Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Sieht das auf dem Bild nur so aus oder hat Bale ordentlich zugelegt? :staun:

Beim Bale weiß man ja nie, auf welchem Modus er sich gerade vorbereitet :D

1312462724261rmcgw.jpg

Hmm.... wenn ich dadurch aber NOCH mehr Millionen krieg, weil die ganze Welt denkt ich sei ein super Method-Actor... klar. :D

bei bale bin ich mittlerweile sowieso sicher dass das bei ihm nicht mit rechten dingen zugeht. seine ausreden find ich ja am besten wenn er nach einer dünnen rolle wieder zu einem muskelmonster wird sagt er einfach er hätte den ganzen tag sich von fast food ernährt. schön und gut aber so gut gebaut sieht man dann ganz bestimmt nicht aus :lachweg:

Dow Jones schrieb:
Naja, der wird schon seine 6h Sport am Tag dann betreiben.

gute ernährung > sport

in so kurzen zeitintervallen so einen körper zu bekommen ist so gut wie unmöglich es sei denn er hat supergene :deal:

ich mag den bale sehr aber imo sollte er mit diesen ständigen gewichtssschwankungen aufhören, das ist einfach nur scheiße ungesund und er hat das imo sowieso nicht nötig.

Bale ist cool. Keiner sagt so gut “fucking amateur“ und “in the middle of the fucking scene“ wie er. :D
Noch immer ein Klassiker
[Vid]http://www.youtube.com/watch?v=MxstE0dnGqw&feature=youtube_gdata_player[/vid]

Dow Jones schrieb:
Naja, der wird schon seine 6h Sport am Tag dann betreiben.

Ich glaub kaum dass man bei 6h Sport am Tag in Verbindung mit einem Burger King 24h Abonnement solch einen Body bekommt. Ich nehme dem das auch nicht ab, da wird schon massig Chemie mit dabei sein.

Natürlich gehört dennoch eine heftige Disziplin dazu, aber ich glaube einen Gefallen tut er seinem Körper damit nicht.

der ausraster ist zwar verdammt witzig, macht ihn in meinen augen, troz entschuldigung, extrem unsympathisch. klar kann man sich ärgern und mal kurz austicken, aber 3 minuten jemand so fertig zu machen der eh kein contra gibt is schon ziemlich lame. vor allem wenn man sich mal anschaut was der kerl am gehaltsschekc stehen hat. und terminator 4 war jetzt nicht die anspruchsvolle charakterrolle bei der man sich erstmal 12 stunden für eine szene mental in die figur versetzen muss :D

Seit diesem Ausraster kann ich keinen Film mehr mit ihm in einer Hauptrolle ansehen. Da legt bei mir sofort irgendein Schalter um, der den Film anhand seines Charakters essentiell schmälert.
Witzig finde ich aber diesen inflationären Gebrauch von "fuckin'", der ihn noch mehr wie einen "Dipstick" wirken lässt. :D

Zurück
Oben