Ja, dazu darfst du allerdings nicht zum Tuner, sondern musst ins HQ. Jedes einmalige Teil musst du auch nur einmal kaufen, das heißt, das natürlich die Stoßstangen vom Camaro nicht beim Mustang anwendbar sind (logisch da anderes Auto), aber geteilte Teile, wie z.B. Felgen, Designs, Lackierungen und Innenausstattungen, die es bei jedem Auto gibt, nur einmal kaufen musst.Noch ne Frage, habe das Straßenkit für meinen Camaro und in der Werkstatt habe ioch eine andere Heckschürze eingebaut. Kann ich wieder auf die vorherige zurückwechseln, finde da irgendwie nix zu. Die ich eingebaut habe gefällt mir irgendwie doch nicht.![]()
Wenn du jetzt also weiß metallic beim Camaro zum Beispiel kaufst und holst dir darauf einen Mini und willst ihn ebenfalls weiß metallic lackieren (weil das deine Lieblingsfarbe ist zum Beispiel), findest du die Farbe nicht beim Tuner, weil du die schon mal gekauft hast, sondern beim HQ, wo man alle zur Verfügung stehenden gekauften Teile findet und auch jederzeit wechseln kann.
Auch als Tip sage ich schon mal: Du rüstest Autos mit mehreren Kits nicht um, sondern "kaufst" im Prinzip verschiedene Versionen. Du startest jetzt in der Straßen-Klasse und hast deinen Camaro. Wenn du jetzt zur Ostküste kommst und die Rally-Klasse freischaltest, baust deinen Camaro nicht permanent in Rally um, sondern schaltest vielmehr seine Rally Version frei, die du seperat tunen, lackieren und aufrüsten kannst. Daraus folgt logischerweise, dass du jederzeit auch wieder zum "Straßen"-Camaro per mobile Garage zurückspringen kannst, in dem Zustand, in dem die Straßen-Version zuletzt war. Die verschiedenen Versionen werden wie völlig seperate Autos behandelt. Hoffe das ist irgendwie klar geworden...
Also ich spiel auf der PS4 und seh ständig Leute am rumcruisen, wie es auf der Xbox ist, weiß ich leider nicht und auch wie schnell man für den PvP Spieler findet, kann ich nicht sagen, da ich den nicht nutze...Bin auch interessiert....Ist denn was los auf den Servern?(Xbox)
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für deine antworten immer