Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmpf, wie ist denn Banes Stimme im O-Ton?
Da haben die doch Hardys stimme neu synchronisiert mein ich.
Eine dunkle tiefe Stimme passt zu Bane, leider fällt mir aber momentan nur Bud Spencers Synchronsprecher ein.
Wäre aber bestimmt lustig wenn Bane die Stimme hätte und jedesmal wenn er zuhaut so ein "klatsch" geräusch wie bei Bud Spencer kommt :ugly:

Umso besser, dass er mit dem Teil der Geschichte um den Flattermann abschwört.
Nolan ist ein großartiger Regisseur und Drehbuchautor, aber seine Batman Filme können sich einfach nicht mit seinen anderen Werken messen.

Hat mir und meinen Freunden ebenfalls sehr gefallen. Ich selbst fand ihn komischerweise ein Stück besser als TDK. Banes Stimme ist wirklich grauenhaft und bietet da nix besonderes.

Ein würdiger Abschluss mit Gänsehautmomenten, zumindest für mich. :D

therealspider schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Gibt's was schlimmeres als Pause im Kino?

Ne, finde ich auch schrecklich.
Wir waren mal in Cloppenburg im Kino und da machen sie in jedem Film normaler Länge eine Pause. Lohnt sich wohl für den Snack Kauf.

Ist für mich ein Grund da nicht mehr hin zu gehen.

Sorry OT

Pausen sind theoretisch nicht so schlecht. Man könnte sich etwas zu trinken und ein Eis oder so was kaufen gehen. Das Problem: In der Pause machen das alle und der einzige (!) Angestellte ist dann heillos überfordert. Wenn man wirklich was will, muss man als Erstes dort sein oder man verlängert die Pause unfreiwillig um 15 Minuten. :wand:

Sorry nochmals OT.

Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und ich bin echt begeistert von dem Film. Ich würde ihn am liebsten gleich nochmal anschauen. Ich bin nur verärgert, weil das Kino nach der Pause 5-6 Minuten übersprungen hat und ich so eine wichtige Szene verpasst habe.

Der Film wurde unterbrochen, kurz nachdem Batman und Bane in der Kanalisation aufeinander getroffen sind. Sieht man im Film, wie Bane Batman schwer verletzt? Wenn ja, dann wurde genau die Szene nicht gezeigt. Ebenso wenig wurde gezeigt, wie Selena Kyle festgenommen wurde.

Wäre nett, wenn dazu jemand was sagen könnte. Ich hoffe, dass ich nicht zu viel verpasst habe.

Yzerman schrieb:
therealspider schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Gibt's was schlimmeres als Pause im Kino?

Ne, finde ich auch schrecklich.
Wir waren mal in Cloppenburg im Kino und da machen sie in jedem Film normaler Länge eine Pause. Lohnt sich wohl für den Snack Kauf.

Ist für mich ein Grund da nicht mehr hin zu gehen.

Sorry OT

Pausen sind theoretisch nicht so schlecht. Man könnte sich etwas zu trinken und ein Eis oder so was kaufen gehen. Das Problem: In der Pause machen das alle und der einzige (!) Angestellte ist dann heillos überfordert. Wenn man wirklich was will, muss man als Erstes dort sein oder man verlängert die Pause unfreiwillig um 15 Minuten. :wand:

Sorry nochmals OT.
Und nochmal OT:

Pausen sind doch der absolute Atmosphärentöter. Ich würde nie wieder das Kino betreten, das einen Film unterbricht, damit sich die Leute an den Fresströgen verpflegen können. Diese ganze Fresserei im Kino geht mir sowieso auf den Zeiger. Ständiges Geraschel, Geknusper gepaart mit dem penetranten Essensgestank nerven. Wenn die Leute daheim vor der Glotze auch immer alles so in sich hineinstopfen würden wie im Kino, dann wären die Krankenkassen längst pleite.

Gestern gesehen und für Mittelmäßig befunden wenn man die 3 Filme zusammenzählt. Rises ist als Batmanfilm definitiv sehr gut und alles ist gründlich gemacht und auf hohen niveau aber gegen The Dark Knight hat er gar keine Chance. Lohnt sich dennoch zu gucken aber ich muss den maximal noch ein zweites mal sehn. TDK hab ich min 10 mal gesehn schon. Achja Bane fand ich hammer und die Stimme war irgendwie cool :D. Leider haben sie Bane ...... naja seht es selbst ;)

bestoftimes schrieb:
Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und ich bin echt begeistert von dem Film. Ich würde ihn am liebsten gleich nochmal anschauen. Ich bin nur verärgert, weil das Kino nach der Pause 5-6 Minuten übersprungen hat und ich so eine wichtige Szene verpasst habe.

Der Film wurde unterbrochen, kurz nachdem Batman und Bane in der Kanalisation aufeinander getroffen sind. Sieht man im Film, wie Bane Batman schwer verletzt? Wenn ja, dann wurde genau die Szene nicht gezeigt. Ebenso wenig wurde gezeigt, wie Selena Kyle festgenommen wurde.

Wäre nett, wenn dazu jemand was sagen könnte. Ich hoffe, dass ich nicht zu viel verpasst habe.

Jap, leider einer der besten Szenen im Film, hab mir da echt fast den Kiefer kaputt gemacht ...

War gestern drin. Bin riesig enttäuscht irgendwie.
Bane hört sich im original wie Deckard Cain an zumindest ein bisschen und auch irgendwie singend

Zurück
Oben