Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häh ? Das war und ist doch zurzeit ein GwG-Game, und solange ich Gold habe, habe ich The Crew.Ihr habt the Crew nicht erworben, es war nur für Zeitraum XY gratis zu spielen.
Das ist ein Unterschied![]()
Tja, nur leider bekomme ich seit dem letzten Preview-Update die Meldung "delijeseverBG enjoy your Trial" beim starten von The Crew und meine Kids, die ja ihre Profile auf meiner Konsole haben, können es garnicht starten "Besitzen sie das Spiel oder die App?"So ist es.

Liegt bestimmt am update!Tja, nur leider bekomme ich seit dem letzten Preview-Update die Meldung "delijeseverBG enjoy your Trial" beim starten von The Crew und meine Kids, die ja ihre Profile auf meiner Konsole haben, können es garnicht starten "Besitzen sie das Spiel oder die App?"
Edit
Eben mit dem Profil von einem meiner Kinder versucht zu starten "Die Person, die das gekauft hat, muss sich anmelden"

Also die Abbrüche in der Verbindung habe ich nicht. Darum keine Hassliebe. Das ist der einzige Punkt in dem ich dir widersprecheMit dem Spiel verbindet mich eine ziemlich intensive Hassliebe.Ich trotze den Verbindungsabbrüchen meiner One so gut es geht, häufige Zwischenspeicherungen der Errungenschaften verhindern Frust.
Ich kann es einfach nicht weglegen.
Die Map verdient einen Orden. Wohl die beste Spielwelt ever bislang. Das legendäre San-Andreas-Dreieck ist hier nur ein winziger Teil etwas Größerem. Das Wiedererkennen der Wahrzeichen und verschiedenen Baustile/Atmosphären der Städte alleine ist schon Spielspaß pur. Wuselnde Bauarbeiter, vorbeifliegende Kampfgeschwader, löschende Feuerwehr, sogar Lautsprecherdurchsagen bei Laguna Seca, da steckt überraschend viel Liebe zum Detail drin. Es ist als USA-Fanboy eine Offenbarung. Ich meine, es ist kein Random-Sandkasten mit zusammengewürfelten Klimazonen. Es ist die fugging USA. U-S-A. Im Miniaturformat. Ein Roadtrip-Simulator. Sowas traute ich mich zuvor nie zu erbitten - doch Crew macht es wahr.
Nach bislang 20 "durchlöcherten" Stunden bin ich bei Level 27. Neben meinem Start-Mustang habe ich einen SL AMG. Relativ selten in Videospielen, das ultimative Cruiser-Car. Mit genug Upgrades und getweakter Fahrphysik fährt es sich ziemlich rund, die Wagen lassen sich ohne Fahrhilfen in den Kurven gut einfangen. Die Offroad-Rennen sind sowieso das Gelbe vom Ei. Soviel Dreck zum Durchfahren. Auch richtige Wüste und Schnee vorhanden. Mit meinem Raid-Mustang war ich wohl länger neben den Straßen als drauf.
Es gäbe noch einge andere Sachen zum Schwärmen: das Tuning hat üppige Angebote, besonders bei Felgen, und die Spec-Umbauten sind einzigartig. Da steckt mehr Individualität drin, als im letztjährigen NFS. Der Regen kommt im Cockpit gut rüber, die Reflektionen auf den nassen Straßen auch. Das Feeling, Hauptquartiere zu haben und einer Underground-Story in abwechslungsreichen Missionstypen zu folgen...
The Crew ist großartig. Habe ich nach Beta/Trial so flashend nicht unbedingt erwartet. Das lange Warten auf das Wild Run-Update war Gold wert und im Nachhinein hätte sich auch das 25-€-Angebot von vor einigen Wochen gelohnt.
Seit dem heutigen Preview-Update kann ich The Crew wieder als Vollversion starten, ebenso können es meine Kinder mit ihren Profilen auf meiner One starten, ABER jetzt friert das Spiel nach wenigen Sekunden einLiegt bestimmt am update!
Du hast die Lizenz ja

was ist da umständlich?Ich finde das mit den Konten auf der Box eh furchtbar Umständlich!![]()

Habe es heute wieder versucht, und das Bild ist dann kurz nach dem die Karte kommt "eingefroren". Habe mir dann erstmal was zum Trinken geholt und als ich zurück war, lief es wieder, und ab dann lief es die ganze zeit relativ flüssig.Seit dem heutigen Preview-Update kann ich The Crew wieder als Vollversion starten, ebenso können es meine Kinder mit ihren Profilen auf meiner One starten, ABER jetzt friert das Spiel nach wenigen Sekunden ein![]()

Was heisst "bissl" bei dir ? Bei mir handelt es sich um 4-8 Sekunden, mindestensDas das Spiel am Start bissl hängt, habe ich auch und ich hab kein preview drauf![]()

das ist "ein bissel"...Was heisst "bissl" bei dir ? Bei mir handelt es sich um 4-8 Sekunden, mindestens![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen