Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weils abwechslungsreich ist und Spaß macht.

Hat man mit dem GwG eig auch Wild Run bekommen? Bei mir im Hauptmenü steht nämlich groß Wild Run und das Intro davon auch.

Poste doch einfach nichts wenn du nichts zu sagen hast...

Und sag du mir nicht was ich zu tun oder zu lassen habe.
Der einzige weg rauszufinden ob du das Spiel mit den Wildrun Features hast oder nicht ist es zu starten.

Und wie ich schon weiter oben schrub, das Spiel heisst bei mir Wild Run - es steht in allen screenshots die ich mit dem photoeditor gemacht habe, es steht im startscreen, es steht wirklich überall - also geh ich davon aus das es das ist.

edit: achte unten links

SAe3FJV.jpg

btw...wie blendet man denn die behinderte UI aus in dem photomodus?!

Zuletzt bearbeitet:
Wird "Wild Run" vielleicht als eine Art "The Crew 2.0" gewertet? Also ähnlich wie z.b Destiny: The Taken King oder sämtliche World of Warcraft addons? Würde Sinn machen.
Ja, wird es.
Darum steht auch überall Wild Run, obwohl Wild Run nicht bei der umsonst Variante bei Gold mit dabei ist. Dachte erst, das Problem klärt sich von selbst und ich brauch es nicht schreiben, aber bevor es hier noch mehr Verwirrung gibt...

ne, also wirklich ne.. ich hab jetzt nochmal ne stunde probiert. Das Spiel ist crap, crap, mega crap..

Ich fahr ne Strasse längs, zack plötzlich fahr ich n monstertruck so ne skateboarder-strecke lang? Warum?

Eine Scene weiter -> Zack, fahr ich dragstar-rennen in nevada.... wie das geht sagt einem niemand.... und Warum?

Dann versteh ich nicht warum die tante mich andauernd von mission zu mission hetzt...ich setze einen willkürlichen Wegpunkt und will da nur hincruisen...und zack, setzt das spiel einen anderen und erzählt mir was von wrong direction.
Mir hat man gesagt, ich kann da rumfahren wie ich will?!

Ausserdem ist die Grafik teilweise echt gruselig schlecht.
Na das spiel ist nunmal kein Forza und hat auch diverse macken die uns aufgefallen sind.
Bei höchstgeschwindigkeit und mehrerer onlinespieler bricht die framerate ein das einem schlecht wird.
Aber dennoch macht es spaß.
Man muss halt berücksichtigen was das spiel ist und was man selbst will.
Du spielst auf der ONE.
Wenn du ein high end grafik spiel willst, spiel auf einem high end PC da ist alles besser.
Kein witz, ehrliche Meinung.
Hab schon mehrfacht überlegt zu wechseln, aber ich will die ganzen ONE freunde nicht aufgeben und auf konsole spiele ich ehrlich gesagt lieber, aber pc ist besser.

Das mit den missionen ist am anfang scheisse, du musst erstmal reinkommen, habe auch nichts gerallt und es sein lassen damals.
Ich spiele es jetzt im team mit 3 ktlern und genau so sollte es auch gespielt werden, dann macht es spass, ist nicht kompliziert und man ärgert sich weniger, ausser so ein feiner herr @Elfchen vermasselt einem den sicheren sieg indem er voll in einen reinkracht und ihn von der strecke schiesst....

Ich habe jetzt auch die halbe USA abgefahren im Mustang (sehr wenige Missionen gemacht) und bin richtig angetan. Die Map ist ein feuchter Traum, das Roadtrip-Feeling von Vorstädten über Landschaft in das wuselige Los Angeles einzubiegen ist unbezahlbar. :D

Ich habe jetzt auch die halbe USA abgefahren im Mustang (sehr wenige Missionen gemacht) und bin richtig angetan. Die Map ist ein feuchter Traum, das Roadtrip-Feeling von Vorstädten über Landschaft in das wuselige Los Angeles einzubiegen ist unbezahlbar. :D
was ich so genial finde ist die abwechslung. unfassbar einfach nur. grafik für so eine grosse welt auch einfach nur eine wucht wie ich finde.

ansonsten rennen alle gut gemacht, finde es um einiges abwechslungsreicher als alle anderen spiele die letzten jahre muss ich sagen.