Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find sogar den Newsletter zu dem Spiel recht interessant :D
Checke gerade mein Email-Postfach und die schreiben mir, ich solle sofort zum Gelände-Tuner nach NY und wenn ich ihn wieder verlasse, bekomme ich 100.000 Crew-Credits.
Ist normal, die kriegt man immer beim Ankommen in NY von der Story her. Würd empfehlen, die für extra Skillpunkte auszugeben, anstatt für Autos oder Tuning, da man letzteres auch mit Cash kaufen kann, die Skillpunkte kriegst du allerdings nur für Crew-Credits...
Gibt es eine Möglichkeit die Controllerbelegung zu ändern?
Schalten mit dem rechten Stick ist irgendwie nicht so prall.
Boah, das weiß ich nicht, ich fahr Automatik, aber vom Gefühl her würde ich sagen, leider nein, da das Menü, bzw. die Optionen doch schon recht spartanisch ist...

Oh danke für den Hinweis mit den Skillpunkten.

Und nein, die Steuerung lässt sich leider nicht ändern. Wollte das schalten auch anders belegen. Aber geht nicht, fahre daher mit Automatik. Ist bei dem Spiel aber mMn auch nicht so schlimm

Da das Teil ja momentan mit 33% Rabatt angeboten wird, habe ich bissl rumgelesen, da mich das Gameplay schon interessiert.
Leider liest man immer von "schiffiger" Steuerung, die sich auch nicht komplett wegkonfigurieren lässt.
Und da für mich die Fahrphysik und das FFB bei einem Rennspiel über Wohl und Wehe entscheiden, sehe ich vom Kauf erstmal ab.
Im Summersale für -75% werde ich es mir dann wohl holen.

Da das Teil ja momentan mit 33% Rabatt angeboten wird, habe ich bissl rumgelesen, da mich das Gameplay schon interessiert.
Leider liest man immer von "schiffiger" Steuerung, die sich auch nicht komplett wegkonfigurieren lässt.
Und da für mich die Fahrphysik und das FFB bei einem Rennspiel über Wohl und Wehe entscheiden, sehe ich vom Kauf erstmal ab.
Im Summersale für -75% werde ich es mir dann wohl holen.
Ich konnte die Beta testen und habe das Spiel nach 2min. wieder beendet und von der Platte gehauen, so mies empfand ich die Fahrphysik.
Auch das mit der Schaltung, wo @GPLegend erwähnt hatte, hat mich fest gestört.

Will das Spiel nicht schlecht machen oder bashen, aber es war die richtige Entscheidung mMn...

.

Will das Spiel nicht schlecht machen oder bashen, aber es war die richtige Entscheidung mMn...
Machst Du aber . :cool: Ist ja auch ein Arcade Racer. Wer mit diesem Genre nichts anfangen kann, sollte lieber die Finger von diesem Spiel lassen.
Ich habe mir ja erst vorgestern Driveclub und eine neue PS4 gekauft, nachdem die erste zerstört wurde, komm aber immer noch gern auf the Crew zum Cruisen zurück. Horizon 2 vermisse ich überhaupt nicht wird und wird mich wohl erst wieder sehen wenn ich die X One mit Forza 6 Bundle kaufen, dabei habe ich noch einen Season Pass bezahlt. Naja vielleicht auch früher wenn es einen Preisnachlass der X One gibt.^^ Ich habe gestern abend noch überlegt ob ich die X One nicht gleich kaufen soll, nachdem ich die tollen Bilder im KT Bilder Thread angeschaut habe, aber mich nach dem Studium einiger Horizon 2 Videos dagegen entschieden. DIe Videos habe ich mir angeschaut, weil ich mich an das Spiel kaum noch erinnern kann, obwohl ich einmal die Karriere bis zum Champion gespielt habe. Das Spiel hatte für mich keine persönlichen Highlights , die in meinem Gedächtnis hängen geblieben sind, im Gegensatz zu 'The Crew'. Taugt das Storm Island Addon etwas? Ich habe ja DriveClub auch nur wegen den Wettereffekten noch einmal gekauft. Das Beste an Horizon 2 ist meiner Meinung nach der KT Bilder Thread.

Zuletzt bearbeitet:
@LAEMMLI
Liest man zwar nicht gerne. Aber dann war es wohl die richtige Entscheidung, noch nicht zuzugreifen, zumal sich auch ein Arcaderacer präzise steuern lassen können sollte.
Arcade heißt ja nicht automatisch schwammig. Dass es ein Arcadespiel ist, ist klar, und deshalb erwarte ich ja keine AC/iRacing Physik.

Machst Du aber . :cool: Ist ja auch ein Arcade Racer. Wer mit diesem Genre nichts anfangen kann, sollte lieber die Finger von diesem Spiel lassen.
Ich habe mir ja erst vorgestern Driveclub und eine neue PS4 gekauft, nachdem die erste zerstört wurde, komm aber immer noch gern auf the Crew zum Cruisen zurück. Horizon 2 vermisse ich überhaupt nicht wird und wird mich wohl erst wieder sehen wenn ich die X One mit Forza 6 Bundle kaufen, dabei habe ich noch einen Season Pass bezahlt. Naja vielleicht auch früher wenn es einen Preisnachlass der X One gibt.^^ Ich habe gestern abend noch überlegt ob ich die X One nicht gleich kaufen soll, nachdem ich die tollen Bilder im KT Bilder Thread angeschaut habe, aber mich nach dem Studium einiger Horizon 2 Videos dagegen entschieden. DIe Videos habe ich mir angeschaut, weil ich mich an das Spiel kaum noch erinnern kann, obwohl ich einmal die Karriere bis zum Champion gespielt habe. Das Spiel hatte für mich keine persönlichen Highlights , die in meinem Gedächtnis hängen geblieben sind, im Gegensatz zu 'The Crew'. Taugt das Storm Island Addon etwas? Ich habe ja DriveClub auch nur wegen den Wettereffekten noch einmal gekauft. Das Beste an Horizon 2 ist meiner Meinung nach der KT Bilder Thread.

Wo bashe ich denn??? Was ist denn mit Dir los?? Keine Ahnung warum Du jetzt wieder ein "The Crew VS Horizon 2" draus machst.:?

Das ist auch kein schlecht reden, sondern einfach meine Meinung. Ist mir auch egal, ob es ein Arcade Racer oder Sim ist, die Fahrphysik gefällt MIR einfach nicht, Punkt!
Da ich in etwa weiss, was @XettMan mag und ihm wichtig ist, habe ich ihm lediglich nochmal bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war das Spiel nicht zu kaufen, denn er hätte es bereut mMn.
2. Bin ich der Meinung, dass es nicht das richtige Spiel ist für ein Lenkrad mit Pedalen für über 1000Euro.

Wegen Horizon....

Ich könnte jetzt genau so sagen: Du machst das Spiel schlecht..:roll: Aber ich fasse es einfach anders auf. Wenn Du den Bilder Thread im KT das beste findest am Spiel und Dich an gar nichts mehr erinnern kannst, dann war das wahrscheinlich nicht das richtige Spiel für Dich. So what?!
Heisst ja nicht, dass das Spiel schlecht ist. Die Schwerpunkte liegen dort mehr auf Physik und Fahrverhalten, solche Sachen die Dir scheinbar nicht so wichtig sind. Das ist ja auch legitim und soll nicht negativ aufgefasst werden. (Darum hast Du ja auch nix geschrieben wegen der Physik, sondern von "Highlights", die auf die Karriere bezogen sind nehme ich an.)

Und ein Rennspiel anhand von Videos zu bewerten ist sowieso das schlechteste wo man machen kann, aber das weisst Du ja selber.

Um deine Frage wegen dem DLC noch zu beantworten: NEIN lass es! Wenn Dir am Hauptspiel nix gefallen hat, dann wird es mit dem DLC auch nicht besser.
Für mich hat sich der DLC nur schon wegen den zusätzlichen Rallyanbauteilen für alte Kisten gelohnt. Auch ohne neu Insel, neue Karren oder mehr Story.
Da sieht man doch sehr deutlich das jeder andere "Vorlieben" hat.:)

Was ein Glück, das The Crew Rally Anbauteile von Haus aus mit dabei hat und Horizon (oder das Ganze Forza Franchise um genau zu sein) immer noch bei dem optischen Tuning vom Stand des ersten Forzas von der originalen Xbox ist... :grins:
Leider, denn sonst hätte ich auch mal den FM Teilen mal wieder entgegengefiebert...

Zum Fahrverhalten von The Crew: Es ist zwar keine Simulation, aber es Arcade zu nennen, passt finde ich überhaupt nicht. Es lässt sich auf jeden Fall realistsicher fahren als ein PGR zum Beispiel und schwammig lassen sich die Autos schon gar nicht fahren, (außer man hat nicht so die Übung mit Rennspielen vielleicht) andernfalls wären Platinteilen in Slalomtests oder Präzisionstest auch gar nicht möglich...

@LAEMMLI
Liest man zwar nicht gerne. Aber dann war es wohl die richtige Entscheidung, noch nicht zuzugreifen, zumal sich auch ein Arcaderacer präzise steuern lassen können sollte.
Arcade heißt ja nicht automatisch schwammig. Dass es ein Arcadespiel ist, ist klar, und deshalb erwarte ich ja keine AC/iRacing Physik.
Da muss man aber ehrlicherweise sagen, dass mir 95% der Arcaderacer nicht gefallen von der Physik. Aber ich sage immer: MIR gefällt es nicht, und nicht, dass es schlecht ist!!!
iRacing zBs. ist ja die Top Simulation, trotzdem gefällt MIR das Fahrverhalten (hauptsächlich das Geschwindigkeitsgefühl) nicht.

Was ein Glück, das The Crew Rally Anbauteile von Haus aus mit dabei hat und Horizon (oder das Ganze Forza Franchise um genau zu sein) immer noch bei dem optischen Tuning vom Stand des ersten Forzas von der originalen Xbox ist... :grins:
Leider, denn sonst hätte ich auch mal den FM Teilen mal wieder entgegengefiebert...

Zum Fahrverhalten von The Crew: Es ist zwar keine Simulation, aber es Arcade zu nennen, passt finde ich überhaupt nicht. Es lässt sich auf jeden Fall realistsicher fahren als ein PGR zum Beispiel und schwammig lassen sich die Autos schon gar nicht fahren, (außer man hat nicht so die Übung mit Rennspielen vielleicht) andernfalls wären Platinteilen in Slalomtests oder Präzisionstest auch gar nicht möglich...
Genau, mir fehlt wahrscheinlich einfach die Übung!

Man kann fm2 wirklich nicht mit the crew vergleichen. Obwohl sie sich ähnlich sind. (Offene welt und so)
Das eine hat die bessere grafik/steuerung und das andere lebt von seiner rießigen, lebendigen welt und dem besseren (optischen) tuning.

Man kann fm2 wirklich nicht mit the crew vergleichen. Obwohl sie sich ähnlich sind. (Offene welt und so)
Das eine hat die bessere grafik/steuerung und das andere lebt von seiner rießigen, lebendigen welt und dem besseren (optischen) tuning.
Genau so sehe ich das auch!:dhoch:

Nur schon wegen der Polizei und Nitroboost die es in The Crew gibt, ist es nicht zu vergleichen. (Das geht für mich übrigens auch unter Fahrverhalten)

Genau, mir fehlt wahrscheinlich einfach die Übung!
Keine Ahnung, ob dir die Übung fehlt. Das war ja nicht an dich gerichtet, sondern an die Leute, die meinten das Spiel sei unspielbar, man könne das Auto nicht auf der Strecke halten, man müsse die Regler verstellen für ein anständiges Fahrverhalten, blablablub, die es alle so zu Release gab.
Ich persönlich hatte mit Standard Settings und Fahrhilfe auf Hardcore noch kein Problem bei irgendeinem Event oder Strecke, ja mir macht das Fahrverhalten sogar Spaß (kaum auszuhalten, das ich sowas sage, wenn man nach einigen Stimmen geht), jedoch gab es mehr als genug Leute, die das Fahrverhalten abgestempelt haben, bevor sie überhaupt von der Start Fahrhilfe umgeschaltet haben.

Natürlich schließt es nicht aus, das andere mit dem Fahrverhalten nicht klar kommen, nur weil ich damit keine Probleme habe, allerdings liegt das dann nicht an dem Spiel selbst, sondern eher an den Präferenzen des Spielers. (auch hier nicht an dich gerichtet, LAEMMLI, sondern an die Nörgler zum Release)

Most Wanted hatte mir z.b. sehr sehr viel Spaß gemacht. Damals zockte ich halt noch mit Pad und mir war die Physik noch nicht so wichtig wie heute.
Ungeachtet dessen hole ich mir The Crew auf jeden Fall, jedoch halt nur zum kleinen Preis. Und so wie ich Gabe kenne, wird das Ding spätestens im nächsten Summersale für kleines Geld zu haben sein.

Keine Ahnung, ob dir die Übung fehlt. Das war ja nicht an dich gerichtet, sondern an die Leute, die meinten das Spiel sei unspielbar, man könne das Auto nicht auf der Strecke halten, man müsse die Regler verstellen für ein anständiges Fahrverhalten, blablablub, die es alle so zu Release gab.
Ich persönlich hatte mit Standard Settings und Fahrhilfe auf Hardcore noch kein Problem bei irgendeinem Event oder Strecke, ja mir macht das Fahrverhalten sogar Spaß (kaum auszuhalten, das ich sowas sage, wenn man nach einigen Stimmen geht), jedoch gab es mehr als genug Leute, die das Fahrverhalten abgestempelt haben, bevor sie überhaupt von der Start Fahrhilfe umgeschaltet haben.

Natürlich schließt es nicht aus, das andere mit dem Fahrverhalten nicht klar kommen, nur weil ich damit keine Probleme habe, allerdings liegt das dann nicht an dem Spiel selbst, sondern eher an den Präferenzen des Spielers. (auch hier nicht an dich gerichtet, LAEMMLI, sondern an die Nörgler zum Release)
ah ok, alles klar!:)

Denn ich komme eigentlich mit den meisten Rennspiele zurecht die 2 oder 4 Räder haben!:cool: Die Fahrhilfen passe ich an, bevor ich einen Meter mit dem Fz gefahren bin, denn sonst kann man nicht richtig testen, da hast Du recht.
Will damit nur sagen, dass ich mit der Steuerung easy klargekommen bin, es aber nichts damit zu tun hat, dass es mir nicht gefallen hat.
Nur schon das kleine Detail, mit den Sticks schalten zu müssen, ist mir ein Dorn im Auge.

Du darfst aber nicht vergessen das ich praktisch nur Simulationen zocke und Spiele die mit Bullen, Nitro (usw.) sind, kann ich eh nicht viel anfangen. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!

Wenn es wirklich mal seeehr günstig ist, würde ich wahrscheinlich trotzdem zuschlagen, oder vielleicht kauft es mein Bro mit shareplay, dann kann ich es sogar gratis zocken.:D Denn die lebendige Welt, wie ich gesehen und gehört habe, muss wirklich gut sein und das würde ich mir doch gerne mal angucken. Auch das Fz Tuning mit den verschiedenen Anbauteilen und Versionen sieht wirklich wirklich sehr interessant aus.:dhoch:

Ich finde The Crew klasse, kann aber absolut nachvollziehen, wenn jemand sagt, die Steuerung sei schwammig. Das finde ich nämlich auch so :D Insgesamt komme ich gut damit klar und es lässt sich sogar schön driften. Aber bei den Präzisionstests beispielsweise habe ich schon so meine Probleme manchmal, die Tore zu treffen, besonders, wenn man leichte Lenkkorrekturen durchführen muss, vertändele ich es und verpass das ein oder andere Tor.
Realistischer als PGR finde ich die Steuerung nicht.

Und wenn ich gerade bei Kritik bin, die Gummiband-KI ist ja echt vom feinsten :ugly:
Bin zwei Fraktionsmissionen gefahren (beide jeweils rund eine Stunde lang) und egal wie ich fuhr, es war mir nicht möglich, den Gegnern davonzufahren, maximal 500 Meter. Und ne Zeit lang war mir ein Gegenr rund 400 Meter voraus und ich kam einfach nicht ran und war schon leicht frustriert und versuchte bei den Serpentinen abzukürzen, was aber an den Felsen endete. Wenig später war ich aber plötzlich doch dran am Ersten, der blieb mir aber bis zum Schluss auf der Pelle und kurz vor dem Ziel hätte mir ein kleiner Fehler fast den ersten Platz gekostet.
Absolut nicht nachvollziehbar das Ganze.

Und wegen Horizon 2, ich bin froh, beide spielen zu können. So viel Spaß ich mit The Crew habe, auf Horizon 2 kann ich definitiv nicht verzichten und Forza 5 habe ich ja auch noch. Ein sehr schönes Paket :D

Wo bashe ich denn??? Was ist denn mit Dir los?? Keine Ahnung warum Du jetzt wieder ein "The Crew VS Horizon 2" draus machst.:?

Das ist auch kein schlecht reden, sondern einfach meine Meinung. Ist mir auch egal, ob es ein Arcade Racer oder Sim ist, die Fahrphysik gefällt MIR einfach nicht, Punkt!
Da ich in etwa weiss, was @XettMan mag und ihm wichtig ist, habe ich ihm lediglich nochmal bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war das Spiel nicht zu kaufen, denn er hätte es bereut mMn.
2. Bin ich der Meinung, dass es nicht das richtige Spiel ist für ein Lenkrad mit Pedalen für über 1000Euro.

Wegen Horizon....

Ich könnte jetzt genau so sagen: Du machst das Spiel schlecht..:roll: Aber ich fasse es einfach anders auf. Wenn Du den Bilder Thread im KT das beste findest am Spiel und Dich an gar nichts mehr erinnern kannst, dann war das wahrscheinlich nicht das richtige Spiel für Dich. So what?!
Heisst ja nicht, dass das Spiel schlecht ist. Die Schwerpunkte liegen dort mehr auf Physik und Fahrverhalten, solche Sachen die Dir scheinbar nicht so wichtig sind. Das ist ja auch legitim und soll nicht negativ aufgefasst werden. (Darum hast Du ja auch nix geschrieben wegen der Physik, sondern von "Highlights", die auf die Karriere bezogen sind nehme ich an.)

Und ein Rennspiel anhand von Videos zu bewerten ist sowieso das schlechteste wo man machen kann, aber das weisst Du ja selber.

Um deine Frage wegen dem DLC noch zu beantworten: NEIN lass es! Wenn Dir am Hauptspiel nix gefallen hat, dann wird es mit dem DLC auch nicht besser.
Für mich hat sich der DLC nur schon wegen den zusätzlichen Rallyanbauteilen für alte Kisten gelohnt. Auch ohne neu Insel, neue Karren oder mehr Story.
Da sieht man doch sehr deutlich das jeder andere "Vorlieben" hat.:)

Hey das war nicht als Kritik an Dich gemeint also nur sachte. Ausserdem weiss ich im Gegensatz zu Dir NICHT was User Xettman mag und ihm wichtig ist. Aber ich habe auch geschrieben, dass man lieber die Finger von dem Spiel lassen soll, wenn man Arcade nicht mag. Aber andererseits weiss ich nicht was er viel falsch machen kann wenn er es sich mit 75% Rabatt kauft, so wie er es geplant hat.
Klar kannst Du mir unterstellen dass ich Horizon 2 schlecht mache, aber im Gegensatz zu Dir habe ich das Spiel nicht nach nach 2 Minuten Beta spielen beendet und ich kann mit dem Genre etwas anfangen. Ich habe es ein paar Nächte gespielt bis ich das Championship einmal beendet habe.
Ich werde auch Horizon 3 voraussichtlich kaufen aber wenn ich Open World spielen will , erwarte ich auch dass die Welt irgendwie detailiert ist. Ich mag GTA IV, V, Speeping Dogs, Assassins Creed auch weil sie eben so detailiert sind und das ist sie in Horizon 2 nicht. Menschen nur hinter Absperrungen. Schöne Strassencafes, die nur aufgebaut wurden, damit man sie mit Autos wegwischen kann, keine Tierwelt Die Horizon 2 Welt ist praktisch tot, besonders in Städten wurde mir das bewusst. Ich hoffe das machen sie im dritten Teil besser.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und zum KT Bilder Thread. Der Hinweis war eher als Lob an die Fotografen, darunter auch Du, gedacht. Ich wäre froh wenn ich solche Bilder schiesssen könnte.

Und Danke für die Antwort zum FH2 DLC. :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
@LAEMMLI Jau, und ich zock eigentlich den ganzen Regenbogen an Rennspielen rauf und runter. Wobei in Sachen Simulation das höchste der Gefühle auf Konsole Race Pro wohl letzte Gen war.

Mir bringen halt die ganzen Feinheiten des Fahrmodells von Forza nichts (insbesondere der Motorsport-Teile, Horizon ist schon ein ganzes Stück weiter) wenn Präsentation und vor allem Customization immer noch aufm Level vor der letzten Gen sind.
Das Fahren muss Spaß machen, und es kann auch gerne realistisch ohne Krach Bumm sein, aber sowas dröges wie ein Rennen nach dem anderen abhaken bei FM oder noch schlimmer in einen Golf die Möglichkeit haben 700PS Leistung reinzuschrauben, aber von außen die Optik bis auf ein paar leichte Spoilerlippen nicht verändern zu können, lösen bei mir einfach Langeweile aus.

Ich hab mir seit meiner Kindheit mal nen Spiel gewünscht, wo man komplett Umbauten machen kann, im Stile von Autos, die eig. nicht zu diesen Kategorien gehören. Es wäre für jeden logisch einen Subaru Impreza zum Rally Wagen umzubauen, aber sowas bei einem Camaro zu machen? Abgefahren!
Und kein Mensch würde darauf kommen einen Hummer H1 in eine Rennmaschine zu verwandeln mit über 1100PS, die dann gegen Koenigsegg und McLaren und co. antritt. Unrealistsich? Garantiert, aber auch völlig abgefahren und noch nie gesehen in einem anderen Rennspiel.

Das und die Spielwelt sind einer der Hauptgründe warum für mich The Crew einfach das meisterwartetste Rennspiel ever ist/war, auch wenn ich Horizon 2 als das rundere Rennspiel betrachte.
Warum Microsoft allerdings ein derart umfangreiches Tuningsystem in ein FM oder Horizon nicht einbaut und statt dessen diese schrecklichen Forza-Teile (Bügelbrett-Spoiler und Diffusor) als Allzweckteile verwendet, bleibt mir fraglich, grade in Anbetracht der Exoten, die es dort gibt, hätte man sich kreativ richtig austoben können...

Nun ja, bezüglich des Tunings muss man aber auch bedenken, dass Forza einfach viel mehr Autos hat. Bei The Crew ist das mit den Umbauten Teil des Spielkonzepts, bei Forza stand da anderes im Lastenheft der Entwickler. Klar sind die Spoiler nicht so schön, haben dafür aber fahrtechnischen Nutzen, wo man deutlich den Unterschied merkt. Und da sind wir an dem Punkt, bei The Crew kannst du Differenzial und Getriebe wechseln, aber keine Einstellungen daran vornehmen. Das wiederum hat Forza in Großem Umfang. Daher finde ich es einfach müßig, die Spiele abseits von der Grafik, Qualität der Steuerung etc. zu vergleichen, weil es bis auf die Open World halt grundlegend verschiedene Spiele sind. Der Schwerpunkt wird halt ganz anders gesetzt.