Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ich finde es wäre an der Zeit, dass Burton Michael Keaton zurückholt um seine Reihe abzuschließen :D

1+2 muss ich mir im Dez. auch mal wieder geben, sind mittlerweile einfach meine Lieblings Bats! Vor allem Returns. Aber das wäre echt geil wenn Burton noch mal einen Batmanfilm drehen würde. :huldig: Ich glaube da hätte auch so gut wie niemand etwas dagegen.
Naja, aber dann wäre Johnny Depp ein schwuler Joker und Helena Bonham Carter wär Catwoman. Und Batman wär tot. Aber sonst...

Wenn sie dann so auschaut wie die Catwoman von Adam Hughes hätte ich damit kein Problem... :D

bowbnjoz439ca9mjt.jpg

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Daniel Day-Lewis nen Villain spielen soll? :?

Das wäre fuckin epic! :shock:

BURBANK, CA, January 19, 2011 – Warner Bros. Pictures announced today that Anne Hathaway has been cast as Selina Kyle in Christopher Nolan’s “The Dark Knight Rises.” She will be starring alongside Christian Bale, who returns in the title role of Bruce Wayne/Batman. Christopher Nolan stated, “I am thrilled to have the opportunity to work with Anne Hathaway, who will be a fantastic addition to our ensemble as we complete our story.” In addition, Tom Hardy has been set to play Bane. Nolan said, “I am delighted to be working with Tom again and excited to watch him bring to life our new interpretation of one of Batman’s most formidable enemies.” Nolan will direct the film from a screenplay he wrote with Jonathan Nolan, from a story by Christopher Nolan and David S. Goyer. Nolan will also produce the film with his longtime producing partner, Emma Thomas, and Charles Roven. “The Dark Knight Rises” is slated for release on July 20, 2012. The film will be distributed worldwide by Warner Bros. Pictures, a Warner Bros. Entertainment Company.

Anne Hathaway wird Catwoman spielen und Tom Hardy tritt als Bane auf.

Soll wohl in einer offiziellen Pressemitteilung verlautbar worden sein, aber bei ich würde meine Hand dafür jetzt nicht gerade ins Feuer legen.

hah, der tom hardy war schon n bronson so n tier. trifft es also ganz gut. :D
bei der hathaway muss man mal abwarten. seh die eher als das "süßes mädchen von nebenan" und nicht als catwoman, aber das kann ja noch werden.

Zhadow schrieb:
Zum Glück nicht der Riddler. Ich will Bane in Teil 3 als Gegner von Batman sehen. :deal: Und als Frau die im Hintergrund die Strippen zieht will ich Talia Head aka Talia al Ghul. :huldig: Würde die Nolan Trilogie würdig zu Ende bringen.

Um mich mal selbst zu zitieren. :D Bane ist also schon mal dabei. Jetzt fehlt nur noch Talia und die Fortsetzung kann kommen. :huldig:

Normalweise bin ich nicht so skeptisch bei unkonventionellen Schauspieler Besetzungen, aber bei Anne als Catwoman habe ich schon Probleme. Kann ich mir schwer vorstellen.

Bei Ledger waren doch auch fast alle skeptisch. Ich vertraue da einfach auf Nolan, der wird schon wissen, was er macht. Wenn nicht, kann ich immer noch über den fertigen Film meckern. :D

So siehts aus. Nolan macht das schon. :D

Außerdem halte ich Anne für eine sehr talentierte, sympathische und sexy Schauspielerin.
Freut mich, dass sie nun endlich auch größere Angebote bekommt. Bis jetzt hat sie ja eher undankbare Mädchen- oder Nebenrollen gespielt.

Puh....Hathaway....keine Ahnung...bisher fand ich sie recht unscheinbar und von ihrer Art mag sie irgendwie nicht wirklich passen. Aber ich lass mich gerne überraschen, Nolan hat ja schon bewiesen, dass er einem die Rollen regelrecht zuschreiben kann.

Zurück
Oben