Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der wird auf jeden Fall geguckt - so wie TDK am Premierentag! Aber wie wollen die an die Geschichte vom Vorgänger anknüpfen?

Meh. Bei dem Trailer tut sich bei mir gar nichts. Batman Begins ist und bleibt einfach der beste Nolan-Batman. Bis auf den Antagonisten, ist er TDK und, dem Trailer nach zu urteilen, auch TDKR in jeder Beziehung überlegen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vak9ZLfhGnQ[/vid]

:huldig:

Geschaut wird TDKR natürlich trotzdem. Dafür bin ich einfach zu großer Nolan-Fan und auf Anne Hathaway im Catsuit möchte ich auch nicht verzichten. :D

Ich find beide Batman-Filme grandios, aber was Begins nicht hat, ist dieses soziale Drama, dass sich nach und nach auftut. Dark Knight hat so viele Szenen, die einen als Zuschauer ansprechen und fragen "Was würdest du tun?". Ich sehe nicht, wo Begins da überlegen sein sollte. Hab gestern The Dark Knight gesehen (vor ner halben Woche Begins) und sehe sie relativ gleich auf... aber TDK hat den Joker. :deal:

Tom-Tek schrieb:
Der wird auf jeden Fall geguckt - so wie TDK am Premierentag! Aber wie wollen die an die Geschichte vom Vorgänger anknüpfen?

Das soll doch 8 Jahre nach den Ereignissen mit dem Joker spielen.
Bruce hat schon graue Strähnchen und ist "mental" nicht mehr gaz fit.

Dr Shakal schrieb:
"Bruce Wayne ist in "The Dark Knight Rises" nicht mehr in Topform, er ist älter geworden und auch mental ist er alles andere als auf der Höhe. "

:ugly: ?

3725828.jpg

Der Trailer bockt mich jetzt auch nicht so. Fand damals den Trailer von Dark Knight viel fetter! :)

Batman Begins finde ich ganz okay, aber ich mochte da weder den Oberbösweicht noch den zweiten Gegenspieler. Guter Film, aber für mich spielt Dark Knight nochmal in einer höheren Liga.

Ich mag die Nolan Batman Filme, halte sie aber nicht für den heiligen Gral der Comicverfilmungen wie viele andere (Watchmen auch nicht). Der beste Batman Film ist imo immer noch Batman Returns. Dort stimmte fast alles. Der Trailer oben ist interessant, haut mich aber nicht wirklich vom Hocker. Da war der TDK Trailer damals um ein vielfaches besser und hat mich unglaublich heiss auf den Film gemacht. Enttäuschen wird mich der Film sicher nicht da genau die Figuren auftauchen die ich mir schon nach dem Ende von TDK gewünscht habe. Ob es aber die beste Comciverfilmung 2012 werden wird muss sich erst mal zeigen. Die Messlatte ist dieses Wochenende auf jeden Fall sehr hoch gelegt worden.Ich hoffe natürlich auf ein Kopf an Kopf Rennen. :D

Einige neue Bilder/Banner:

http://latino-review.com/2012/05/24/the-dark-knight-tv-spots-banners-images-shut-down/

Was die Kreativabteilung beim MArketing angeht, muss ich da mal echt meinen hut ziehen. Durchwegs geile Sachen.:)

ich stör mich immer noch Bane als ultimativen Bösen. Klar, Nolan will bewusst ne andere Richtung einschlagen und nicht die standardcharaktäre (joker mal außen vor) gegen batman anrennen lassen. aber BANE? seriously? der kerl wird in jedem comic und jedem computerspiel innerhalb weniger szenen weggedroschen und abgefrühstückt.
und ist in dem trailer schon die neue voice-überarbeitung drin? bane klingt schrecklich künstlich.

ich sags immer wieder, für mich wäre ein geiler gegner der Ventriloquist gewesen. bane kauf ich (noch) nicht.

Also in Knightfall wird Bane nicht einfach so weggedroschen und abgefrühstückt. Der kann schon was... wenn die Schreiber ihn denn lassen. :deal: Ich habe mir ja nach The Dark Knight gleich Bane und
Thalia Head bzw. Thalia al Ghul
als Gegner gewünscht. Ersterer ist schon mal in Erfüllung gegangen. Und ich denke, dass auch Person Nr. 2 einen nicht unwichtigen Auftritt haben wird. :D

flawless schrieb:
aber BANE? seriously? der kerl wird in jedem comic und jedem computerspiel innerhalb weniger szenen weggedroschen und abgefrühstückt.

Batman-Comic; vllt Dark Knight Rises spoiler?
ich kenne mich in den Comics nicht so gut aus, aber bei einem Freund sah ich mal eines, in dem
Bane Batman ganz übel zunichte macht und ihm die Wirbelsäule bricht... oder verwechsle ich da was?

aber so oder so gefällt mir Bane als Antagonist!

In der Knightfall Zeit war ja nicht Bruce Wayne Batman sondern ein anderer, Jean Valley oder so ähnlich. Der war deutlich härter, unerbittlicher und hatte ne ziemlich geile Rüstung mit allerlei HighEnd Schnickschnack. Wäre auch ne gute Sache.

Mitte der 80er gabs ja auch ne Zeitlang die Dark Knight Returns Storyline, wo Bruce Wayne deutlich älter, um die 50 Jahre ist. Er beschäftigt sich viel mit dem (seinen) Tod, damit auf welche Weise es am spektakulärsten wäre im Einsatz drauf zu gehen. Da ist Batman auch deutlich brutaler, hatte weniger Skrupel und ist viel härter mit seinen Gegnern umgegangen. Die haben mir auch gut gefallen. Der neue Film scheint das zum Teil mit aufzunehmen.

Zurück
Oben