Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollt mir das Spiel jetzt eigentlich auch zulegen. Aber in anderen Foren wird gemeckert, dass nach dem Update die Grafik zu bunt wäre. Es sogar regnet, wenn blauer Himmel ist. In der Außenperspektive regnets nur direkt über dem Fahrzeug ansonsten nicht.
Ich bin gespannt was ihr für einen Eindruck habt.

Ich habs mir für die One geholt und bin sehr zufrieden. In meinen Augen wurde die Grafik deutlich verbessert. Die Farben sind tatsächlich kräftiger, aber für mich nicht zu bunt. Die Wettereffekte sind in Ordnung, wenn auch nicht so gut wie bei FH2 oder gar Driveclub. Drag, Drift und Monster passen gut ins Spiel, allerdings sind die Karren arschteuer. Die Motorräder haben mich richtig geflasht, lassen sich toll steuern und bieten in der CV ein sehr intensives Gefühl.

Ich habs mir für die One geholt und bin sehr zufrieden. In meinen Augen wurde die Grafik deutlich verbessert. Die Farben sind tatsächlich kräftiger, aber für mich nicht zu bunt. Die Wettereffekte sind in Ordnung, wenn auch nicht so gut wie bei FH2 oder gar Driveclub. Drag, Drift und Monster passen gut ins Spiel, allerdings sind die Karren arschteuer. Die Motorräder haben mich richtig geflasht, lassen sich toll steuern und bieten in der CV ein sehr intensives Gefühl.
Jau, wobei man zum Glück dafür kein Geld ausgeben muss. Man kriegt jetzt ja Exoten-Paket Punkte bei jedem Event und sobald man genug zusammen hat, kriegt man einen Exoten umsonst geschenkt.
Hab daher Geld erstmal nur für Bikes und die neuen Autos ausgegeben... :D

Wollt mir das Spiel jetzt eigentlich auch zulegen. Aber in anderen Foren wird gemeckert, dass nach dem Update die Grafik zu bunt wäre. Es sogar regnet, wenn blauer Himmel ist. In der Außenperspektive regnets nur direkt über dem Fahrzeug ansonsten nicht.
Ich bin gespannt was ihr für einen Eindruck habt.

Vorhin ist mir beim Wetterwechsel aufgefallen, dass es geregnet hat und binnen weniger Sekunden hörte es auf zu regnen und der Himmel wurde wieder blau. Aber das ist in meinen Augen kein Grund, das Spiel nicht zu spielen. Und ja, teilweise wirkt es etwas zu knallig bei den Lackfarben wie z.B. Rot, aber auch das spricht nicht gegen das Spiel. Es ist alle mal besser als vorher, denn da fand ich die Beleuchtung und die Farbgebung recht trist. Da sieht das jetzt doch schon besser aus.
Mir gefällt es :)

Steuerung in TC ist einfach ziemlich Banane, die reagiert total seltsam und verzögert. Wenn man von anderen Spielen kommt brauchts lang bis man wieder drin ist.

Sonst tolles Game, aber die Steuerung ... Zumindest die Out-Of-The-Box eingestellte kann einfach gar nix.

Mir gefallen die folgenden Einstellungen aus einem Reddit Thread sehr gut:
  • Set Car handling help level to Hardcore
  • Set Steering Sensitivity to approximately 3/4
  • Set Steering dead zone all the way to the left
  • Steering speed factor all the way to the right
Hardcore hätte mir auch schon gereicht, aber so lässt es sich zumindest für mich noch besser steuern.

Jau, am effizientesten ist es, wenn du die höchstmöglichen Goldteile durch Tests an der Westküste vorher holst (also Lvl 45 oder 44) und dann Summit Events mit der jeweiligen Spec machst, da er dir durch Smart Loot deshalb gezwungen ist Platin-Teile zu geben...

Vorhin eine Fraktionsmission gestartet, als Zeitangabe stand >60 Minuten.
Nach etwa 65 Minuten hatte ich 44 von 116 Checkpoints hinter mir, dann hatte ich das Spiel pausiert wegen Abendbrot. Nun komme ich zurück und was muss ich da lesen: "Aufgrund von Inaktivität wurdest du zur Anmeldung zurückgeschickt." :motz:

Das hätte ich dir aber gleich sagen können, war schon immer so (ähnlich wie bei Destiny), dass wenn du Serverkapazitäten belegst und nichts machst, du ins Menü gekickt wirst.
Gehe mal davon aus, dass du dann in nem anderen Zimmer gegessen hast, weil man auch zwei audiovisuelle Warnungen kriegt ("Achtung, sie werden gleich wegen Inaktivität ins Menü zurückgebracht" oder so). :)

Kann aber schon mal den Tipp geben (da du nach 65 Min. erst bei der Hälfte warst), dass das Rennen, was du da gefahren bist, nicht wirklich gut zum Geld verdienen ist.
Wenn du ein 176k+ Rennen machen willst, mach an der Westküste "Highway-Child" oder wie das auf deutsch heißt.
Er sagt dir auch es ginge über 60 min. und bringt auch 176k, aber dauert eigentlich je nach Speed, fast genau eine Stunde und man ist durch damit. Ist vom Kosten/Nutzenverhältnis noch das beste Fraktionsevent... :)

Dass du es mir hättest vorher sagen können, nutzt mir nix, da ich mir gar nicht erst die Frage gestellt habe :D
Aber klingt natürlich logisch deine Erklärung. War zwar ärgerlich, aber immerhin hat der die gefahrenen Kilometer trotzdem angerechnet. Ingame stimmt die Statistik zwar eh nicht, aber dafür werden mir bei der ONE im Spielehub die Kilometer und andere Statistiken ja noch richtig angezeigt.

@HajinShinobi
Du hattest doch hier irgendwo mal einen Tipp gegeben, was man mit den 100k Bucks, die man in NY bekommt, am besten anstellt. Weißt du noch den Inhalt oder die Seite hier im Thread?

Edit: Meinte anstatt Bucks Crew Credits.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Seite weiß ich net mehr, aber ich kann es dir auch so sagen, da ich DAS noch weiß... :D

Die CC (Crew Credits) würde ich am Anfang nur für zusätzliche Skillpunkte ausgeben. Wenn du Level 50 wirst, kannst du so gut zwei Drittel aller Perks wählen, dann fehlen aber immer noch ein paar.
Wenn du jetzt mit den CC noch zusätzliche Skillpunkte kaufst, kannst du ALLE Perks komplett ausgebaut gleichzeitig haben.

Die CC sollte man deshalb dafür ausgeben, da man zusätzliche Skillpunkte NUR mit CC kaufen kann, an allen anderen Stellen (beim Autokauf, tunen, etc.) sind die CC nur eine Alternative zu dem normalen Geld, heißt das kann man auch zur Not jederzeit mit Bucks kaufen, die Skillpunkte aber nicht.

Echt? Ja, okay, kann ich so nicht mehr sehen, hab die ja seit ner Ewigkeit komplettiert... :D
Aber ist ja gut, dann kann man die CC ja wirklich für alles ausgeben was man will. 100k sind jetzt ja dank Summit, Login-Rewards und co. nicht mehr wirklich viel und lässt sich ja recht easy verdienen. :)

Jup, find ich auch gut, alleine schon aus Fairness Gründen.
Da du ja auf ONE zockst, bist auch schon da Platin im Evora Summit?

Musste mir gestern den Arsch aufreißen, da ich 4 Events nicht machen kann und nur aus 8 bestehenden nen Score aufstellen kann, aber hab's doch noch in Platin geschafft mit genügend Puffer, dass ich den Rest noch auswarten kann. :woohoo:

Warum bekomme ich bei der Platin Medaille nicht auch den Loot für die Gold Medaille? Das macht keinen Sinn. +1 bei Platin und dann nochmal +16 für Gold wenn man sich absichtlich zurückhält.

Mit dem Summit habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt. Bin ja übrigens noch nicht mal mit der Story fertig, trotz über 50 Stunden Spielzeit :ugly:
Oha, dann wirst du leider 2 Monate auf den Evora warten müssen. Ist jetzt grade der monatliche Wagengewinn im Summit und wer den nicht kriegt, wird den erst in 2 Monaten kaufen können, so wird das mit allen Summit-exklusiven Wagen gemacht...
Warum bekomme ich bei der Platin Medaille nicht auch den Loot für die Gold Medaille? Das macht keinen Sinn. +1 bei Platin und dann nochmal +16 für Gold wenn man sich absichtlich zurückhält.
Weil der Smart-Loot bislang nur bei Platin greift. Das soll in Zukunft noch angepasst werden, dass die Belohnungen für Bronze, Silber, Gold auch Smart-Loot bieten.
Ist aber so schon viel besser als vorher, da man gut 5x so schnell ein Fahrzeug maxed als früher...