Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, mit nem heilen Controller ist es ja kein Problem, liegt ja wenn eher am Controller, wie du ja selbst gesehen hast. :)

Edit: Bzw. alternativ kannst du die Deadzone fürs Beschleunigen ja nach vorne verschieben. Ist dann nur weniger Spielraum fürs Dosieren mit dem Gas in Kurven da.

Wenn du beim Ubi-Logo nicht abgebrochen hast, kann es so schlecht nicht sein.

Why? Mit Syndicate haben sie die Überraschung des Jahres geliefert.

Ich weiss ja nicht, wie repräsentativ die Demo letztlich ist, aber auf mich hat das Ganze einen extrem billigen Eindruck gemacht. Die allseits gelobte Spielewelt wirkt aber tatsächlich ganz cool gemacht, auch wenn sie potthässlich aussieht.

Schau ich mir vielleicht mit dem Update wieder an.

Why? Mit Syndicate haben sie die Überraschung des Jahres geliefert.

Ich weiss ja nicht, wie repräsentativ die Demo letztlich ist, aber auf mich hat das Ganze einen extrem billigen Eindruck gemacht. Die allseits gelobte Spielewelt wirkt aber tatsächlich ganz cool gemacht, auch wenn sie potthässlich aussieht.

Schau ich mir vielleicht mit dem Update wieder an.

Nur Spaß. Fand auch immer, dass das Game billig aussah. Mal sehen, was sich getan hat. Bin ja morgen bei der 'Reimt sich auf Feta' dabei.

das ding gewinnt auf jeden fall keinen grafikaward, aber wenn man mit ner zeit seine augen wieder auf die letzte generation eingestellt hat, gehts eigentlich. bei der one hats ja schließlich auch geklappt.

was mich aber überrascht hat ist der recht gute soundtrack. gerade für ein ubisoft spiel. metz, coliseum, tv on the radio, valient thorr, kyuss, glass candy, power glove, carpenter brut, busdriver, nore, black milk, tech n9ne usw. kann man alles in ne eigene tracklist packen, auch wenn das ja dank spotify eh nicht mehr so wichtig ist. trotzdem nett und mit sine wave digital ist sogar ein sender dabei, den ich wirklich ständig nebenbei laufen lassen kann.

das ding gewinnt auf jeden fall keinen grafikaward, aber wenn man mit ner zeit seine augen wieder auf die letzte generation eingestellt hat, gehts eigentlich. bei der one hats ja schließlich auch geklappt.

was mich aber überrascht hat ist der recht gute soundtrack. gerade für ein ubisoft spiel. metz, coliseum, tv on the radio, valient thorr, kyuss, glass candy, power glove, carpenter brut, busdriver, nore, black milk, tech n9ne usw. kann man alles in ne eigene tracklist packen, auch wenn das ja dank spotify eh nicht mehr so wichtig ist. trotzdem nett und mit sine wave digital ist sogar ein sender dabei, den ich wirklich ständig nebenbei laufen lassen kann.

Recht gut? Klingt nach einer der besten OST-Compilations ever. :ugly:

64.jpg