Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, eben grade nochmal gegen gecheckt, ob das wirklich funktioniert, da ich ein bisschen paranoid (hehe, Para... wegen @Dr.Para :D) war, dass ich hier bullshit verbreite.
Die hatten nämlich nach ein, zwei Wochen nach WR-Release damals das Smart-Loot System umgeändert, damit man nicht "zu schnell vorankommt" a.k.a. Bullshit Dropraten eingeführt, was einer der Gründe war, warum ich diese längere Pause gemacht hab.
Das sollte zwar behoben sein, hab ich gelesen, aber noch net getestet, bis eben jetzt.

Aber jup, funktioniert wieder, wie es soll (also wie oben beschrieben), hab eben flott meinen Monster Skyline auf 1299 gebracht, der vor 5 Monaten mit der Loot-Änderung noch bei 1089 rumdümpelte:
The Crew™_20160522210328.jpg

Wichtig sind noch zwei Dinge:
1. Smart-Loot kann euch auch Teile des selben Levels, aber mit anderem Bonus geben. Heißt, wenn ihr ein Level 46 Getriebe mit Gripbonus kriegt, könnt ihr entweder ein Level 47-50 Getriebe mit jedem beliebigen Bonus kriegen oder ein weiteres Level 46 Getriebe mit einem anderen Bonus.
ABER, da es nur 4 Bonis gibt (Grip, Bremsen, Tempo und Beschleunigung), kriegt ihr spätestens nach dem 4. Teil zu 100% ein stärkeres. Meist muss man solange aber auch gar nicht warten.

2.Manchmal versucht Smart-Loot einen auszutricksen und gibt einem eine lächerlich geringe Cash-Belohnung anstatt eines Teils. Das hat Ubisoft eingebaut, damit man nicht zu schnell alle Autos auf maximum bringt (a.k.a. um Spielverderber zu sein und alles hinauszuzögern).
Smart-Loot "merkt" sich im Prinzip, dass ihr ein und denselben Test immer wieder macht um schnell alle Teile zu farmen.
Das System kann man aber relativ gut umgehen, in dem man einfach mit dem selben Auto etwas anderes macht. Entweder einen anderen Test, einen anderen Spielmodus, eine Fraktionsmission, ganz egal, meist resettet sich das System nach ein paar Anläufen wieder und man kann an dem alten Test einfach weiter farmen.
Wenn man nicht grade Raid oder Monster-Spec farmt, ist das sowieso kein Problem, da die Sprünge, die man mit allen anderen Specs machen kann, alle gleich schnell gehen und easy sind und man da einfach beim neuen Srung weiter machen kann.

So, jetzt bevor ab morgen mich wohl 2 andere Megaspiele erstmal komplett einnehmen eben noch schnell das schöne Teil hier in Drag-Spec auf 1299 gebracht:
The Crew™_20160523230214.jpg

Fahr ich immer noch in allen möglichen Varianten verdammt gerne, die Viper. Find ich seit FH1 damals mega schick, die erste Generation in der ich die Viper tatsächlich visuell geiler finde als die Corvette... :dhoch:

Über UPLAY kann man übrigens die 2010er Viper kostenlos erhalten, wenn man UPLAY-Punkte einlöst (die bekommt man für das SPielen von Ubisoft-Spielen). Nur für den Fall, dass jemand das nicht weiß :D Wenn man im Spiel R3 drückt und anschließend auf seine Fahrerkarte klickt, kann man zu UPLAY gehen.

Screenshot-Original.png

Habe jetzt auch endlich die Dragster-Ausstattung verdient und somit endlich meinen eigenen.

So, um eape nicht zu weit im Rang voraus zu kommen bei Overwatch (da wir grade exakt auf dem gleichen Level mit exakt der gleichen XP Zahl sind :D) eben noch flott das Teil hier auf 1299 gebracht, damit ich wieder alle Motorräder auf Maximum habe:
The Crew™_20160524234217.jpg

@Dr.Para da du das wohl noch nicht mitbekommen hast, aber wir damals ja spekuliert haben, ob neue Motorräder noch kommen werden, hier mal ne Markierung. :)

So, um eape nicht zu weit im Rang voraus zu kommen bei Overwatch (da wir grade exakt auf dem gleichen Level mit exakt der gleichen XP Zahl sind :D) eben noch flott das Teil hier auf 1299 gebracht, damit ich wieder alle Motorräder auf Maximum habe:
Anhang anzeigen 45855
@Dr.Para da du das wohl noch nicht mitbekommen hast, aber wir damals ja spekuliert haben, ob neue Motorräder noch kommen werden, hier mal ne Markierung. :)

tumblr_ngymirr7UL1tjydheo1_500.gif

Ich habe mir gestern die Trial geladen, wie erwartet war es schon die Wildrun-Version mit allen Verbesserungen. Entweder täuschen mich meine Erinnerungen, aber das fährt sich richtig gut auch mit Standardwerten und sieht super aus. Vom Regen in Chicago in das sonnige Los Angeles in 40 Minuten. :D

Problem bei dir ist noch, dass dir noch Aufkleber, Farben und Felgen fehlen. Das schöne ist, du kriegst jedes Teil nur einmal und kannst nie ein Duplikat kriegen.
Du musst dich jetzt also einmal durchbeißen und möglichst ALLE Farben, Felgen, Aufkleber, Ausstattungen und co. sammeln (immerhin hast du die dann für immer für alle Wagen umsonst zu Auswahl), danach KANN Smart-Loot dir kein Optik-Teil mehr geben und MUSS dir somit immer ein Technikteil geben, und, wie oben beschrieben, MUSS er dir dann auch ein Teil geben, dass besser ist.

Hier nochmal kurz ne Frage: Gilt dies auch für Schürzen, Motorhauben usw. oder werden die nur für das Auto freigeschaltet, mit dem man gerade den Test gemacht hat?

Hier nochmal kurz ne Frage: Gilt dies auch für Schürzen, Motorhauben usw. oder werden die nur für das Auto freigeschaltet, mit dem man gerade den Test gemacht hat?
Jup, Karosserieteile (also Front- und Heckstoßstangen, Seitenschweller, Motorhauben, Spoiler, etc.) werden immer nur für das jeweilige Auto freigeschaltet. Bei den Raid- und Circuit-Spec Wagen gibt es da keine, darum braucht man sich da keine Gedanken drum machen, aber bei den anderen Specs muss man die vorher natürlich auch holen (oder direkt wegkaufen alle, da die nicht so teuer sind und man so den Prozess noch weiter beschleunigt).
Das dauert aber zum Glück net so lange, da das ja nie so viele Teile pro Auto sind mit Ausnahme der Startfahrzeuge...

Wie pusht ihr eig. die Medaille für Freie Fahrt Herausforderung?

Macht ihr da ne groooooooooße Tour oder fahrt ihr ne kleine Strecke immer und immer wieder :?