Mattze1988
Passerati-Fahrer
Muss man wissen
Danke auch von mir.
Danke auch von mir.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke auch von mir.

So, um eape nicht zu weit im Rang voraus zu kommen bei Overwatch (da wir grade exakt auf dem gleichen Level mit exakt der gleichen XP Zahl sind) eben noch flott das Teil hier auf 1299 gebracht, damit ich wieder alle Motorräder auf Maximum habe:
Anhang anzeigen 45855
@Dr.Para da du das wohl noch nicht mitbekommen hast, aber wir damals ja spekuliert haben, ob neue Motorräder noch kommen werden, hier mal ne Markierung.![]()
Problem bei dir ist noch, dass dir noch Aufkleber, Farben und Felgen fehlen. Das schöne ist, du kriegst jedes Teil nur einmal und kannst nie ein Duplikat kriegen.
Du musst dich jetzt also einmal durchbeißen und möglichst ALLE Farben, Felgen, Aufkleber, Ausstattungen und co. sammeln (immerhin hast du die dann für immer für alle Wagen umsonst zu Auswahl), danach KANN Smart-Loot dir kein Optik-Teil mehr geben und MUSS dir somit immer ein Technikteil geben, und, wie oben beschrieben, MUSS er dir dann auch ein Teil geben, dass besser ist.
Jup, Karosserieteile (also Front- und Heckstoßstangen, Seitenschweller, Motorhauben, Spoiler, etc.) werden immer nur für das jeweilige Auto freigeschaltet. Bei den Raid- und Circuit-Spec Wagen gibt es da keine, darum braucht man sich da keine Gedanken drum machen, aber bei den anderen Specs muss man die vorher natürlich auch holen (oder direkt wegkaufen alle, da die nicht so teuer sind und man so den Prozess noch weiter beschleunigt).Hier nochmal kurz ne Frage: Gilt dies auch für Schürzen, Motorhauben usw. oder werden die nur für das Auto freigeschaltet, mit dem man gerade den Test gemacht hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen