schon mal länger :D.

Das Spiel ist auf jeden Fall sehr liebevoll gemacht, technisch kompetent, stilsicherer Look und steuert sich besser als Teil 1. Aber irgendwie will sich die Begeisterung des Vorgängers nicht einstellen.
Die Story ist zwar sehr gut, etwas comichafter, aber fesselt mich nicht so wie in Teil 1 und das Gefühl der offenen Welt (auch wenns nur ein kleiner Schlauch war) fehlt mir etwas. Durch die wesentlich intuitivere und einfachere Steuerung, fühlen sich die Kämpfen arcadiger an. Auch kommt die Gewalt nicht mehr so heftig rüber, vielleicht weil auch einfach zuviel davon vorhanden ist.

Trotzdem ein Toptitel und war den Kauf auf jeden Fall wert. Ein so gutes Spiel hätte ich Digital Extremes nicht zugetraut, auch wenn sie in meiner subjektiven Skala am genialen Vorgänger knapp scheitern.

"Ich hatte echt eine blühende Fantasie, aber die ist mit dieser chemischen Kastration komplett verschwunden. Heute träume ich nur noch von Teppichen. Ich halte das für Verschwenndung guter Gehirnfähigkeiten, aber soll ich mich deswegen mit meiner Mutter anlegen?"

Dolfo ist der Hammer :lol:. Da sitzt, zusammen mit der hervorragenden (englischen) Sprachausgabe, fast jeder Spruch. Außerdem hört er Type O.

Zurück
Oben