Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitahaya schrieb:
bestoftimes schrieb:
Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und ich bin echt begeistert von dem Film. Ich würde ihn am liebsten gleich nochmal anschauen. Ich bin nur verärgert, weil das Kino nach der Pause 5-6 Minuten übersprungen hat und ich so eine wichtige Szene verpasst habe.

Der Film wurde unterbrochen, kurz nachdem Batman und Bane in der Kanalisation aufeinander getroffen sind. Sieht man im Film, wie Bane Batman schwer verletzt? Wenn ja, dann wurde genau die Szene nicht gezeigt. Ebenso wenig wurde gezeigt, wie Selena Kyle festgenommen wurde.

Wäre nett, wenn dazu jemand was sagen könnte. Ich hoffe, dass ich nicht zu viel verpasst habe.

Jap, leider einer der besten Szenen im Film, hab mir da echt fast den Kiefer kaputt gemacht ...

Also man sah wie Bane Batman das Rückgrat gebrochen hat... dann ein paar Sekunden später war Pause, fehlt da jetzt was?

Blackacidevil138 schrieb:
Komm gerade aus dem Kino. Was für ne riesige Enttäuschung. :nein:

Endlich mal einer der meiner Meinung ist.

Es sind also nun

Blacki
dieser andere Typ
Und Ich

Die den Film sehr enttäuschend fanden, gegen des Rest des Forums die sich vor lauter Erregung noch immer nicht hinsetzen können.

Am Ende hat der halbe Saal geklatscht. Ich fands peinlich und bin schnell raus. Bleibt Avengers also Film des Jahres. :D

Die Hälfte war vorallem vollkommen trivial und langweilig. 60 Minuten weniger hätten dem Film gut gestanden.

Und das wo ich bei vielen Szenen den Eindruck bekommen hab dass der DC noch ne Stunde länger sein könnte. :ugly:
Manches wirkt da gerusht, anderes wieder zu lang gezogen.

DC metzg0re schrieb:
Mir wurscht. So um 15 Uhr gayts ins Kino :)

Setz dir die Bane Maske auf und red in dei Frängisch
Glaube das kommt sogar noch besser an als O-Ton

tumblr_lu9x2zzpBr1qd9vcjo1_500.png

"Du schaust wie a Fledamau wenn's blizd un donnerd..."

Zurück
Oben