Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das Konzept eines Forzas wirklich von Grund auf ein anderes?
Ich meine, das allererste Forza Motorsport hatte damals diesen coolen Trailer mit dem Camaro in der Werkstatt, wo man am Ende auch den orangen 350Z sah, der das Coverauto war. Der ganze Fokus war darauf aufgebaut, sich sein persönliches Auto zu bauen und das aufzurüsten.
Damals konnte man nicht viel machen, was ich einfach auf technische Limitationen geschoben habe. Aber jetzt 2 Generationen weiter sind wir immer noch auf dem selben Stand? Ich mein, Forza 1 hatte Nachtrennen, die wir für die gesamte 360 Generation nicht mehr gesehen haben, warum entwickelt sich Forza so unglaublich langsam vorwärts, wo es doch eig. so einfach wäre?

Ja, Forza hat mehr Autos, aber es hat vor allem einen vielseitigeren Fuhrpark. Nen Ferrari Dino oder KTM X-BOW haben nicht viele Spiele, wenn man da mehr machen könnte als nur die Forza-Teile ranzuhämmern, das wäre etwas völlig neues und würde jedes einzelne Auto erspielenswert machen. Ja, es wäre verdammt viel Arbeit, aber es würde sich lohnen, sie hätten ein Feature, dass so kein anderes Rennspiel bis jetzt gehabt hat.

Skylines, Imprezas und Golfs kann ich in jedem NFS tunen, aber solche richtigen Exoten und Oldtimer, das wäre halt ne Nische für Forza, die es dann für sich einnehmen könnte, zusätzlich zu all den Dingen, die Forza jetzt schon ganz gut tut.
Und gerade bei einem Horizon, dass ein wenig mehr auf Street Racing ausgelegt ist, wäre so etwas ideal passend. Ich meine, wenn man jetzt mal online fährt, das sieht total lächerlich aus, du hast Autos die unter der Haube hochgemotzt bis Unendliche sind, die irgendwelche Custom-Lackierung (mal gut, mal schlecht) nutzen und hast dann aber ein Bodykit des Serienwagens, darüber muss man sich einfach amüsieren...

Nun ja, bezüglich des Tunings muss man aber auch bedenken, dass Forza einfach viel mehr Autos hat. Bei The Crew ist das mit den Umbauten Teil des Spielkonzepts, bei Forza stand da anderes im Lastenheft der Entwickler. Klar sind die Spoiler nicht so schön, haben dafür aber fahrtechnischen Nutzen, wo man deutlich den Unterschied merkt. Und da sind wir an dem Punkt, bei The Crew kannst du Differenzial und Getriebe wechseln, aber keine Einstellungen daran vornehmen. Das wiederum hat Forza in Großem Umfang. Daher finde ich es einfach müßig, die Spiele abseits von der Grafik, Qualität der Steuerung etc. zu vergleichen, weil es bis auf die Open World halt grundlegend verschiedene Spiele sind. Der Schwerpunkt wird halt ganz anders gesetzt.
Grundsätzlich hast Du recht und es ist wohl einfach eine Geschmacksfrage. Aber jeder weiss wie toll 'Game of the Year' Kandidat Forza Horizon 2 ist, aber viele wissen eben nicht dass auch The Crew eigentlich schwer in Ordnung ist, wenn man auf Arcaderacer steht, weil es eben von den Kritikern gebasht wurde, da es zugegebenermassen eine Menge Angriffsfläche bietet und es viel zu kritisieren gibt. Auch wenn sie verschieden sind, sind doch beide Open World Rennspiele und sind doch Konkurrenten um die Spielzeit. Irgendwann muss selbst ich als Rennspiel Fan irgendwas anderes spielen und für mich persönlich deckt The Crew den Bedarf an Open World Racing besser als Horizon 2. Ich habe mir gestern mit meiner letzten Credits den M5 gekauft und einen Heidenspass damit gehabt ihn durch die Prüfungen zu schicken und dabei das Auto aufzumotzen.Wollte eigentlich nur noch 20 Minuten spielen , aber flugs waren 3 Stunden vorbei.
Mit irgendwann 75% Preisnachlass kann man sich das Game sicher bedenkenlos holen.

Ich habe es mir gestern durch den 10% zusatzrabatt auch geladen. Und was muss ich sagen? Nachdem ich von der beta eher enttäuscht war, gefällt mir das Spiel nun doch ganz gut. Verschiedene nebenmissionen erledigen, storymodus voran treiben und gemütlich durch die Gegend cruisen.
Glaub auch schon jetzt für ~40€ kann man nicht viel falsch machen. Steuerung war am Anfang ne Umstellung, aber klappt jetzt auch schon ganz gut.

Ich habe es mir gestern durch den 10% zusatzrabatt auch geladen. Und was muss ich sagen? Nachdem ich von der beta eher enttäuscht war, gefällt mir das Spiel nun doch ganz gut. Verschiedene nebenmissionen erledigen, storymodus voran treiben und gemütlich durch die Gegend cruisen.
Glaub auch schon jetzt für ~40€ kann man nicht viel falsch machen. Steuerung war am Anfang ne Umstellung, aber klappt jetzt auch schon ganz gut.
Eben. Ich kann nur sagen, irgendwann wenn es richtig günstig zu haben ist und man Arcade Racing nicht abgeneigt ist, schlagt zu und gebt dem Spiel eine Chance. Es ist nicht so schlecht wie die Kritiker sagen. Meiner Meinung nach das beste Need for Speed und TDU seit langem.

Ich finde es sehr geil. Die Steuerung ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile klappt es einwandfrei.
So ganz bin ich aber noch nicht hinter diese Crewcoins(?) gestiegen.
Was muss man dafür tun?

Ich finde es sehr geil. Die Steuerung ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile klappt es einwandfrei.
So ganz bin ich aber noch nicht hinter diese Crewcoins(?) gestiegen.
Was muss man dafür tun?
Crew-Credits sind die Prämium-Währung. Man kriegt anfangs bei der Ankunft in NY 100.000 geschenkt, die man als Alternative zum Cash nutzen kann. Sollte man mehr haben wollen, muss man Echtgeld bezahlen oder in den von Ubi angekündigten Community-Challenges gut abschließen und sie als Siegprämie abstauben.

Im Prinzip braucht man die für nix, da man alles auch immer mit Cash kaufen kann. Einzig und allein für Bonusskill Punkte (also über die 50 hinaus, die man fürs Fahrerlevel kriegt) muss man Crew-Credits bezahlen, weswegen die 100k am Anfang auch am besten dort rein investiert sind... ;)

Gestern Abend weiter gezockt und mir gefällt es immer mehr.
Ok, das Aliasing kommt frisch aus der Hölle aber die ganze Szenerie ist toll umgesetzt. Bin das erste Mal von Detroit nach New York gefahren und hatte meinen Spaß. Sehr sehr schön, das alles.
Das Balancing hat man aber streckenweise ordentlich versaut. Da kann es schon mal sein, dass man eine Mission durchaus fünf Mal neu starten muss und bei der nächsten wuppt man die im ersten Versuch.
Die Tests, die überall verteilt sind (Slalom, Weitsprung, etc.) sind auch nicht ohne. Meistens komme ich nur auf Silber.
Cool wäre es auch, wenn man wie bei FH2 per Sprachbefehl, zum nächsten Ziel navigieren könnte.

Gestern Abend weiter gezockt und mir gefällt es immer mehr.
Ok, das Aliasing kommt frisch aus der Hölle aber die ganze Szenerie ist toll umgesetzt. Bin das erste Mal von Detroit nach New York gefahren und hatte meinen Spaß. Sehr sehr schön, das alles.
Das Balancing hat man aber streckenweise ordentlich versaut. Da kann es schon mal sein, dass man eine Mission durchaus fünf Mal neu starten muss und bei der nächsten wuppt man die im ersten Versuch.
Die Tests, die überall verteilt sind (Slalom, Weitsprung, etc.) sind auch nicht ohne. Meistens komme ich nur auf Silber.
Cool wäre es auch, wenn man wie bei FH2 per Sprachbefehl, zum nächsten Ziel navigieren könnte.
Das mit den Tests wird sich dir erklären, warum einige so viel schwerer sind, wenn du Level 50 bist.
Mit den Storymissionen hatte ich beim ersten Mal solo überhaupt keine Probleme, im Koop dann allerdings hing ich mit @STEEL an ein paar, da sich im Koop Modus das Gummiband entfernt und die KI im Prinzip dann "ohne Leine" einem um die Ohren fährt, trotzdem alles noch im Bereich des Machbaren...

Finds aber schön, dass es auch dir gefällt, scheint jetzt ja doch bei vielen besser angekommen zu sein, als zum Release vermutet. Solltest du mal bei ner Storymission überhaupt nicht weiterkommen und Hilfe brauchen, kannst du mich auch gern zum Koop einladen... ;)

Danke für das Angebot. Bei den Storymissionen nerven eigentlich nur die Polizei bzw. Verfolgungsdinger. Streckenweise schlagen die Autos auf ner Wiese Haken wie ein junges Kaninchen.

Jo, die Polizei-KI ist wirklich einer der wenigen Kritikpunkte, die mir beim Spiel einfallen. Allein, das die es schaffen mit normalen Crown Victorias einem querfeldein hinter herzufahren... Kannst dich schon mal auf die letzten Polizeievents freuen mit permanent aktivem Helikopter. :D

Am Anfang geht denen nach einer bestimmten Zeit der Sprit aus, kommt auch nen Funkspruch a la "Hey, Zentrale, uns geht der Sprit aus, ihr müsst ohne uns weiter machen".
Später kommt das nicht, da muss man den auf ner engen Bergstrecke mit seinem Auto loswerden, weil die da nicht mehr Treibstoff nutzen, sondern mit Solarzellen fliegen... :D

Die Polizeiverfolgungen könnten durchaus mehr Spaß machen, wenn die Polizeiautos nicht anscheinend aus Blei bestünden.
Die rammen einem in die Seite und das eigene Auto fliegt sonstwo hin. Oder ich fahre denen hinten rein und plötzlich bleibt man instant stehen, als ob man in eine Betonwand gekracht wäre.