Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab es gestern auch mal geladen und angezockt...
bin da im moment ganz schön zwiegespalten... die steuerung fühlt sich ganz, ganz furchtbar an... hab da auch jetzt nichts verstellt... hab das mit pad gezockt, wie @Faultier geraten hat...
da wird man plötzlich in events geworfen, ohne dass einem erklärt wird, was zu machen ist... die steuerung hab ich nicht geschnallt... z.b. beim drag rennen...
grafik geht voll in ordnung... allerdings raff ich auch nicht, wie man ne crew erstellt, oder beitritt... war zwar gestern in einer drin, aber das war nur von kurzer dauer. nach 5 minuten waren wir alle gut 20km auseinander :ugly:

heute wird fußball geguckt, aber ich will die woche auf jeden fall nochmal reinschauen... gibts hier ne crew auf der one wo ich mal mitfahren kann?

Ist in der Tat ein wenig kompliziert aber wenn man es mal raus hat, ist es ganz einfach.
Über das Telefon kann man Crew Mitglieder einladen oder den rechten Stick drücken.

Jemand muss dann noch zu einer Mission, und die anderen Teilnehmer zu dieser einladen. Wenn die Einladung kommt, einfach "Y" und dann "A" drücken. Die Spieler müssen dann aber auch die Entsprechende Stufe haben, scheint also Sinnvoll wenn Spieler mit der kleinsten Stufe die Missionen auswählt. Evtl. kann @HajinShinobi dazu was sagen wenn es nicht stimmt.

Kleiner Nachtrag, wir hatten ein Crew Mitglied gestern, da wurde der Name nach einer gewissen Zeit immer blass angezeigt und er konnte dann auch an keiner Mission teilnehmen. Dann einfach wieder Start und oben Link auf das Icon, da kann man dann die Mitglieder verwalten, einmal kicken und dann neu einladen.

Danke @HajinShinobi
Das ist auf jeden Fall noch mal ein Wertvoller Tip mit der Crew. :dhoch:

Noch eine Frage, wenn ich Teile für meinen Nissan bekomme und einbaue, kann ich diese auch für andere Autos verwenden oder muss man jedes Fahrzeug einzeln auf leveln ?
Und was passiert mit Teilen die in HQ geschickt werden, auch nur für das jeweilige Auto zu gebrauchen mit dem man es erspielt hat oder für alle ?

Noch eine Frage, wenn ich Teile für meinen Nissan bekomme und einbaue, kann ich diese auch für andere Autos verwenden oder muss man jedes Fahrzeug einzeln auf leveln ?
Und was passiert mit Teilen die in HQ geschickt werden, auch nur für das jeweilige Auto zu gebrauchen mit dem man es erspielt hat oder für alle ?
Jup, du kriegst Teile immer nur für das grade gefahrene Auto in der jeweiligen Spec. Wenn du also grade zum Beispiel den Straßen Nissan 370Z fährst und nen Level 13 Silber-Auspuff mit Beschleunigungsbonus verdienst, kannst du den nur bei dem 370Z sofort umsonst ranschrauben.
ABER! Sobald du ein Teil in der jeweiligen Spec mit irgendeinem Fahrzeug freischaltest, kannst du es daraufhin dann bei jedem anderen Fahrzeug aus der Spec beim Tuner direkt kaufen. Aus dem Beispiel könntest du dann also den Level 13 Silber-Auspuff mit dem Beschleunigungsbonus bei einem Straßen Golf oder Straßen Mustang für ein paar Dollar kaufen und ranschrauben, falls du dir die Arbeit ersparen willst und den selben Test oder die selbe Mission mit dem neuen Fahrzeug nicht nochmal fahren willst.

Das ganze beschränkt sich aber wie gesagt auf die Spec. Den Level 13 Silber Auspuff kannst du nur beim Straßen 370Z ranschrauben, bei zum Beispiel dem Rally 370Z (oder jeder anderen der 8 Specs) müsstest du dir den neu freischalten und das Teil kannst du dann in der Rally Spec auch erst direkt kaufen, wenn du es mit einem Rally Wagen irgendwo mal gekriegt hast.

Also ich fahre einfach meinen camaro in allen Rennen.

Bisher läuft der ganz gut.
Die Fahrzeuge sind auch allesamt gleich kompetitiv in der jeweiligen Spec. Ein Performance Spec Ford Focus ist also genauso leistungsfähig wie ein Performance Spec Agera oder Zonda, einfach da die Wagen alle aufs jeweilige Maximum des möglichen gereizt werden.
Ein Performance Spec LaFerrari erreicht zum Beispiel bei gemaxten Platin Teilen locker über 1000PS, ein Performance Spec Mini gleicht das dann mit einem unfassbar geringen Gewicht unter 900kg aus, obwohl der dann nur knapp über 500PS hat.

Darum muss man sich nie wirklich stark über die Fahrzeugwahl Gedanken machen, da alles in jeder Spec wettbewerbsfähig ist und sich nur in Feinheiten wirklich unterscheidet.
Darum haben die 4 Startwagen auch alle 5 Standard-Specs, die man für die Story braucht, theoretisch braucht man sich keinen einzigen Wagen kaufen, da man alles mit dem Startwagen schaffen kann.

Trotzdem ist der Reiz natürlich da möglichst viele Wagen zu kaufen, da The Crew mitunter einige der abgefahrensten Tuning-Optionen hat für einige Wagen, die man so in keinem anderen Rennspiel so umbauen kann...

aber dafür kann ich in meinem weißen 370z nichtmal die fenster tönen :(
Wenn man bedenkt, wie nervig das bei GTA in der First Person aussieht mit dem Perma-Schmutz auf den Scheiben, den man dann hat, ist das vielleicht sogar besser so... :D
aber der plan sieht vor: skyline so schnell es geht und dann für jede spec einen entsprechenden wagen!
Skyline ist aber imo wirklich nur in Rally, Raid und zum Teil Circuit Spec wegen der JGTC Variante interessant. Straße und Performance ist da schon recht langweilig, da es halt Standard-NFSU Tuning ist.
Da gibt es zum Beispiel im Performance_Spec gleich mehrere andere Vertreter unterschiedlichster Arten, die weitaus spannender bei den Umbauten sind, sei es der Eldorado (mit einer der coolsten Motorhauben Optionen im ganzen Spiel), der Raptor, der Miura oder sogar Exoten wie der 458 Speciale haben da verdammt geile Optionen.

Generell kann ich es aber nur jedem empfehlen den Bonuswagen in jedem der 5 Bereiche zu sammeln. Ist ein geschenktes Auto, das etwas besonderes visuell und vom Feeling ist und ich glaube grade @Dr Shakal dürfte die Rally Version von dem Wagen an der Ostküste für ein bisschen Mad Max Feeling gefallen... :D

jo, das kann sein. aber der skyline ist in seinen unterschiedlichen ausführung mein lieblingsauto. daher bevorzuge ich den. was nicht heißt, dass man sich auch was anderes anlacht!

Just FYI: Gibt grade ne Aktion ingame, mit der man den Dodge Ram mit bestimmten Tests mit einer Platinmedaille direkt umsonst gewinnen kann (zumind. auf PS4, aber kann mir nicht vorstellen, dass das auf der ONE nicht wäre).
Die Tests sind:
The Crew™_20160623095725.jpg

Und befinden sich dort:
The Crew™_20160623095645.jpg
The Crew™_20160623095624.jpg
The Crew™_20160623095714.jpg

Der Ram ist jetzt kein überaus teures Auto, aber... geschenkter Gaul und so, ihr wisst ja. :D

Edit: Und man braucht Wild Run für die Aktion nicht zu kaufen, da der Ram ein The Crew-Vanilla Fahrzeug ist... ^^