Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So habe nun vier Karten für Donnerstag um 21:00 Uhr im Frankfurter Cinestar reserviert. 10,40€ pro Person. Naja die Kinopreise sind gesalzen, aber im Endeffekt bin ich guter Dinge bei dem Film und habe große Erwartungen nach dem tollen zweiten Teil.

Dow Jones schrieb:
Also ich geh rein, wenn der Hype abgeklungen ist. So viel erwarte ich nämlich nicht von dem Streifen.

Dito.
Fand schon den Vorgänger richtig scheiße und kann den Hype darum nicht verstehen.
Der erste Batman mit Keaton und Nicholson ist und bleibt der Beste ! Aus meinem "Comicverständnis" heraus fängt er die Athmo am Besten ein.

pil schrieb:
Ihr wisst aber schon dass der film schon am mittwoch anläuft oder?

Zweimal schon... ich verstehe nicht was du uns sagen möchtest. Klar, die Premiere des Streifens ist am Mittwoch, aber was möchtest du uns sagen? Müssen wir nun alle am Mittwoch ins Kino?

:D

-M3- schrieb:
pil schrieb:
Ihr wisst aber schon dass der film schon am mittwoch anläuft oder?

Zweimal schon... ich verstehe nicht was du uns sagen möchtest. Klar, die Premiere des Streifens ist am Mittwoch, aber was möchtest du uns sagen? Müssen wir nun alle am Mittwoch ins Kino?

:D

Na bei der generation "hilfe mein gears ist 3 tage vor release nicht im briefkasten" erwähnt man das lieber mal, sonst wollt ihr doch auch immer die ersten sein und so ein vorgezogener release kommt auch nur 2x im jahr vor.

funGus schrieb:

1966: Batman hält die Welt in Atem
Der Film zur Serie kam im Anschluss an die ersten Staffel ins Kino und treibt den Unsinn weiter auf die Spitze. Spätestens wenn Batman ein Anti-Hai-Spray aus seinem Multifunktionsgürtel zaubert, wird auch dem Letzten klar, dass man hier besser nichts ernst nehmen sollte

:lol:
edit:
Ach du scheisse, ich blätter grad die Seiten durch, da stehen viele colle dinge und Comics die ich gern hätte, aber leider auch so ein Bullshit:
20182215.jpg

:ugly:

Zurück vom Fledermaus-Triple. Viel will und kann ich auch nicht mehr schreiben, aber dieser Film wird dem Hype überraschenderweise nicht gerecht, sehr entäuschend... Das war auch die überwiegende Meinung nach Filmende und so wird es wohl auch vielen von euch und den anderen Kinobesuchern gehen.
Ganz klar der schwächste Film der Trilogie, gerade dann, wenn man die beiden hochklassigen Vorgänger direkt vorher gesehen hat.

Ich komme gerade aus dem Double Feature.

Um 21:00 Uhr gings mit The Dark Knight los. Danach TDKR

Zusammenfassend:

Batman Begins : guter und netter Film
The Dark Knight: Genial, hat auch heute wieder sehr viel Spass gemacht.
The Dark Knight Rises: Eine Fortsetzung wie Sie jedem Fan des zweiten Teils direkt in den Magen schlägt. Wirft alle tollen Elemente des zweiten Teils überboard.

Überzeichnet bis dort hinaus. Nicht ganz auf Schumacher Niveau aber nicht weit weg davon. Keine düsternis mehr. Kein Anspruch mehr. Eine imo idiotische Story.

Ach echt? ne Atombombe mitten in der Stadt? NOCH NIE GEHÖRT!!!!!

Story Twists die völlig hahnebüchen eingefhrt werden.

Ach an dem Film war einfach nichts gut. Dazu ist er um knapp ne halbe Stunde zu lang.

Das dritte Viertel kann man sich komplett schenken.

Habe ich schon erwähnt dass der Film ein völlig bescheidenes 08/15 Hollywood Ende hat?

Und zwar so kacken dreist und ideenlos dass ich bis zum Schluss dachte das können sie einfach nicht so auflösen.

Wer genug Filme in seinem Leben gesehen hat weis zb nach 20 - 30 Minuten wie der Film endet. Und wer sich denkt das ist nicht möglich einen Film so schnell durschauen zu können, ich wette dass es den Meisten so gehen wird.

Was eine Enttäuschung, und dafür hab ichnnun sechs Stunden im Kino gesessen.....

Edit: Und falls einer sagt ich hätte zu hohe Erwartungen und so gehabt, ich habe keinen einzigen Trailer zum Film gesehen!

Ja nicht einmal ein Bild dazu. Ich wusste vor heute überhaupt nichts. Aber nichtmal mehr das Überraschungsmoment kann den Film retten, einfach weil er durch und durch durchschnittlich ist.

Kann ich nur unterschreiben! Die 20€ haben sich nur gelohnt, um einen schönen Abend mit Freunden zu verbringen und sich die ersten beiden Teile nochmal auf der Leinwand zu geben.
Ergänzend zu Deinen Äußerungen kann man noch sagen, dass die Stimme von Bane jenseits von gut und böse ist und auch seine Umsetzung nicht ansprechend ist. Von Batman an sich sieht man auch nicht viel und das Ende, nunja... :D
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, aber wem die Trailer schon nicht umgehauen haben - der Film tut es erst recht nicht!:(

Das wiederum kann ich ich unterschreiben. Ich hatte einen netten Abend mit Freunden. Dafür habe ich gerne Geld ausgegeben. Ebenso um den zweiten Teil nochmal toll im Kino sehen zu können.

Bei der Stimme von Bane muss ich zugeben dass ich Sie so beknackt fand dass ich sie schon wieder gut fand. Bei Banes Umsetzung bin ich wieder bei Dir.

Da ist sehr viel Luft nach oben.

Bin auch zurück vom arbeiten, sehr ernüchternd gewesen, die abrechnung hat nicht so viel spaß wie früher gemacht auch war das geld zählen schnell gemacht. 5/10 nachtschichtpunkte

Zurück
Oben