Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
funGus schrieb:
Hat jemand Lust den Film mit mir in Cinemaxx Hamburg-Harburg zu sehen? Ein Kumpel hat abgesagt und ich habe noch eine Karte übrig. :)

Zeitpunkt: Mittwoch, 25.07. um 20:00Uhr

Meldet euch einfach per PN, wenn Interesse besteht.

Keiner? Dann wird's wohl ein Forever Alone Abend. :D

Warum muss es auch gerade in Harburg sein? Hättest du nicht zum Dammtor gehen können? :D

Ahjo, 2 Karten eben für Vorpremiere am Mittwoch 21 Uhr bestellt. Da wird erstmal fein das Joker T-Shirt angezogen. :waah:

Muuhh schrieb:

Der Typ spricht mir am Ende von der Seele. Nolans Krimiserie mit Batman als Hauptdarsteller in einer realistischen Welt war zwar fein, aber beim nächsten Mal bitte wieder anders. "I missed the art style of the Tim Burton movies ... swept away into the dark surreal comic book world".

Das hätte ich auch gern wieder. Diese düstere schmutzige Stadt in diesem Art-Deco oder gotischem Stil und dazu noch eine Atmosphäre wie in dem Game Arkham City, das wäre genial.

Ich hätte auch lieber ein Batman, wie die letzten beiden Spiele.

Bei den Nolan Filmen sehen vor allem Batman und die Bösewichte arg merkwürdig aus, weil die gar nicht ins Bild passen, alleine Catwoman...

Karten sind gesichert!:woohoo:
Hab heute schonmal im Kino angerufen und gefragt ab wann man denn Katen reservieren kann.
Der nette Herr vom Kino hat mir dann gesagt, das es erst ab morgen geht.
Gerade mal auf der internetseite des Kinos geguckt und man kann doch schon reservieren :klopf:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UUlEPTiV2pM&feature=youtu.be&hd=1[/vid]
:dhoch: auf franc tausch kann man sich eigentlich verlassen

Ich hoffe nur dass der Vorgänger nicht wirklich besser ist als TDKR. Das wäre schlecht für mich, da ich TDK total überbewertet finde. Aber ich mag Nolan ansonsten, daher bin ich mal guter Dinge.

Bei mir wird es erst der Sonntag um 20:30. Dafür in meinem Lieblingssaal auf den besten Plätzen.
War auch der Erste der reservierte Plätze hatte, in einem 850 Leute Saal.

Zurück
Oben