Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Hoffentlich gibt es diesmal mehr dieser Poser Videos, während des Ladevorgangs, fand das so dermaßen cool... am besten war sein Spruch mit dem Taxifahrer.

"Whoever means the subways are dangerous, never sat in a back of a yellow cab, with 90 miles/h, through the midtown tunnel, with a guy who can't speak a lick of english, my buddy Crazy Abdul..."

Sooooo geil :lol: :dhoch:

Ja das war einfach hammermäßig, freue mich noch heute, wenn er das sagt, auch wie der das sagt und überhaupt wie der guckt und seinen Mund irgendwie dabei oft kaum bewegt... auch wie er mit der AK rumspielt... aber dabei gab es ja auch immer mal Storyfetzen, dass fand ich super stimmig. :D

Jep, sollten sie dringend beibehalten. Ladezeiten erschienen mir noch nie kürzer :dhoch:

Habe trotzdem so ein bisschen Bammel, das sie es versauen. Ich finds ja cool, wenn man die Darkness Rüstung kriegen würde, aber ich fand besonders im ersten Teil diese Mischung aus knallharter Action und Eintritt in Heiligtümer (wo man mit Leuten redete - Jenny's Apartment, etc) wo Ruhe, Stille und Entspannung herrscht, sehr genial.
Man merkte sofort wie die Stimmung umdrehte und man sich ein bisschen sowas wie sicher fühlte.

Ja aufjedenfall das Spiel hat soviele tolle Szenen und ist sogut gemacht. Wird sicher nicht leicht, dass nochmal so hinzubekommen.

Aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass die einen würdigen Nachfolger bringen.

Bereits seit einem Jahr ist bekannt, dass der Shooter “The Darkness” eine Fortsetzung bekommt. Unklar war, welches Studio mit der Entwicklung anvertraut wurde, da der “The Darkness”-Schöpfer Starbreeze in Zusammenarbeit mit EA an anderen Projekten arbeitet.

Wie man nun dem “Lebenslauf” eines gewissen Emmanuel Pappas entnehmen kann, arbeiten er und seine Kollegen von Digital Extremes an der besagten Fortsetzung. Weitere Details sind allerdings nicht bekannt.

Digital Extremes werkelte zuvor u.a. an “BioShock” und “BioShock 2″ (Multiplayer). Pappas ist laut eigenen Angaben als Leveldesigner beteiligt.

http://www.play3.de/2010/07/26/digital-extremes-entwickelt-offenbar-the-darkness-2/

bitte nicht. starbreeze müssen da wieder ran und wehe mike patton ist auch nicht dabei.
klar, würde ich mich auf einen zweiten teil freuen, zu groß ist aber die wahrscheinlichkeit, dass man enttäuscht werden könnte.

Ich würde sagen The Darkness ist ungefähr das beste Spiel ever, wenn das keinen würdigen Nachfolger kriegt, dann wär das... wie Deus Ex:ugly:

Hab The Darkness letztens nochmal angezockt. Meine Güte, das Spiel ist imo schlecht gealtert. sowohl was Grafik als auch Steuerung angeht. Hab da echt nen Krampf bekommen. Und die Ladezeiten :schreck:

Ändert aber nix daran, dass es nen Klasse-Spiel ist.

Die Steuerung bei The Darkness war IMO eh ein graus.

Und diesmal bitte eine PC Version. :kaffee:

Mhm, wie war denn die Umsetzung?
Dark Sector fand ich eigentlich ziemlich geil... aber da zweifle ich auch das die es bei The Darkness 2 hinbekommen.

Was habtn ihr wieder alle?

Pariah habe ich zwar für die Xbox und den PC, nie gespielt, kommt bei Gamerankings mit 7/10 aber gut weg, Dark Sector fand ich persönlich ganz gut und die restlichen Projekte waren auch keine Totalausfälle.
Und war die Bioshock Umsetzung, mit Patch, nicht eine adäquate Portierung?

Für mich als Darkness Leser natürlich eine tolle Ankündigung, da sich noch was tut.

Zurück
Oben