Kein Ding, helfe immer gerne! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, hatte ich vor ein paar Wochen hier schon mal erklärt wie das mit den Platinteilen funktioniert, aber ich schreibs gerne noch mal auf:Wie kann ich meinen Challenger weiter tunen? Ich stehe auf 1176 und kann keine Tests mehr machen, da ich am Ende immer nur minus Teile bekomme! Sollte ich um weiter tunen zu können irgendwelche Missionen auf Platin abschliessen müssen, hat sich das Spiel für mich erledigt! Denn das schaffe ich sowieso nicht und tu ich mir auch nicht an!

Doch, die Tests bringen was, nur nicht beim ersten Versuch. Bei jedem Teil im mobilen Tuner sieht man einmal die Seltenheitsstufe des Teils (also Bronze, Silber, Gold oder Platin) und das Level des Teils.Dieses Tuningsystem ist für mich absolut undurchschaubar! Habe jetzt in meinem Challenger nur Platinteile drinnen und komme nur auf 1205! Keine Tests bringen mir mehr etwas, da ich schon alle Platinteile habe! Wie komme ich jetzt also auf meine 1299?![]()
Ferrari ist solala (sieht aber umwerfend aus, bis auf die Farbe, das ist mal wieder Ferrari-typischheyho
McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale sind die ingame gut? Oder fährt man lieber andere bessere?
Überlege den Seasonpass zu kaufen oder nur 2-4 Autos die mir gefallen...
Edit
Seasonpass ist im Angebot, das seh ich dann mal Zeichen![]()
) und Mclaren taugt nur in Sachen Beschleunigung was in der Circuit-Spec (Beschleunigung von 0-100 mit kompletten Platinteilen in 2,1 sek.
). Aber wenn du die Autos an sich magst, kannst die natürlich trotzdem fahren, ich cruise auch ständig mit meinem 69 Camaro, dabei ist der ne Gurke im Vergleich zu anderen Autos... Es wurde ein Fehler behoben der verursachte das Statistiken nicht korrekt angezeigt und/oder zurückgesetzt wurden
Bisherigen Daten werden nicht wiederhergestellt, aber neue Statistiken sollten nicht mehr verloren gehen

Also, es gibt theoretisch 2 Möglichkeiten zur Zeit wie man einigermaßen zu Geld kommt.HajinShinobi Sag mir bitte wie ich am schnellsten Dollars verdiene! Ich kann mir nicht einmal den Golf leisten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen