Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss mal gucken aber ich glaub ich hab crew us digital auf nem extra account gekauft, wenn dem so ist kann das gern wer haben, hier aber achtung dlc ist bei crew account gebunden, also season pass in us psn kaufen und auf de account nutzen funktioniert nicht =)

Ob es von dem Game eine Game of the Year geben wird, was meint Ihr?

Boah, ist finde ich ziemlich schwer abzuschätzen, jedenfalls ob da gleich alles in einem dabei ist.
Was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass sie mit Wild Run zusammen so eine Art Complete Package vielleicht zusammenstellen, also Hauptspiel und Add-On zusammen, ob da dann alle anderen DLC's dabei wären, könnte ich aber schlecht sagen...
Als hättet ihr es heute geplant, listen einige Händler ein Bundle mit Wild Run auf Disc für 49,99 €. :D

http://playfront.de/the-crew-wild-run-disc/

Just FYI an die Season Pass Besitzer, mit dem Update gestern können wir jetzt schon mal den 300 SLR fahren (ähnlich der Corvette letzten Monat).
Alle anderen, die sich den kaufen wollen, müssen 1 Woche warten...

So, gestern Abend versuchte ich die Demo zu testen.
Nervig, dass man bei Ubisoft ein Konto erstellen muss.
Dann konnte sich das Ding bei Spielstart ewig nicht mit dem Server verbinden und offline geht ja nicht.
Dann erkannte es die Lenkradknöpfe nicht und auch die Pedale nicht.
Tjojo, das war es dann erstmal für mich...

So, nachdem ich das jetzt mit den Knöpfen und Pedalen hin bekommen habe, habe ich es mir jetzt für 15€ gegönnt. Werde das irgendwann mal zocken, aktuell ist PCars angesagt.