Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, das bleibt natürlich alles. Es geht darum, dass die Statistik sich nicht mehr zurück setzt (also Kilometerstand), die ist jetzt fest und springt nicht mehr zurück. Der Patch zieht dir nix ab, verringert nix, nimmt dir keine Medaillen, gar nix... :D

Gott sei Dank! Ich dachte schon ich wäre 2000km umsonst mit dem Challenger gefahren! :grins:

Ich habe auch nach einer Woche Pause aufgrund von Driveclub wieder angefangen. Ich hatte Angst dass ich nach der Grafik Orgie zu anspruchsvoll diesbezüglich geworden bin, aber die Furcht war unbegründet. Wieder viel zuviel Zeit in der besten Open World Racing Welt am Markt verbracht und zuwenig geschlafen.
@HajinShinobi Wie kann man am besten Platinteile für ein Rally Auto besorgen. Ich schaffe nur Teile beim Klettertest zu gewinnen für alles andere taugt die Rally Karre nichts oder liegt es am Challenger?

So, gestern Abend mit 2 Monaten Verspätung nun endlich angefangen, dank Season Pass mit Level 2 schon mal 13 Autos in der Garage gehabt :D
Bin jetzt L15 und hab auch schon einige PVP Rennen gemacht, von langen Wartezeiten war da aber keine Spur, weder gestern Spät noch heute vormittag, nur Fraktion vs Fraktion, darf man wohl nicht wählen. Wobei the crew online bei mir nur funktioniert wenn meine PS4 im DMZ vom Router steht, ohne dem geht gar nichts, komisch da ich noch nie so Probleme hatte und in der Beta lief es online auch ohne DMZ, aber egal, schadet ja nicht.

Definitiv eins meiner Lieblings Spiele :)

@HajinShinobi Wie kann man am besten Platinteile für ein Rally Auto besorgen. Ich schaffe nur Teile beim Klettertest zu gewinnen für alles andere taugt die Rally Karre nichts oder liegt es am Challenger?
Am ehesten liegt es am 2. Punkt. :D
Der Challenger ist (leider) der schlechteste von den Startwagen und auch generell eine der größten Gurken im Spiel, insbesondere im Rally und Raid-Spec. Man kann allerdings trotzdem mit dem alle Teile freischalten bei verschiedenen Tests, ist nur nen bissl tricky.
Beim nächsten Update nächste Woche werd ich mit welchem Auto auch immer dann die Rally Spec neu hat mal den Gelände Guide für Platinteile machen.

Als Tipp sag ich aber schon mal, du kannst alle Teile in dem mittleren Westen und an der Ostküste holen, alles andere ist zu schwer mit dem. Insbesondere Ideallinien Tests sind dein Freund... ;)
So, gestern Abend mit 2 Monaten Verspätung nun endlich angefangen, dank Season Pass mit Level 2 schon mal 13 Autos in der Garage gehabt :D
Bin jetzt L15 und hab auch schon einige PVP Rennen gemacht, von langen Wartezeiten war da aber keine Spur, weder gestern Spät noch heute vormittag, nur Fraktion vs Fraktion, darf man wohl nicht wählen. Wobei the crew online bei mir nur funktioniert wenn meine PS4 im DMZ vom Router steht, ohne dem geht gar nichts, komisch da ich noch nie so Probleme hatte und in der Beta lief es online auch ohne DMZ, aber egal, schadet ja nicht.

Definitiv eins meiner Lieblings Spiele :)
Mit den Wartezeiten ist halt so ne Sache, manchmal hat man für 2, 3 Stunden Glück und wird nach ein paar sek. vermittelt und manchmal hat man unglaubliches Pech und findet für ne halbe Stunde nix. Zum Glück kann man während er sucht trotzdem nebenbei Tests machen...
Aber freut mich, dass dir das Spiel gefällt. :)

Mir fiel grad ein, hab total vergessen die 3 neuen Autos vorzustellen, die ab nächster Woche den Leuten angeboten werden, die keinen Season Pass haben, als offizieller KT-Crew-Guru meine Pflicht! :D

Also los geht's:

1. Alfa Romeo 4C (Perf. Spec)
cOuduY1.jpg

2. Saleen S7 Twin Turbo (Perf. Spec)
t1BihL1.jpg
und Saleen S7R (natürlich Circuit-Spec)
j2hHBNF.jpg

3. Mercedes-Benz C 63 AMG Black Series (Perf Spec)
feWRW4X.jpg
und Mercedes-Benz C-Coupe Touring Car
S36OdBf.jpg

The most awesome racing game continues to be even more awesome...

Es gab mal wieder ein neues kostenloses Content-Update, also gibts auch mal wieder Bilder, wat alles neu dabei ist. Letztes Mal hat sich das Update ja mehr auf Rally konzentriert, dafür gibts diesmal ne Menge neues an Rennwagen:

1.2012 Dodge Charger (Circuit Spec)
DBfRfcF.jpg
2. BMW Z4 GT3 (Circuit Spec, leider stellt BMW sich immer noch pissig wegen lila an, weswegen ich mit einem Design improvisieren muss)
KYf04qc.jpg
3. Ruf 3400K [Porsche Cayman] (Gelände Spec)
0hpkhsE.jpg
4. Chevrolet Silverado SS (Circuit Spec, ein f***ing Nascar-Truck, Yes!:huldig:)
DoK8ebZ.jpg
5. Nissan Skyline R-34 (Circuit Spec)
wv0WXXK.jpg
6. Lamborghini Gallardo Super Trofeo (Circuit Spec)
JZMVE2H.jpg

Desweiteren gibts auch wieder 4 neue Fraktionsmissionen, nämlich folgende:

1. Dave Z (ein Zeitrennen mit Raid-Fahrzeugen quer durch die Badlands des mittleren Westen [gerade als alter Smuggler's Run Fan weckt das Erinnerungen durch die Trophy-Trucks und Buggys])
sFaTe5j.jpg

2. Auf dünnem Eis (Ein Nacht-Rennen auf einer Rallycross-Strecke bei Schnee im Gelände-Spec, erinnert stark an die DiRT-Reihe)
D6T43FR.jpg
3. Die verzweigte Schleife (2-Runden-Rennen mit Performance Wagen durch die felsigen Canyons New Mexicos)
m7FqNhr.jpg

4. Der Punkt ohne Wiederkehr (20-Sekunden Dragrennen in der Salzwüste gegen eine Renn-Viper mit Circuit-Spec. Dieses Event bietet die bis dato schnellste Möglichkeit für Geld, da man alle 22 sek. 8800$ kriegt, wer also Geld braucht sollte dieses Event jetzt nutzen, bevor es eventuell abgeschwächt wird)
CBhGNWb.jpg
Und es gibt natürlich wieder das ein oder andere Design neu, die ich jetzt nicht alle fotografiert habe, die ihr aber auch mal anschauen könnt, sind einige coole Dinger dabei (btw. BMW hat auch mit allen urbanen-Graffiti Aufklebern kein Problem, allerdings wollen sie die Einschusslöcher-Aufkleber auf ihren Karren nicht sehen. Wahrscheinlich fliegen in echt auch die Kugeln einer Waffe um den BMW herum oder so :D )

Ab heute gibt es eine 2 Stunden lang spielbare Demo:
Ubisoft hat eine (kostenlose) Trial-Version von The Crew für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Interessierte Spieler können sich zwei Stunden in dem Rennspiel umschauen und dürfen ihren Spielfortschritt behalten, sofern sie sich für einen Kauf entscheiden sollten. Die Trial-Version soll ab dem 25. März zur Verfügung stehen.
http://www.4players.de/4players.php...gt_Vintage-Car-Pack__Vintage-Live-Update.html

Hab zwar schon die Beta gespielt, aber werde nochmal reinschauen. :D

Gestern viele Stunden wieder gezockt und Spaß gehabt.
Aber eben ein paar Fragen an unseren Experten.

@HajinShinobi ,

1.
Kann ich die Fraktionsmissionen (also das Senden der Freunde auch per App machen)

2.
Wie kann es sein, dass ich mit lvl 40 einen voll getunten "PE" Kit kaufen kann
für läppische 20 K, aber mein bestehendes Auto nicht einmal mit solchen
Parts modifizieren kann bzw. dafür kaufen kann.

3.
Welches Event ist ne Cash Cow?
Ich meine durch die Fraktionsdinger mache ich schon gut Kohle,
aber ich will den La Ferrari UND den Agera :sabber:

Danke und auch Danke an meine XBL-Freunde, dass sie teilw.
lvl 50 sind :bier:

Gestern viele Stunden wieder gezockt und Spaß gehabt.
Aber eben ein paar Fragen an unseren Experten.

@HajinShinobi ,

1.
Kann ich die Fraktionsmissionen (also das Senden der Freunde auch per App machen)

2.
Wie kann es sein, dass ich mit lvl 40 einen voll getunten "PE" Kit kaufen kann
für läppische 20 K, aber mein bestehendes Auto nicht einmal mit solchen
Parts modifizieren kann bzw. dafür kaufen kann.

3.
Welches Event ist ne Cash Cow?
Ich meine durch die Fraktionsdinger mache ich schon gut Kohle,
aber ich will den La Ferrari UND den Agera :sabber:

Danke und auch Danke an meine XBL-Freunde, dass sie teilw.
lvl 50 sind :bier:
Okay, der Reihenfolge nach:

1. Weiß ich leider nicht, sorry, hab kein Smartphone. Die 16k (bzw. sinds jetzt nicht sogar 64k? bin mir da nicht ganz sicher...) sind aber auch Verhältnismäßig wenig, sodass es nicht so schlimm ist, wenn man die mal nicht mitnimmt.

2. Diese Kits sind nur vorgefertigte Bronzeteile auf der jeweiligen Stufe. Glaub mir, die willst du gar nicht kaufen, das ist mehr Geldverschwendung als ein gebrauchter Honda Civic ohne Motor. Wenn du dich an diesen Guide von mir hältst:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
kannst du jedes x-beliebige Auto innerhalb von 7 min. auf komplett Platin umrüsten, was hundertmal besser als vorgefertigte Bronzekits bis maximal Level 40 sind und es ist sogar komplett umsonst.

Der Grund, dass du dein Auto nicht mit diesen Teilen manuell ausstatten kannst (was übrigens mit Ausnahme der Level 50 Teile auch Geldverschwendung ist, da man die Teile umsonst bei Tests schneller kriegt), ist der, dass man die jeweiligen Teile innerhalb der Specs einmal freischalten muss durch einen Test um sie dann für die Klasse kaufen zu können.

Ein Beispiel:
Du hast den Street Spec VW Golf und holst mit ihm in einem Test einen silbernen Level 37 Auspuff mit Beschleunigungsbonus. Von da an kannst du bei allen Street-Spec Autos den silbernen Level 37 Auspuff mit Beschleunigungsbonus kaufen. (beim Golf brauchst du das natürlich nicht, da hast du ihn ja schon mit dem Test gekriegt, den du dafür absolviert hast)
Willst du jetzt einen silbernen Level 37 Auspuff mit Beschleunigungsbonus bei einem Performance oder Raid Spec Auto kaufen, musst du erstmal mit einem Auto der jeweiligen Klasse ebenfalls dieses Teil holen.

Im Prinzip reicht es, wenn du mit jeder Klasse einmal jedes Teil auf Level 50 kriegst, von da an kann man die dann nach und nach für seine Lieblingsautos einfach wegkaufen.

3. Die Cash Cows haben sich von Update zu Update immer mal wieder verändert. Zum Start war es so ne Polizeiverfolgungsjagd, dann gab es einmal kurzzeitig ein verbuggtes Event, dass nur 20 sek. ging (und nach nur einem Tag wieder gefixt wurde), und nu ist es das Fraktionsevent "Der Flüchtling".
Das Teil ist in New York und zeigt als geschätzte Zeit "über 1. Std. an", in Wirklichkeit ist es schier unmöglich länger als 30 min. zu brauchen.
Und der Vorteil: Es ist kein Rennen, nur eine Art Spritztour von New York zur mexikanischen Grenze, also kann man schön gechillt fahren und einfach Fun haben.

Auf Level 50 gibt es (nach meinem Wissensstand von vor 2 Wochen) auf Level 50 für einmaliges absolvieren irgendwas mit 150k oder 170k$ rum, irgendwas in dem Spielraum.
Ich geh mal davon aus, dass du schon Level 50 bist, andernfalls kriegst du ein bisschen weniger Geld pro Run.

Sonst wenn es mal schnell Geld geben muss, gibt es nördlich von New York ein Rally Rennen, dass recht flott geht und ca. 8,8k$ gibt, dass kann man auch machen, obwohl nicht ganz so profitabell wie "Der Flüchtling".

Alternativ kann man auch PvP machen und kriegt pro Rennen so ca. 17k$, nur dauert es manchmal Ewigkeiten in eine Lobby reinzukommen (manchmal kommt man aber auch sofort rein) und manchmal dauert es noch länger um von der Lobby aus ins Rennen zu kommen. Das und die ganzen Crashkiddies sorgen für mich beim Gedanken an PvP für diese Reaktion :schreck:

Und als Tipp für die Autowahl: So schön der LaFerrari ist, so schnell geht er mit dem Arsch weg in der Performance-Klasse. Der Koenigsegg geht aber nach mehreren patches gut vorwärts und hat richtig coole Optikteile... :dhoch:

Und noch als Abschluss denke ich, wirst du als Autofreak wahrscheinlich ebenfalls gehyped sein angesichts der Tatsache, dass im DLC nächsten Monat diese Perle ist:
superauto_mclaren_f1_cars_images.jpg
Auch wenn du den DLC vielleicht nicht holst, jedenfalls bei mir ist Hype angesagt... :waah:

Nice, so muss das. Sind zwar nicht so viele Autos, wie bei einem Horizon 2, aber doch auch einige Perlen. Auf den Alfa 4C, den Spyker oder den DTM Mercedes würde ich jetzt nämlich auch nicht mehr verzichten wollen... :D

Edit: Btw. schnellste Autos für "Der Flüchtling" sind der BMW z4 (bei dem ich immer noch nicht lila als Farbe wählen kann, der einzige BMW, der mir wichtig ist und dann sowas, was da los, Ubi? :motz: ) , der Fake-Cayman/Ruf 3400K und der 370Z. Ich persönlich fahr es aber immer mit dem Silverado SS, da es mein Lieblings-Raidwagen ist... (schon seit DiRT 2) ;)

Bin erst lvl 43, aber das sollte sich schnell ändern und dann werde ich natprlich auch mal der Flüchtling angehen, Soritztouren sind eh voll mrin ding.

Pvp eher weniger, auf grund der crash kiddies.

Nochmals Danke :bier:

Nen even für viel ep kennste nicht zufällig :D

Jau, Platinteile gibt es ab Level 50 und funktionieren auch etwas anders als die normalen Teile, die du bis jetzt so kriegst.
Hab jetzt den ganzen Thread 10 Seiten zurück gelesen um meine alte Erklärung zu finden, nur um sie nicht zu finden und in der Zeit hätte ich einfach auch noch mal nen Text tippen können... :ugly:

Naja, mit den Platinteilen (die man ab Level 50 freischalten kann) ist es so, dass es über Gold dann sogar Platinmedaillen gibt. Sobald du ein Platinteil kriegst, wird zufällig ausgewürfelt welches Level dieses Teil hat, es liegt aber auf jeden Fall zwischen Level 41 und Level 50.
Soll heißen:
Du brauchst ein besseres Getriebe für deinen M5? Okay, such dir irgendein Event, dass ein Getriebe als Belohnung hat, völlig wurscht welches, und selbst wenn es ein Level 5 Bronze-Getriebe als Belohnung anzeigt, sobald du Platin holst, ist dein Teil mind. Level 41 bis halt potenziell zu Level 50 hoch.

Wenn du also die Level 50 Teile farmen willst, musst du dir nur ein Event suchen auf dem du klar kommst (am besten die aus meinem Video, da die bei weitem am schnellsten farmbar sind) und es immer wieder machen bis das Teil endlich in einer Level 50 Version droppt. :)

Hat alles bestens funktioniert Hajin :bier:

Habe mir nur sprungdinger gesucht und mehn racing mc laren ist nun weit über 1000.

Das geht wirklich super einfach und macht Laune.

Fraktion spülen maximal 32 k in meine kasse, aber gut fürs nix tun :grins:

La Ferrari steht auch schon in meiner Bude, später noch der Agera :dhoch:

Nice, na siehste, geht doch voran.
Als Kauftipp kann ich außerdem noch den Ford GT und die Corvette ZR1 empfehlen, beide toller Sound und super Fahrgefühl in ihren Klassen und natürlich thront noch über denen (und allen anderen Autos in The Crew) der göttliche SLS, der insbesondere in seiner GT3 Version der beste seiner Klasse ist... :)