Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb: Ich bin mal gespannt wie die Story weiter gehen soll.....tip

Das Spiel bzw die Story hat o unendlich großes Potenzial. Bin echt gespannt.

Da die Geschichte ja ziemlich stimmig abgeschlossen wurde, wird es wohl eine andere Familie treffen. Der Fantasie bezüglich des neuen Settings sind da wohl tatsächlich keine Grenzen gesetzt. Hoffen wir auf kreative Entwickler! :dhoch:

damit hätte ich in der nächsten zeit ja gar net gerechnet.. Oo
ist das entwickler team von starbreeze denn so groß, dass die parallel zu riddick noch an darkness arbeiten konnten?

aber gut, ich freu mich genau so drauf.
darkness war und ist einfach immer noch n klasse ego-shooter mit der typischen starbreeze handschrift.

Der_Geächtete schrieb:
Dan mach mir mal bitte den "Erklärbär"

als gute leitung für ein 4vs4 wurde von starbreeze selbst 4mbit upload genannt.;)

entweder lassen sie beim zweiten teil den MP part komplett weg und stecken noch mehr zeit in den gradniosen SP, oder sie machens zumindest annäherend vernünftig.
richtig scheisse fand ich aber, dass sie einen patch versprochen haben der NIE kam. ich hab das spie extra deswegen behalten weil mir der shcnelle MP echt spaß gemacht hat und imo ne menge potential hatte. fand die verarsche damals schon ziemlich scheisse...
naja... dafür spiel cihs vielleicht nochmal im SP durch... auhc wenn cih die steuerung irgendwie nimmer so gut in erinnerung hab. zumindest hats mich im ersten level auf schwer schon ziemlich gebeutelt.

Wenn ein The Darkness 2 kommt (jemand der nicht bei Starbreeze arbeitet ist die einzige Quelle und die letzte News dazu ist auch was älter) hoffe ich das es noch mehr Darklinge gibt und vor allem sollten sich die auch optisch mehr unterscheiden.
Von der Anzahl denke ich an ~10 Stück. Afair gab es nur zum Schluss mehrere die man befehligen konnte (oder lief das nicht automatisch ab?).

afaik wurde schon 2007 auf der comicon (hab ich so im hinterkopf) von einem nachfolger als relativ fix geredet. das spiel war ja wohl auch ein ziemlicher erfolg... ich glaub also kaum dass man hier drauf verzichtet dass franchise zu melken.

Das wurde damals aber wieder direkt dementiert und auf der NYCC 08 wurden nur Andeutungen gemacht.
Zu Zeiten wo selbst Spiele eingestellt werden die recht weit sind bzw. man schon Bilder und Videos zu gesehen hat und die daher logischerweise schon angekündigt wurden bin ich mit Jubelschreien erstmal vorsichtig.
Besonders da Starbreeze im Moment erstmal Riddick fertig kriegen muss und für EA an einem Bourne Spiel arbeitet.
Ich gehe mal von aus das man mit den arbeiten an diesem schon begonnen hat.

Wenn es kommt freue ich mich natürlich.
Aber im Moment kann ich es einfach nicht da es nur Gerüchte sind (siehe das erste was schon 2007 auftauchte und 2009 gibt es immer noch nichts neues).

odb 7777 schrieb:
Laut einem Interview vom 10/06/2008 arbeiten sie nicht an Darkness 2.

Q: With good sales, and a technically accomplished game, are you currently working on any sequel to The Darkness?

Johan Kristiansson: No, we're not. We are working on two productions now, one is Riddick and the other is an new project with Electronic Arts.

http://www.gamesindustry.biz/articles/starbreeze-studios-johan-kristiansson

The Darkness 2 - Sequel kommt definitiv

Was schon seit einiger Zeit als Gerücht durch das Internet geisterte, ist jetzt zur Gewissheit geworden - ein Sequel zum Actionspiel The Darkness ist bereits in Arbeit.

Das Originalzitat: »Wir dürfen nicht The Darkness und Konsolenspiel-Sequel in einem Satz sagen. Also Darkness. Zwinker. Sequel.«

Hoffentlich gibt es diesmal mehr dieser Poser Videos, während des Ladevorgangs, fand das so dermaßen cool... am besten war sein Spruch mit dem Taxifahrer.

Zurück
Oben