Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, völlig untergegangen nicht. Hätte gestern noch ein bisschen was dazugeschrieben, aber naja... :D

Soll auf jeden Fall ein seperates größeres Expansionpack werden, so weit ich verstehe ausm Ubi Forum sogar als seperate Disk verkauft werden.
Generell wird zusätzlich zur Expansion die Grafik einen kompletten Overhaul kriegen (inklusive Spiegel im Cockpit und co.), die alle Leute auch ohne DLC kriegen werden.

Im DLC gibt es dann 3, bzw. 4 neue Specs. Monster Trucks für noch extremeres Off-Road, Drag für Bescheunigungsrennen in der Salzwüste und co. und Drift für naja Drift-Events eben. Die 4. Spec, wenn man das denn nur als Spec ansehen will (eigentlich ist es sogar ein bisschen mehr) sind Motorräder, die neu dazu kommen. In wie weit man die anpassen können wird, ist noch nicht bekannt.

Das ganze wird ein wenig wie ein Festival aufgezogen (im Prinzip Forza Horizon meets DiRT) und wird zig neue Events mit den neuen und alten Specs enthalten, inklusive natürlich auch neuer Fahrzeuge für die neuen Specs.
Dazu sollen angeblich auch etliche andere Neuerungen kommen, darüber wird dann in den kommenden Wochen mehr gesagt (hoffentlich auch endlich der Foto-Modus). Es wird auch noch in der Community spekuliert, ob eine neue Umgebung dazu kommt... (Hawaii oder Mexico zum Beispiel)

Für mich definitiv eins der Highlights der E3 von den Dingen, die in näherer Zukunft erscheinen, bin schon mal ganz gespannt drauf... :huldig:

Boah, ist finde ich ziemlich schwer abzuschätzen, jedenfalls ob da gleich alles in einem dabei ist.
Was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass sie mit Wild Run zusammen so eine Art Complete Package vielleicht zusammenstellen, also Hauptspiel und Add-On zusammen, ob da dann alle anderen DLC's dabei wären, könnte ich aber schlecht sagen...

Boah, ist finde ich ziemlich schwer abzuschätzen, jedenfalls ob da gleich alles in einem dabei ist.
Was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass sie mit Wild Run zusammen so eine Art Complete Package vielleicht zusammenstellen, also Hauptspiel und Add-On zusammen, ob da dann alle anderen DLC's dabei wären, könnte ich aber schlecht sagen...

Spüre nämlich den immer stärker werdenden Drang mal wieder ein Rennspiel spielen zu wollen und The Crew gefällt mir da momentan am Besten, nur wenn ich alles in einem bekommen könnte, dann würde ich das gern noch abwarten. :grins:

Hätte auch irgendwie wieder Bock drauf, hatte mir damals sogar den Seasonpass geholt. Ich hoffe, die führen irgendwann mal ein, dass man neu anfangen kann.

Ach ja, wenn einen der MMO Aspekt komplett am Arsch vorbei geht, ist und bleibt es doch ein geiles Game, hab ich doch richtig verstanden, oder?

17.11. das sind ja noch Lichtjahre bis dahin... :schock:

Joa, man kann sowieso recht wenig im Multiplayer zusammen machen. Wenn du auf PvP nicht stehst (so wie ich), kannst sowieso nur cruisen mit anderen Leuten und das macht auch prima alleine Spaß. Der beste Aspekt sind halt die Spielwelt (mind. genauso lebendig wie GTA) und das abgefahrene Customizing der Autos...

Joa, man kann sowieso recht wenig im Multiplayer zusammen machen. Wenn du auf PvP nicht stehst (so wie ich), kannst sowieso nur cruisen mit anderen Leuten und das macht auch prima alleine Spaß. Der beste Aspekt sind halt die Spielwelt (mind. genauso lebendig wie GTA) und das abgefahrene Customizing der Autos...

Steh ich auch nicht drauf, also hatte ich alles richtig verstanden! :dhoch: