Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Dark Pictures: Directive 8020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Interview mit PCGamer erklärte Doyle, dass man die Aufteilung der Story komplett geändert hat. Denn während bisherige Ableger wie „Man of Medan“ oder zuletzt auch „The Devil in Me“ eher wie ein durchgehender Spielfilm wirkten, ist „Directive 8020“ wie eine TV-Serie konzipiert.

Dadurch können sich Spieler auf eine achtteilige Episodenstruktur freuen, wobei jede Folge mit einem dramatischen Höhepunkt oder einem Cliffhanger enden soll.

Ja Until Dawn und The Quarry waren schon deutlich besser, gerade ersteres. Aber konnte der Dark Pictures schon was abgewinnen, wenn man sie als Trash Horror Games wahrnimmt ging das schon :D

Ich hoffe aber auch das Directive 8020 wieder Qualitativ besser wird, das Setting spricht mich zumindest schon mal an.

ich finds durchaus gelungen, aber mir haben auch schon die anderen Dark Picture Games gefallen.

Das is auch der Punkt, konnte man mit dem Gameplay der anderen Games (und Until Dawn, The Quarry ect.) nix anfangen, wird es auch hier wieder sein.

Bin noch hin und her gerissen. Reviews gehen ja die komplette Palette entlang von "meh" bis "bestes Dark Pictures Game".
Ich fand halt jedes "Dark Pictures" bisher Meilen schlechter als die großen Supermassive Games "Until Dawn" und auch "The Quarry".
Glaube ich warte noch auf ein paar Eindrücke, wenn es hier Leute gespielt haben.

Es gibt plötzlich einfsch keinen coop mehr uuuuund danke hat sich erledigt. Zum Glück hab ich das 2 Tage vor release gesehen und mich aber bis dahin sehr darauf gefreut gehabt😄

Gibt doch einen MP?

Was viel schlimmer ist, ständig ploppt ne Fehlermeldung auf wenn das Spiel ein autosave anlegen will und das passiert sehr oft. Wie kann sowas nicht auffallen?!

/edit
Spiel neu gestartet, jetzt schein es zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Teaser für den nächsten Teil..es wird psychologischer Horror ala The Ring..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dürfte so langsam am Ende angekommen sein. Ich find das Setting ja echt richtig gut, aber es gibt so viele Punkte die einfach aufgesetzt, schlecht designed oder nur dämlich wirken.

Das fängt bei der Schleichmechanik an, das sind immer so kleine "Gebiete" und die Routen so unglaublich offensichtlich, als würde ein Roboter Von A nach B wandern. Das ist einfach schlecht gemacht... Da gibts ja noch die Service Luken wo man öfters rein krabbeln darf. Das ist auch soooo langweilig wenn man das zum 5x macht und da echt Minutenlang nur nem Pfad folgt. Weiter geht es mit den Gesprächen. Da sieht man (bzw. die Figur) eindeutig etwas, aber beim nächsten Gespräch wird das nicht mal erwähnt oder so nebenbei - obwohl es eigentlich recht wichtig ist^^

Dann kann man manche Gesprächsoptionen erst angehen, nachdem das eigentliche "Ereignis" schon vorbei ist. Aber die unterhalten sich noch als würde es bevorstehen oder man noch mittendrin sein, dabei ist es schon vorbei.

Und dann gibts da so viele Reaktionen die ich einfach nicht nachvollziehen kann. Die Story joa, würde mich eigentlich nicht mal weiter stören, wenn da nicht so viele Punkten wäre die einfach nicht gut gemacht sind.

Mehr als ne niedrige 70er Wertung (wenn nicht mittlere 60er) ist da bei aller Liebe leider nicht drin.

Zurück
Oben