Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist normal, die kriegt man immer beim Ankommen in NY von der Story her. Würd empfehlen, die für extra Skillpunkte auszugeben, anstatt für Autos oder Tuning, da man letzteres auch mit Cash kaufen kann, die Skillpunkte kriegst du allerdings nur für Crew-Credits...Find sogar den Newsletter zu dem Spiel recht interessant
Checke gerade mein Email-Postfach und die schreiben mir, ich solle sofort zum Gelände-Tuner nach NY und wenn ich ihn wieder verlasse, bekomme ich 100.000 Crew-Credits.
Boah, das weiß ich nicht, ich fahr Automatik, aber vom Gefühl her würde ich sagen, leider nein, da das Menü, bzw. die Optionen doch schon recht spartanisch ist...Gibt es eine Möglichkeit die Controllerbelegung zu ändern?
Schalten mit dem rechten Stick ist irgendwie nicht so prall.
Ich konnte die Beta testen und habe das Spiel nach 2min. wieder beendet und von der Platte gehauen, so mies empfand ich die Fahrphysik.Da das Teil ja momentan mit 33% Rabatt angeboten wird, habe ich bissl rumgelesen, da mich das Gameplay schon interessiert.
Leider liest man immer von "schiffiger" Steuerung, die sich auch nicht komplett wegkonfigurieren lässt.
Und da für mich die Fahrphysik und das FFB bei einem Rennspiel über Wohl und Wehe entscheiden, sehe ich vom Kauf erstmal ab.
Im Summersale für -75% werde ich es mir dann wohl holen.
Machst Du aber ..
Will das Spiel nicht schlecht machen oder bashen, aber es war die richtige Entscheidung mMn...
Ist ja auch ein Arcade Racer. Wer mit diesem Genre nichts anfangen kann, sollte lieber die Finger von diesem Spiel lassen.Machst Du aber .Ist ja auch ein Arcade Racer. Wer mit diesem Genre nichts anfangen kann, sollte lieber die Finger von diesem Spiel lassen.
Ich habe mir ja erst vorgestern Driveclub und eine neue PS4 gekauft, nachdem die erste zerstört wurde, komm aber immer noch gern auf the Crew zum Cruisen zurück. Horizon 2 vermisse ich überhaupt nicht wird und wird mich wohl erst wieder sehen wenn ich die X One mit Forza 6 Bundle kaufen, dabei habe ich noch einen Season Pass bezahlt. Naja vielleicht auch früher wenn es einen Preisnachlass der X One gibt.^^ Ich habe gestern abend noch überlegt ob ich die X One nicht gleich kaufen soll, nachdem ich die tollen Bilder im KT Bilder Thread angeschaut habe, aber mich nach dem Studium einiger Horizon 2 Videos dagegen entschieden. DIe Videos habe ich mir angeschaut, weil ich mich an das Spiel kaum noch erinnern kann, obwohl ich einmal die Karriere bis zum Champion gespielt habe. Das Spiel hatte für mich keine persönlichen Highlights , die in meinem Gedächtnis hängen geblieben sind, im Gegensatz zu 'The Crew'. Taugt das Storm Island Addon etwas? Ich habe ja DriveClub auch nur wegen den Wettereffekten noch einmal gekauft. Das Beste an Horizon 2 ist meiner Meinung nach der KT Bilder Thread.

Aber ich fasse es einfach anders auf. Wenn Du den Bilder Thread im KT das beste findest am Spiel und Dich an gar nichts mehr erinnern kannst, dann war das wahrscheinlich nicht das richtige Spiel für Dich. So what?!
Da muss man aber ehrlicherweise sagen, dass mir 95% der Arcaderacer nicht gefallen von der Physik. Aber ich sage immer: MIR gefällt es nicht, und nicht, dass es schlecht ist!!!@LAEMMLI
Liest man zwar nicht gerne. Aber dann war es wohl die richtige Entscheidung, noch nicht zuzugreifen, zumal sich auch ein Arcaderacer präzise steuern lassen können sollte.
Arcade heißt ja nicht automatisch schwammig. Dass es ein Arcadespiel ist, ist klar, und deshalb erwarte ich ja keine AC/iRacing Physik.
Genau, mir fehlt wahrscheinlich einfach die Übung!Was ein Glück, das The Crew Rally Anbauteile von Haus aus mit dabei hat und Horizon (oder das Ganze Forza Franchise um genau zu sein) immer noch bei dem optischen Tuning vom Stand des ersten Forzas von der originalen Xbox ist...
Leider, denn sonst hätte ich auch mal den FM Teilen mal wieder entgegengefiebert...
Zum Fahrverhalten von The Crew: Es ist zwar keine Simulation, aber es Arcade zu nennen, passt finde ich überhaupt nicht. Es lässt sich auf jeden Fall realistsicher fahren als ein PGR zum Beispiel und schwammig lassen sich die Autos schon gar nicht fahren, (außer man hat nicht so die Übung mit Rennspielen vielleicht) andernfalls wären Platinteilen in Slalomtests oder Präzisionstest auch gar nicht möglich...
Genau so sehe ich das auch!Man kann fm2 wirklich nicht mit the crew vergleichen. Obwohl sie sich ähnlich sind. (Offene welt und so)
Das eine hat die bessere grafik/steuerung und das andere lebt von seiner rießigen, lebendigen welt und dem besseren (optischen) tuning.

Keine Ahnung, ob dir die Übung fehlt. Das war ja nicht an dich gerichtet, sondern an die Leute, die meinten das Spiel sei unspielbar, man könne das Auto nicht auf der Strecke halten, man müsse die Regler verstellen für ein anständiges Fahrverhalten, blablablub, die es alle so zu Release gab.Genau, mir fehlt wahrscheinlich einfach die Übung!
ah ok, alles klar!Keine Ahnung, ob dir die Übung fehlt. Das war ja nicht an dich gerichtet, sondern an die Leute, die meinten das Spiel sei unspielbar, man könne das Auto nicht auf der Strecke halten, man müsse die Regler verstellen für ein anständiges Fahrverhalten, blablablub, die es alle so zu Release gab.
Ich persönlich hatte mit Standard Settings und Fahrhilfe auf Hardcore noch kein Problem bei irgendeinem Event oder Strecke, ja mir macht das Fahrverhalten sogar Spaß (kaum auszuhalten, das ich sowas sage, wenn man nach einigen Stimmen geht), jedoch gab es mehr als genug Leute, die das Fahrverhalten abgestempelt haben, bevor sie überhaupt von der Start Fahrhilfe umgeschaltet haben.
Natürlich schließt es nicht aus, das andere mit dem Fahrverhalten nicht klar kommen, nur weil ich damit keine Probleme habe, allerdings liegt das dann nicht an dem Spiel selbst, sondern eher an den Präferenzen des Spielers. (auch hier nicht an dich gerichtet, LAEMMLI, sondern an die Nörgler zum Release)
Die Fahrhilfen passe ich an, bevor ich einen Meter mit dem Fz gefahren bin, denn sonst kann man nicht richtig testen, da hast Du recht.

Wo bashe ich denn??? Was ist denn mit Dir los?? Keine Ahnung warum Du jetzt wieder ein "The Crew VS Horizon 2" draus machst.
Das ist auch kein schlecht reden, sondern einfach meine Meinung. Ist mir auch egal, ob es ein Arcade Racer oder Sim ist, die Fahrphysik gefällt MIR einfach nicht, Punkt!
Da ich in etwa weiss, was @XettMan mag und ihm wichtig ist, habe ich ihm lediglich nochmal bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war das Spiel nicht zu kaufen, denn er hätte es bereut mMn.
2. Bin ich der Meinung, dass es nicht das richtige Spiel ist für ein Lenkrad mit Pedalen für über 1000Euro.
Wegen Horizon....
Ich könnte jetzt genau so sagen: Du machst das Spiel schlecht..Aber ich fasse es einfach anders auf. Wenn Du den Bilder Thread im KT das beste findest am Spiel und Dich an gar nichts mehr erinnern kannst, dann war das wahrscheinlich nicht das richtige Spiel für Dich. So what?!
Heisst ja nicht, dass das Spiel schlecht ist. Die Schwerpunkte liegen dort mehr auf Physik und Fahrverhalten, solche Sachen die Dir scheinbar nicht so wichtig sind. Das ist ja auch legitim und soll nicht negativ aufgefasst werden. (Darum hast Du ja auch nix geschrieben wegen der Physik, sondern von "Highlights", die auf die Karriere bezogen sind nehme ich an.)
Und ein Rennspiel anhand von Videos zu bewerten ist sowieso das schlechteste wo man machen kann, aber das weisst Du ja selber.
Um deine Frage wegen dem DLC noch zu beantworten: NEIN lass es! Wenn Dir am Hauptspiel nix gefallen hat, dann wird es mit dem DLC auch nicht besser.
Für mich hat sich der DLC nur schon wegen den zusätzlichen Rallyanbauteilen für alte Kisten gelohnt. Auch ohne neu Insel, neue Karren oder mehr Story.
Da sieht man doch sehr deutlich das jeder andere "Vorlieben" hat.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen