Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, dat is ja mal... interessant. :D
Ubiblub hat nen Fehler im aktuellen Patch drinne, weswegen bei einigen die Medaillen von den Qualifiern verschwunden sind. Darum gibt's die Belohnung, die eigentlich drinne sein sollte (der Zonda F) jetzt schon mit Cash zu kaufen und die Summit-Belohnung für diesen Monat ist dieselbe wie letzten Monat (also der Evora), damit niemand durch den Bug aus Content ausgeschlossen wird.

Trotzdem ein interessanter Bug, ich stell mir grade vor, dass das nächstes Jahr beim großen Summit-Megafinale passiert, das ganze Buildup dahin und dann geht das in die Hose... :ugly:

Wow, der Zonda F ist aber echt mal richtig yummy! :dhoch:
Hat auch schön viele Personalisierungs-Optionen, zum Teil sogar Anbauteile von anderen Zonda-Generationen. Ist auch das teuerste Auto seit Wildrun-Release, aber dank doppelten Cash-Trick hat man die 700k auch in zwei Rennen drinnen.

@Dr.Para
The Crew™_20151221191557.jpg
The Crew™_20151221191603.jpg
The Crew™_20151221191609.jpg

Highway Child mit dem 2x Cash Trick geht imo am besten, sofern man nicht PvP machen will oder dort Pech hat, dass die Leute die falschen Rennen wählen.
Kriegt man 340k alle 50-60min, bei PvP macht man zwischen 24k-32k je nach Platzierung, aber da dauern die Rennen halt manchmal unter 3 min., manchmal aber auch über 8min.

Danke für den tipp, was meinst du denn mit 2x Cash Trick?
Eigentlich recht easy, ist sogar noch nichtmal ein Glitch, sondern von den Entwicklern so gewollt. Kann allerdings ein wenig länger dauern dort hinzukommen, wenn du noch nicht lange spielst und die Erklärung für das Systen ist ein bissl länger.

Es geht darum, dass Smart Loot System, das mit Wild Run neu gekommen war, effizient zu nutzen. Das System funktioniert folgendermaßen:
Immer wenn du eine Fraktionsmission, ein PvP-Event, ein Summit-Event oder einen Test mit einer Platinmedaille abschließest, kriegst du Smart Loot.

Smart Loot gibt dir immer ein Teil, was du noch nicht hast und auch immer eins, das mind. genauso gut, oder besser als das ist was im Auto verbaut ist (sprich, es ist immer nur eine Frage der Zeit bis dein Auto Maximallevel 1299 hat).
Er kann dir außerdem Optikteile geben, aber, wie du sicherlich schon bemerkt hast, kann man in The Crew kein Optikteil zwei Mal kaufen, da es nach dem ersten Kauf immer für alle Fahrzeuge umsonst verwendbar ist. (sprich, wenn du z.B. einmal alle Farben und alle Felgen erlangt hast, kannst du dann bei jedem Auto in jeder Klasse umsonst in deiner Werkstatt mit allen Farben und Felgen herumexperimentieren)

Um doppelten Cash zu bekommen (das bei jedem Event und jeder Eventart funktioniert btw), musst du dafür sorgen, dass Smart Loot dir kein Teil mehr geben kann, sprich du musst jedes Level 50 Teil für dieses Auto haben (das heißt 44 Leistungsteile, da es ja 4 verschiedene Boni pro Teil gibt) und jedes normale Optikteil (also Lackierungen, Felgen, so nen Gedöns).

Sobald du das alles für ein Auto hast, kannst du mit diesem Auto ein Event fahren und da Smart Loot dir kein Teil mehr geben kann, verdoppelt er einfach deine Cash Belohnung. Das geht aber auch nur mit diesem Auto in dieser Spec. Da du ja aber die Optikteile nur einmal holen musst, brauchst du für nachfolgende Autos, die du auch so präparieren möchtest, nur die Leistungsteile nochmal holen und das ist maximal ne Frage von 30-60min.

Wenn du das von mir empfohlene Event (Highway Child) machen willst, solltest du also den Trick bei einem Circuit-Spec Wagen anwenden und möglichst einer mit dem du gut und schnell fahren kannst, auch wenn der dir vielleicht optisch net so gefällt, da bei dem Event das schon mal 5min. Unterschied in der Zeit machen kann. Ich persönlich mache es immer mit dem GT3 Gallardo, da der eine übelst gute Kurvengeschwindigkeit bei Tempo 350+ halten kann... :)

Ah ok danke für die ausführliche Erklärung, muss mit meinem 458 also noch ein paar teile freischalten, aber das geht ja recht schnell bei dem Sprintrennen in den Saltflats. hab das highway kid rennen jetzt einmal gespielt, ist aber schon anstrengend da mich der Verkehr manchmal echt zur Verzweiflung treibt.

Ah ok danke für die ausführliche Erklärung, muss mit meinem 458 also noch ein paar teile freischalten, aber das geht ja recht schnell bei dem Sprintrennen in den Saltflats. hab das highway kid rennen jetzt einmal gespielt, ist aber schon anstrengend da mich der Verkehr manchmal echt zur Verzweiflung treibt.
Wobei ich jetzt schon mal sagen kann, dass du Teile viel, viel, viiiiiiieeeeellll schneller in Tests sammelst als in Fraktionsmissionen. Er haut dir da jetzt seit Update 1.11 gerne mal wieder Cash dazwischen als Belohnung, aber du machst trotzdem häufiger Teile als nach den ca. 3min. aus nem Fraktionsrennen, wahrscheinlich locker 4-5x so schnell.

Aber Highway Kid geht eigentlich, in den ersten 5min. einfach nicht zu sehr auf die Tube drücken, sondern mehr drauf achten, dass man flüssig fährt und nicht den Verkehr mitnimmt. Danach, wenn du aus LA rauskommst, ist es eigentlich ziemlich easy.
Das einzige, was du im Kopf behalten musst, ist, dass die KI cheatet, man diesen Trick aber für sich ausnutzen kann:
Für die KI wird nämlich kein Verkehr berechnet, heißt, wenn du einen zu großen Vorsprung hast und die KI nicht mehr in deiner Nähe ist, kann sie im Prinzip mit freier Fahrt fahren ohne Verkehr, während du dich da immer noch durchschlängen musst. Leider gilt das auch andersrum, also wenn die KI zu weit vorrausfährt, kann sie auch in freier Fahrt ihren Vorsprung ausbauen, während du mit dem Verkehr zu kämpfen hast und es somit noch schwerer hast die Lücke zu schließen.

ABER, wenn die KI in deiner Nähe ist und dem Verkehr auch ausweichen muss, hat sie totale Probleme und crasht im Sekundentakt irgendwo rein, sogar mehr als ein Mensch es überhaupt könnte. Heißt also, du musst versuchen immer in 400m Reichweite hinter ihm zu bleiben, solange crasht er schon von alleine irgendwo rein. Erst wenn er weiter davon zieht, dann wird's eng für dich...

Danke, das man mit tests schneller teile sammeln kann hab ich auch schon bemerkt, für schnelle autos nehme ich da gern den Sprint test auf dem salzsee. da muss man nur gas geben geht ziemlich flott, nochmal danke für deine hilfsbereitschaft

Sprinttests sind aber meist ein wenig suboptimal, da man die komplette Zeit abwarten muss. Am schnellsten gehen entweder Fluchttest, da man da direkt umdrehen kann und in die Zone fahren kann (dauern dann ca. 10-15sek pro Durchlauf) oder sogar noch viel schneller gehen Sprünge, die man meist in sogar 5 sek. abschließen kann.
Da sind grade in Miami und Detroit sehr gute und schnelle Sprungtests, die man mit nahezu jedem Wagen aus jeder Klasse schaffen kann.