Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, so hieß die. Gut, dick ist etwas übertrieben, weil ich sie nicht leiden kann (auch wenn es Zeiten gab, wo sie der dicken Jessica Simpson Konkurrenz machen konnte :D ). Aber die hat ein Kreuz wie Matthias Steiner. Und die Anne Hathaway hat auch nur Scheiß-Rollen gespielt. Wobei da die Verbindung zu Catwoman dann wieder passt.
 
In Get Smart war sie super. :dhoch:
Aktuell muss sie wohl auch in Love and other Drugs eine richtig gute Show abliefern.

Und Ella Enchanted ist auch ein klasse Film (Ja, den habe ich mir tatsächlich gekauft und angeschaut! :lol: ).
Singen kann sie übrigens auch noch wunderbar:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MV6TYWuQ7rM[/vid]

:D
 
Also das Bild eine Seite zuvor hat schon was.
Mit dem rochierten Costum bzw einem Dirty Makeup ist da schon was machbar.
Leider hat sie nicht solche Hupen wie bei dem Fanwork :(

anne-hathaway.jpg
 
DonCorleone87 schrieb:
Mensch Nolan, die Hathaway hat so viel Charisma wie ein Zwieback.
Dabei gäbe es doch brauchbare Alternativen: Portman oder die Alba beispielsweise.

Und die Alba hat mehr Charisma? :D

Angeblich hat Frau Hathaway im Casting Natalie Portman und Keira Knightley ausgestochen.
 
Natalie Portman ist zurzeit Schwanger, soweit ich weiß und würde in max. 2 Jahren wieder zu ihrer Figur finden, man auch bedenken muss das die Dame etwas zu klein wäre, und Alba ist leider keine gute Schauspielerin, traurig aber wahr.
 
Die Alba im Catwomanoutfit, das würde doch jeder hier saugeil finden. Für den Film ist doch eh nur ein Eyecatcher für die Männer und den gibt es bei Fräulein Hatheway in meinen Augen nicht.
 
DonCorleone87 schrieb:
Die Alba im Catwomanoutfit, das würde doch jeder hier saugeil finden. Für den Film ist doch eh nur ein Eyecatcher für die Männer und den gibt es bei Fräulein Hatheway in meinen Augen nicht.

hat eh eine (halbe) Maske auf, und das Kostüm lässt sich bestimmt auch ausstopfen. Ich mach mir da keine Sorgen ;)
 
DonCorleone87 schrieb:
Die Alba im Catwomanoutfit, das würde doch jeder hier saugeil finden. Für den Film ist doch eh nur ein Eyecatcher für die Männer und den gibt es bei Fräulein Hatheway in meinen Augen nicht.

Ich persönlich finde Anne deutlich hübscher und interessanter als Jessica. :D
Und ich glaube nicht, dass Nolan nur nach dem Aussehen gehen würde. Gerade er castet immer nach Können und "Passgenauigkeit". Ledger sah auch nicht gerade aus wie der Joker, aber er hatte es einfach drauf und das hat Nolan glücklicherweise erkannt.
 
Für Catwoman muss aber eine zierliche Person her, meiner Meinung nach, denn das verleiht dem Film mehr realismus, mit einer "sexy" Catwoman würde der Film ziemlich aufgesetzt wirken, wie damals mit der Berry. Einen Brad Pitt will man ja zum Bleistift auch nicht als Spiderman sehen.

@Drar.

Natürlich, meine Freundin hat ungefähr die gleiche Körbchengröße, 75b-c, und das wird nur gepusht vom BH, oder von einer engen Weste o.ä.
 
Man hätte natürlich auch jede andere Schauspielerin nehmen können.
Catwoman ist in den Comics schließlich "nur" eine sportliche Frau mit dunklen Haaren.
Da hat man deutlich mehr Spielraum als bei anderen Superheldenvorlagen wie beispielsweise Thor.

Deshalb bin ich mir aber auch sicher, dass Anne Hathaway die richtige Wahl ist.
Nolan wird sich bestimmt noch weitere Damen angeguckt und dann einfach die beste ausgewählt haben.

Dass ich Anne bezaubernd finde, macht die Wahl für mich nur noch schöner. :D
 
Zurück
Oben