Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann ich meinen Challenger weiter tunen? Ich stehe auf 1176 und kann keine Tests mehr machen, da ich am Ende immer nur minus Teile bekomme! Sollte ich um weiter tunen zu können irgendwelche Missionen auf Platin abschliessen müssen, hat sich das Spiel für mich erledigt! Denn das schaffe ich sowieso nicht und tu ich mir auch nicht an!

Wie kann ich meinen Challenger weiter tunen? Ich stehe auf 1176 und kann keine Tests mehr machen, da ich am Ende immer nur minus Teile bekomme! Sollte ich um weiter tunen zu können irgendwelche Missionen auf Platin abschliessen müssen, hat sich das Spiel für mich erledigt! Denn das schaffe ich sowieso nicht und tu ich mir auch nicht an!
Nee, hatte ich vor ein paar Wochen hier schon mal erklärt wie das mit den Platinteilen funktioniert, aber ich schreibs gerne noch mal auf:

Also, wo du die Platinteile holst, ist wurscht. Einfach über die Options-Taste auf den mobilen Tuner gehen (3. Reihe, 2. Feld) und gucken, welches Teil noch nicht Level 50 (oder welches Level du auch immer haben willst, falls dir auch ein niedrigeres Level reicht) ist.
Nehmen wir jetzt zum Beispiel mal die Bremsen. Zur Zeit hättest du Level 36 Silberbremsen verbaut. Jetzt suchst du irgendeinen Test (egal wo, egal welche Art) der Bremsen als Belohnung hat, Hauptsache du kannst dort die Platinmedaille erreichen (also nach Möglichkeit keine Offroad-Tests, wenn du Teile mit nem Performance Wagen holen willst).
Wenn du jetzt die Platinmedaille holst, kriegst du auf jeden Fall Platin-Bremsen. Das Level allerdings ist zufällig und rangiert zwischen Level 41 und Level 50 mit einer weitaus höheren Tendenz zu den niedrigeren Leveln (logisch, da Rollenspiel-System).
Wenn du jetzt nen Test machst, und kriegst Level 43 Bremsen, kannst du den exakt gleichen Test nochmal machen und könntest Glück haben und Level 48 Bremsen kriegen. Du könntest aber auch Pech haben und Level 41 Bremsen kriegen, die dann für dich keinen Vorteil bieten.

Daher hast du es, dass du immer minus angezeigt kriegst, du hast einfach durch Glück schon ein besseres Teil eingebaut bekommen (vorher bei irgendner Story-Mission) und hast beim Test in dem Run einfach Pech gehabt. Einfach den Test wiederholen, bis das gewünschte Teil kommt und wenn du das Teil hast, beim mobilen Tuner gucken welches Teil als nächstes kommt. (kleiner Tipp: Die Tests im mittleren Westen sind am leichtesten, da es das Startgebiet ist)

Ich hab außerdem für Straßenwagen einen Guide vor etlichen Seiten gemacht, welche Tests verdammt einfach und schnell gehen um seine Autos schnell auf 1299 zu rüsten, kannst dir ja mal ansehen ;)

Ich will die Trophäe für die man einen Wagen auf 1299 tunen muss und das ist im moment mit dem Challenger am schnellsten, da er schon auf 1176 steht! Danach ist die Karre eh Vergangenheit!

Ach was, dafür brauchst nicht deinen Challenger nehmen, hol dir nen Wagen, der dich interessiert und der besser ist und nach 3 min. Spielzeit hast du den auch auf mind. 1150+ vom Level, den Rest füllst du dann auch nach und nach mit Level 50 Teilen aus wie du es jetzt beim Challenger machen würdest nur hast du dann auch danach noch was von... ;)

Würde Share Play funktionieren, hätte ich dir das sogar in 3 min. gemacht...

Dieses Tuningsystem ist für mich absolut undurchschaubar! Habe jetzt in meinem Challenger nur Platinteile drinnen und komme nur auf 1205! Keine Tests bringen mir mehr etwas, da ich schon alle Platinteile habe! Wie komme ich jetzt also auf meine 1299? :?

Dieses Tuningsystem ist für mich absolut undurchschaubar! Habe jetzt in meinem Challenger nur Platinteile drinnen und komme nur auf 1205! Keine Tests bringen mir mehr etwas, da ich schon alle Platinteile habe! Wie komme ich jetzt also auf meine 1299? :?
Doch, die Tests bringen was, nur nicht beim ersten Versuch. Bei jedem Teil im mobilen Tuner sieht man einmal die Seltenheitsstufe des Teils (also Bronze, Silber, Gold oder Platin) und das Level des Teils.
Ein Level 41 Platinteil ist schwächer als ein Level 46 Platinteil, aber trotzdem ist es auch eben ein Platinteil.
Du hast jetzt alles voller Platinteile, aber die haben alle bunt durcheinander alle möglichen Level zwischen 41 und 50. Um auf 1299 zu kommen, musst du in jedem Slot (also, Reifen, Getriebe, Aufhängung, Motorkern, etc.) ein Level 50 Platinteil kriegen.

Um ein Level 50 Platinteil zu kriegen, fährst du einen Test mit dem Teil, das du auf 50 benötigst (was jetzt noch wahrscheinlich jedes ist, wäre also wurscht welcher Test, es sei denn dir ist es wichtig, dass dein erstes Level 50 Teil Reifen oder so wäre).
Den schließt du auf Platin ab (es kann auch einer sein, den du schon mal gemacht hast und der für dich besonders leicht war, wie gesagt, is wurscht solang du Platin schaffst) und kriegst ein Platinteil der jeweiligen Kategorie, die beim Test angezeigt wird (z.B. Getriebe), zwischen Level 41 und 50. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf Anhieb ein Level 50 Teil ist, ist allerdings nahezu gleich null. Wahrscheinlich kriegst du irgendwas "niedriges" im Bereich Level 41-43. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dieses Teil auch schlechter sein als das was schon in deinem Auto ist.
Also machst du direkt neustart und fährst genau denselben Test nochmal und holst wieder Platin. Mit etwas Glück ist es dann schon was besseres (Level 48 oder so), aber auch zu hoher Wahrscheinlichkeit auch nichts besseres. In dem Fall machst den Test noch mal neu, immer wieder bis du das Teil hast, das du haben willst. (und im Falle von 1299 als Fahrzeuglevel bedeutet das, solange neustarten bis ein Level 50 Teil droppt) ;)

Hast du das Level 50 Teil des jeweiligen Tests, suchst du dir auf der Karte einen anderen Test mit einer anderen Teilekategorie (z.B. Ansaugsystem), das System mit allen Teilen wiederholen und schon hast du dein 1299 Auto ;)

heyho
McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale sind die ingame gut? Oder fährt man lieber andere bessere?
Überlege den Seasonpass zu kaufen oder nur 2-4 Autos die mir gefallen...

Edit
Seasonpass ist im Angebot, das seh ich dann mal Zeichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
heyho
McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale sind die ingame gut? Oder fährt man lieber andere bessere?
Überlege den Seasonpass zu kaufen oder nur 2-4 Autos die mir gefallen...

Edit
Seasonpass ist im Angebot, das seh ich dann mal Zeichen ;)
Ferrari ist solala (sieht aber umwerfend aus, bis auf die Farbe, das ist mal wieder Ferrari-typisch :kotz:) und Mclaren taugt nur in Sachen Beschleunigung was in der Circuit-Spec (Beschleunigung von 0-100 mit kompletten Platinteilen in 2,1 sek. :schock:). Aber wenn du die Autos an sich magst, kannst die natürlich trotzdem fahren, ich cruise auch ständig mit meinem 69 Camaro, dabei ist der ne Gurke im Vergleich zu anderen Autos... :D

Der Vorteil am Season-Pass: Du musst die neuen DLC-Autos auch nicht mehr kaufen, nur das Tuning für die. Würdest du die einzeln downloaden (nur die, die dich interessieren), müsstest du auch die Autos kaufen... ;)

HajinShinobi Sag mir bitte wie ich am schnellsten Dollars verdiene! Ich kann mir nicht einmal den Golf leisten!
Also, es gibt theoretisch 2 Möglichkeiten zur Zeit wie man einigermaßen zu Geld kommt.

Die 1. wäre PvP, da kriegt man pro Rennen so ca. 15k (glaube ich, sofern die die Summe per Patch nicht geändert haben) und die Events gehen recht flott. Problem ist, dass es manchmal eine halbe Ewigkeit dauert bis ein Match zu stande kommt (bis zu 30 min. manchmal) und man muss halt PvP spielen, was ich absolut verabscheue in einem solchen Spiel, daher mache ich das nicht so...

Die 2. Möglichkeit sind Fraktionsmissionen, die geben je nach Länge unterschiedlich viel Geld, das vom Preis/Leistungsverhältnis beste Event ist dort allerdings "Der Flüchtling" an der Ostküste. Er zeigt zwar eine geschätzte Zeit von über 1 Stunde an, aber selbst wenn du völlig betrunken fährst, kommst du immer noch unter einer halben Stunde an und kriegst 88k pro Run. Und es ist kein Rennen, sondern gemütliches "Von A nach B"-fahren, also ganz entspannt und einfach.

Das sind so die schnellsten Möglichkeiten um die Autos und das Tuning wegzukaufen... (mal abgesehen von den Crew-Credits) :D

Edit: Und ganz wichtig!!!: Nachgucken, ob du bei den Vorteilen bei Omar den maximalen Rang vom Rabatt auf Neuwagen geholt hast, damit bezahlt man nochmal 30% weniger bei jedem Auto. Wenn du ihn net hast, einfach Punkte wieder respeccen und den hochleveln ;)

Verstehe ich das richtig, dass ich alles was ich bis zum patch noch freispiele bzw. erfahre, danach nicht mehr vorhanden ist und ich bei NULL anfange?