Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe sogar Ella – Verflixt & zauberhaft gesehen. :grins:
In Passengers spielt sie beispielsweise sehr gut. Der Film ist zwar eher lahm, aber ihr Schauspiel wirklich überzeugend. Aus der "kleinen" wird noch was. :D
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Raskolnikoff schrieb:
Vorallem ist das ja wirklich eine gute Schauspielerin.
In welchem Film hat sie das denn bisher gezeigt?

Brokeback Mountain hat sie mir sehr gut gefallen. Geliebte Jane hat sie nur tolle Kritiken gekriegt für ihr Leistung. Love and other Drugs ebenso. Rachels Hochzeit hab ich zwar nie gesehen, immerhin wurde sie da aber als beste Hauptdarstellerin für den Oscar und den Golden Glob nominiert.

Ihr dürft doch nicht immer die ersten Filme von ihr im Kopf haben. So gut wie jeder Schauspieler fängt so an.
Und ohne Grund wird sie sich auch nicht beim casting durchgesetzt haben.
 
Anubis schrieb:
Hast du etwa nicht der Teufel trägt Prada gesehen??? :shock:

Das klingt fast ironisch ;)
Ich hab den ja gesehn, für unfassbar lahm befunden, aber Anne kann schon was. Schlecht is die auf keinen Fall. Mich hat auch Katie Holmes in Begins überzeugt und die ist WIRKLICH nicht überragend gut. Anne in nem Nolan Film: Das wird was! :deal:
 
m Juli 2012 startet Christopher Nolans heißt erwarteter "The Dark Knight Rises" weltweit in den Kinos. Bis dahin ist es noch ganz schön lange hin, aber zumindest den Zuschauern in den USA wird bald die Wartezeit verkürzt. Wer nämlich dort ab 16. Dezember in die IMAX-Kinos geht, um sich "Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll" anzusehen, erhält einen kleinen Vorgeschmack auf den dritten Teil von Nolans "Batman"-Trilogie mit Christian Bale, Anne Hathaway und Marion Cotillard: einen sechsminütigen Prolog (natürlich auch in IMAX-Format).

Das ist nicht das erste Mal, dass US-Kinogeher von Warner Bros. mit so einem Goodie in die Kinos gelockt werden- bereits 2007 wurde vor "I Am Legend" mit Will Smith die Eröffnungssequenz von "The Dark Knight" gezeigt. Das wird sicher auch das Interesse am Hauptfilm, dem bereits 4. Teil der "Mission: Impossible"-Reihe mit Tom Cruise, noch einmal massiv steigern. Interessant ist dabei, dass Warner dieses Mal mit einem anderen Studio, nämlich Paramount, kooperiert, statt das zweite Sequel zu "Batman Begins" vor dem eigenen Dezember-Blockbuster "Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten" zu zeigen. Der Grund dürfte vor allem im IMAX-Format liegen, dass auch für die Eröffnungsminuten von "The Dark Knight Rises" genutzt wird. Laut Kameramann Wally Pfister werden diese jeden Zuschauer aus den Socken hauen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472043.html
 
Das sind doch diese super teuren Kameras mit extrem hoher Auflösung für die die Imax Kinos. The Dark Knight hatte ja am Anfang auch diverse Szenen, die damit aufgenommen wurden. Ist schon krass wenn man da die Blu Ray schaut, weil diese Szenen spürbar besser aussehen als der Rest des Films.
 
Echtes 16:9?^^

Das Kino Format ist 21:9 bei gefühlten 90% der Filme. Diese Balken oben und unten bei Filmen sind die 16:9 Balken weil der Film in 21:9 vorliegt...
 
batmanoct28_eyeprime_247.jpg

batmanoct28_eyeprime_252.jpg

batmanoct28_eyeprime_259.jpg
 
Ich weiss nicht, so ganz kann ich mich mit dem Bane immer noch nicht anfreunden, vom Aussehen her sehr cool, aber die "Muskelmasse" fehlt, hätte man da nicht lieber so ein "Drahtgestell" hier aus dem Forum nehmen können?
*In christians Richtung schau...*:grins:

Und was mir auf dem letzten Bild auffällt, steht Bane da auf dem unlackierten Batmobile prototyp, welches im Batman Begins zu sehen war?
Kennt der Waynes geheimnis, also mich interessierts!? :I
 
Zurück
Oben