Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte für mich nen Horizon Killer werden. Und dass ich sowas mal sage hätte ich nie gedacht. Der Weg vom Miami nach Vegas bei Sonnenuntergang hat echt gezeigt wie geil die Grafik doch sein kann.

Einfach brutal teilweise die wettereffekte auf dieser Riesen Map. Ich komme nicht auf die Größe und Abwechslung klar, wie haben sie das geschafft? Mittlerweile nervt mich Open World ja zumeist, aber hier wird gezeigt wie gut man es meiner Meinung nach umsetzen kann. Die ganzen kleinen Herausforderungen, die Rennen in der Karriere und die Sehenswürdigkeiten mit kurzen Texten, richtig stark gemacht!

Karriere an sich irgendwann nicht mehr verfolgt was die da labern, fand es einfach nur schlecht. Aber ich erwarte bei Rennspielen sich keinerlei Karriere weil das doch eh nie ansatzweise was wird geschweige denn einen Funktion Innovation mit sich bringt wie ich finde :D

Etwas störend finde ich ist, dass man nach den challenges die auf der Straße aufzufinden sind teilweise kurz nach Beendigung kurz lädt und man dann steht. Verstehe ich nicht, manchmal fährt man einfach weiter wenn man auf fortsetzen drückt manchmal nicht?!

Ansonsten habe ich keine Kritikpunkte. Fuhrpark geht in Ordnung, könnte größer sein aber im Prinzip alles dabei was ich brauche. Das Interface ist etwas verschachtelt und manche Sachen etwas versteckt. Auch fahren kam echte Leute auf den Straßen, so wirklich mmo haben sie es ja nicht hinbekommen. Brauche ich aber auch net

Spiel ist Bombe, mal gucken wie es nach den nächsten paar Tagen so ist.
 
@Arthur le perroquet ich vermute das mit dem stehen bleiben bzw. kurz neu laden nach den Challenges hat man immer dann nachdem man ein neues und besseres Upgrade gewonnen hat und es installiert. Sollte man kein Upgrade bekommen gehts direkt weiter.
Exakt das, sobald man ein neues Teil installiert, lädt er dann und man macht nen stehenden Start.
Schickt man das Teil in die Garage hat man den fliegenden Start ohne Ladezeit...
 
Ich muss sagen bei mir kommt das Spiel noch nicht so gut an. Es gibt keine Hauptmissionen, die ganze Karte blinkt gon Symbolen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
 
Das kam bei mir gestern und ich musste schon hart lachen...
tmp_1658-14663613503911793861732.jpg


...weil ich an @okst666 denkennmusste :grins:
 
gewöhnt man sich eigentlich irgendwann an diesen matschegameplay? ich habs über games with Gold runtergeladen und kam nach zwanzig Minuten gar nicht klar. das ding fährt sich wie ein stück butter.
 
gewöhnt man sich eigentlich irgendwann an diesen matschegameplay? ich habs über games with Gold runtergeladen und kam nach zwanzig Minuten gar nicht klar. das ding fährt sich wie ein stück butter.

Ich habe nur die Steuerung auf "Hardcore" gestellt, rest original. Wird natürlich dennoch nicht zur Forza Steuerung aber geht gut von der Hand und Du bekommst auch immer neue Fahrzeugteile, damit wird es dann auch noch mal besser.
 
Also ich hab das Spiel vor ein paar Monaten im Sale um 20€ gekauft, also die ganze Edition. 20 Minuten gespielt und für wirklich, wirklich schlecht befunden. Jetzt wiedermal geladen und kann mich noch immer nicht damit anfreunden. Puh ist das schlecht, aber so richtig. Hab ich schon erwähnt, dass ich das Spiel schlecht finde?
 

Ähnliche Themen

G
38 39 40 41 42
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
832
Aufrufe
82K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
16
Aufrufe
1K
Gelöschte Mitglieder 213
G
Zurück
Oben