Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fertig :D
Was mich am Spiel am Meisten gestört hat, waren die Kisteneinsammelmissionen und vor alle die Missionen,
wo mir das Auto gestellt wurde.

Weil da konntest du eben nicht vorher grinden.

Ansonsten ganz unterhaltsam und vor allem die Welt ist der Star :dhoch:

Zum Glück habe ich mich von dieser Schmierseifen Fahrphysik in der Beta und auch in der Demo nicht davon abhalten lassen mir das Game zu besorgen, The Crew is Hammer! :huldig:
Es hat sicher 1-2 Stunden Gebraucht bis es richtig gezündet hat, dann aber auch richtig. :D
Es Dauert auch nicht wirklich lange bis sich die Autos vernünftig steuern lassen, vom Entwickler eine eher ungünstige Entscheidung den Spieler in Beta und Demo in unaufgerüsteten Fahrzeugen antreten zu lassen, mich hat es abgeschreckt. Trotzdem war ich einfach zu neugierig auf die riesige USA map. Und die ist ja mal richtig stark! Tolle Gebiete und Landschaften durch die man hier heizt. Hab die Story bald durch und meinen challenger um die lvl 1000 rum, bin auch level 50. Jetzt gehts ans Platin ausrüsten und dann vielleicht ein neuer Wagen oder pvp, macht richtig Bock das Game!:dhoch: TDU in besser und riesiger/abwechslungsreicher. Joa, an alle interessierten, nicht von der physik in beta/demo beeinflussen lassen, die wird nach ein paar Upgrades richtig gut.

Der auf diesem Bild:
thecrew-dlc-raid-pack.jpg
Kenn mich mit den derzeitigen Touareg-Generationen nicht so aus, weiß also nicht ob es die aktuelleste Gen ist. Hat auf jeden Fall 2 Specs, eine davon ist die Raid-Spec, die natürlich die Paris-Dakar Variante ist... :huldig:

Aber Star ist für mich natürlich trotzdem der F1, da ich immer Cockpit fahre, ist das in jedem Spiel was besonderes für mich in der Mitte zu sitzen. :liebe:

Jo, aber man kann doch trotzdem noch rumcruisen und vor allem die Fraktionsmissionen alleine oder im Koop machen. Finde viele von denen sogar noch besser als die Storymissionen, vor allem weil viele an andere Spiele angelehnt sind und die geben noch richtig viel Geld...

Also mit "durch" meinte ich nicht die Story, die habe ich nicht fertig, sondern allgemein, dass ich nicht mehr weiterspielen mag wegen der Sache mit der Statistik :D

Ach so... ja, da kann man leider nix machen, mir fällt sowas eigentlich nie auf, da ich mir sowas nie anschaue... :D
T10 könnte bei Forza alle Bestenlisten löschen und ich würds nichtmal bemerken, so wenig benutz ich die. :ugly:

Aber kann ich verstehen, dass dich der Punkt dann entmutigt...

Statistiken sind doch gefixt worden.
Bin jetzt durch mit der Story, Shiv kann ja gar nix, und das will ein V8 sein! :p Beim letzten Rennen gurkt der Big Boss da als letzter rum. Nuja, neuer V8 bin dann wohl ich und jetzt gehts los mit Fraktionen, platintests usw.

Jo, das beste in der letzten Verfolgungsjagd:
Man fährt einen (visuell serienmäßigen) Raid-F150, der auf 201 km/h maximum gelockt ist, währned Shiv in einem Ford GT sitzt.
Selbst wenn dieser serienmäßig ist, fährt man auf einer ziemlich langen, gerade Küstenstraße, Shiv müsste einmal aufs Gas treten und würde uns davon fahren, tuckert aber freiwillig fröhlich mit 180km/h da entlang... :lol:

Ja, war auch etwas Banane, stimmt. :D
Dazu die ganzen Kurven wo man ihn schneiden kann. Naja. :D

So zum aufrüsten, ich muss quasi alle specs separat angehen oder? Is ja auch ein Stück Arbeit. Und ein level 50 platinteil hab ich auch noch nicht. Ich hasse so random mist, vorhin 2 Prüfungen jeweils bestimmt 10x gemacht und nie ein lvl 50 Platin. Und was hab ich davon wenn die Teile im HQ gelagert werden? Sollte man alle zu bucks machen können.

Naja, musst es ja immer nur für ein Auto aus der jeweiligen Spec machen, bei den restlichen kannst die Level 50 Teile dann ja direkt kaufen. Am besten machst du die Tests, die ich in meinem Guide mache, den ich hier vor ein paar Seiten nochmal gepostet hatte. Da kann man innerhalb von 1-2 Stunden locker ein komplettes Set an Level 50 Teilen zusammen haben... :)