Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na na... soo schlecht sind die schauspielerischen Fähigkeiten von Arnie dann doch nicht. :klopf: Besser als ein Seagal ist er schon. Aber dass er jemals nen Best Actor Oscar gewinnen wird, kann man glâube ich ausschliessen. ;) :D Arnie hat aber im Gegensatz zu Seagal immer ne gewisse Selbstironie zu bieten, wie Dwayne 'The Rock' Johnson auch. Deswegen macht es auch Spass ihm in komischen Rollen zuzusehen. Zudem hat er einfach ein Näschen bewiesen was seine Rollenwahl angeht. Sicher sind auch bei Arnie ein paar Rohrkrepierer darunter, aber dafür hat er auch in einigen der besten Actionfilmen aller Zeiten mitgespielt. Das soll ihm mal erst einer nachmachen.

Glaub mir, ich als Seagalfan will auch keine Selbstironie. Ist schon okay so wie Seagal ganz ernst seine Gegner auseinander nimmt. :grins:

Nur die letzten zehn Jahre sind halt recht brutal für den wahren Fan seiner ewig alten Filme. :nein:

Zwei weibliche Hauptrollen?
Bei den Kollegen von 'Deadline' ist eine Liste aufgetaucht, die angeblich die Schauspielerinnen beinhaltet, die bei Regisseur Christopher Nolan ("Inception", "Prestige") als Favoritinnen für die Besetzung der weiblichen Hauptrollen in The Dark Knight Rises gelten. Diese umfasst die Namen: Rachel Weisz ("In meinem Himmel"), Naomi Watts ("The International"), Blake Lively ("The Town"), Natalie Portman ("Die Schwester der Königin") , Anne Hathaway ("Bride Wars") und Keira Knightley ("Die Herzogin").

Zwei von diesen Damen werden wohl für den Film gecastet. Storytechnisch soll es dann so aussehen, dass eine für die Liebe zuständig ist und eine als Bösewicht fungieren soll. Im welchem Umfang beide Rollen ausfallen werden wurde dabei nicht verlautet.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=27040

xJayFox schrieb:
Storytechnisch soll es dann so aussehen, dass eine für die Liebe zuständig ist und eine als Bösewicht fungieren soll. Im welchem Umfang beide Rollen ausfallen werden wurde dabei nicht verlautet.

Wenn sie Talia in die Story einbauen, können sie mit einer Person gleich beides abdecken. :D

drizzt schrieb:
Blake Lively im Catwoman Suit und die können von mir aus Batman weglassen :D

blake-lively-the-idea-girl-says-sexy-white-dress-gold-high-heels.jpg

Word. :sabber:

Story bekannt?

Durch die neuen Details, die viele der in den vergangenen Wochen und Monaten bereits diskutierten Spekulationen bestätigen, nimmt die Handlung nun handfeste Konturen an.

"Prey" handelt von dem Psychiater Dr. Hugo Strange, der seinen Einfluss nutzt, um den Bürgermeister von Gotham City dazu zu bringen eine Sondereinheit aufzustellen, die den dunklen Ritter endlich schnappen und enttarnen soll. Commissioner Gorden soll die Einheit anführen und muss abwägen, ob ihm die Loyalität zu Batman wichtiger ist als seine Verantwortung gegenüber Gotham. Währenddessen gelingt es Dr. Strange selbst, die wahre Identität Batmans aufzudecken und er beginnt, den Dunklen Ritter mit Psycho-Spielchen zu terrorisieren, die in den Versuch gipfeln, Batman zu töten und an seine Stelle zu treten.

Am Ende von "The Dark Knight" wurde Lt. Gordon (Gary Oldman) zum Commissioner befördert, während Batman nun als Verbrecher gilt. Ein idealer Ausgangspunkt für die Story vom "Prey" und außerdem auch passend zu den Gerüchten um die Beteiligung Tom Hardys, der angeblich die Rolle des Hugo Strange spielen soll. Lange wurde auch über einen Auftritt von Catwoman spekuliert, die auch in "Prey" vertreten ist.

"The Dark Knight Rises" wird der Abschluss der Batman-Trilogie von Christopher Nolan werden, Hauptdarsteller Christian Bale möchte nach dem Sequel endgültig das Cape des Superhelden ablegen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470088.html

The perfect Dark schrieb:
"The Dark Knight Rises" wird der Abschluss der Batman-Trilogie von Christopher Nolan werden, Hauptdarsteller Christian Bale möchte nach dem Sequel endgültig das Cape des Superhelden ablegen.

:traurig:

Die Filme waren die besten Comic-Verfilmungen der letzten ..... xx Jahre.
Schade, ich dachte da kommt noch einiges mehr :/

Zurück
Oben