Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

demo für sehr gut befunden und freue mich schon aufs fertige spiel. ein paar rpg elemente gibts auch in form von einem skill tree wo man neue fähigkeiten erwerben kann.

macht mich garnicht an.

liegt wohl auch an der optik.

mit hat schon XIII überhaupt nicht gefallen.

da kommt einfach keine (düstere) atmosphäre auf.

Ich bin immernoch unschlüssig. Alleine schon dass sie Kirk Acevedo mit Nolan North getauscht haben lässt mir die Milch sauer einschießen. :nein:

Die Entwickler scheinen auf den ersten Blick so vieles falsch gemacht zu haben...auf jeden Fall sofern man Fan des Vorgängers ist und war. Aber mal abwarten, Demo können sie sich jedenfalls stecken, ich warte lieber auf das komplette Spiel...

Ich glaube ich müsste Teil 1 vorher noch mal anzocken, ich hab das schon so lange nicht mehr gespielt, vieles hab ich mittlerweile auch wieder vergessen...

EDIT: Schon 5 Jahre her, alter Schwede...

war die demo gestern auch auf dem dt. xbl marktplatz? hab nämlich eben nix gefunden... :I

edit: hat sich erledigt. sehr schönes spiel, vorallem die kleinen anspielungen auf den vorgänger in der u-bahn station. (die muntamonika auf dem hocker und der einkaufswagen mit der flimmerkisten) freu mich schon auf die vollversion.

den ersten teil kriegste auf jeden fall billiger und den solltest du aber so oder so auf jeden fall nachholen.

Zurück
Oben