Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch ne Frage, habe das Straßenkit für meinen Camaro und in der Werkstatt habe ioch eine andere Heckschürze eingebaut. Kann ich wieder auf die vorherige zurückwechseln, finde da irgendwie nix zu. Die ich eingebaut habe gefällt mir irgendwie doch nicht. :D
Ja, dazu darfst du allerdings nicht zum Tuner, sondern musst ins HQ. Jedes einmalige Teil musst du auch nur einmal kaufen, das heißt, das natürlich die Stoßstangen vom Camaro nicht beim Mustang anwendbar sind (logisch da anderes Auto), aber geteilte Teile, wie z.B. Felgen, Designs, Lackierungen und Innenausstattungen, die es bei jedem Auto gibt, nur einmal kaufen musst.

Wenn du jetzt also weiß metallic beim Camaro zum Beispiel kaufst und holst dir darauf einen Mini und willst ihn ebenfalls weiß metallic lackieren (weil das deine Lieblingsfarbe ist zum Beispiel), findest du die Farbe nicht beim Tuner, weil du die schon mal gekauft hast, sondern beim HQ, wo man alle zur Verfügung stehenden gekauften Teile findet und auch jederzeit wechseln kann.

Auch als Tip sage ich schon mal: Du rüstest Autos mit mehreren Kits nicht um, sondern "kaufst" im Prinzip verschiedene Versionen. Du startest jetzt in der Straßen-Klasse und hast deinen Camaro. Wenn du jetzt zur Ostküste kommst und die Rally-Klasse freischaltest, baust deinen Camaro nicht permanent in Rally um, sondern schaltest vielmehr seine Rally Version frei, die du seperat tunen, lackieren und aufrüsten kannst. Daraus folgt logischerweise, dass du jederzeit auch wieder zum "Straßen"-Camaro per mobile Garage zurückspringen kannst, in dem Zustand, in dem die Straßen-Version zuletzt war. Die verschiedenen Versionen werden wie völlig seperate Autos behandelt. Hoffe das ist irgendwie klar geworden... ;)

Bin auch interessiert....Ist denn was los auf den Servern?(Xbox)
Also ich spiel auf der PS4 und seh ständig Leute am rumcruisen, wie es auf der Xbox ist, weiß ich leider nicht und auch wie schnell man für den PvP Spieler findet, kann ich nicht sagen, da ich den nicht nutze... :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun einige Stunden gespielt und es gefällt mir wirklich gut. Viel an Missionen habe ich aber noch gar nicht gemacht. Bin bisher überwiegend einfach nur rumgefahren mit meinem Camaro, fast vier Stunden laut Statistik :D Habe Sehenswürdigkeiten besucht, einige der kleinen Herausforderungen absolviert und bin auch mal runter nach Daytona Beach. Aber nach dem Aufsuchen der Datenstation bin ich wieder nach Detroit zurück, da ich ja da eh noch nix machen kann mit meiner niedrigen Stufe wie ich feststellen musste. Unterwegs zurück habe ich weitere Datenstationen aufgesucht.
Die Steuerung ist anfangs schon gewöhnungsbedürftig muss ich sagen, v.a. weil die mir recht indirekt und von der Straße entkoppelt wirkt. Aber das geht schon klar nach einiger Zeit und nach den ersten Mods hat sich das mittlerweile auch schon gebessert habe ich das Gefühl.
Grafik ist natürlich nicht Horizon 2-Niveau und eher zweckmäßig, aber angesichts der riesigen und abwechslungsreichen Karte absolut in Ordnung. Und die Umgebungen sind auch erstaunlich detailliert und nicht so lieblos, wie man es vielleicht erwarten könnte. Das Amerika-Flair, wie ich es mir auch erhofft hatte, kommt jedenfalls schön rüber.

Habe nun einige Stunden gespielt und es gefällt mir wirklich gut. Viel an Missionen habe ich aber noch gar nicht gemacht. Bin bisher überwiegend einfach nur rumgefahren mit meinem Camaro, fast vier Stunden laut Statistik :D Habe Sehenswürdigkeiten besucht, einige der kleinen Herausforderungen absolviert und bin auch mal runter nach Daytona Beach. Aber nach dem Aufsuchen der Datenstation bin ich wieder nach Detroit zurück, da ich ja da eh noch nix machen kann mit meiner niedrigen Stufe wie ich feststellen musste. Unterwegs zurück habe ich weitere Datenstationen aufgesucht.
Die Steuerung ist anfangs schon gewöhnungsbedürftig muss ich sagen, v.a. weil die mir recht indirekt und von der Straße entkoppelt wirkt. Aber das geht schon klar nach einiger Zeit und nach den ersten Mods hat sich das mittlerweile auch schon gebessert habe ich das Gefühl.
Grafik ist natürlich nicht Horizon 2-Niveau und eher zweckmäßig, aber angesichts der riesigen und abwechslungsreichen Karte absolut in Ordnung. Und die Umgebungen sind auch erstaunlich detailliert und nicht so lieblos, wie man es vielleicht erwarten könnte. Das Amerika-Flair, wie ich es mir auch erhofft hatte, kommt jedenfalls schön rüber.
Als Tipp wegen der Steuerung: Auf welchem Steuerungs-Setting fährst du? Weil in den außerhalb von Hardcore gibt es nen nervigen Lenkassist, der einen auf die Straße wieder zurückdrückt, wenn man nicht 100% gerade fährt, wodurch sich ein schwammiges Gefühl bemerkbar machen kann...

Das könnte das schwammige Fahren erklären... Ich fahr auf Hardcore, hab aber alle Regler auf Standard und kann die Autos zielgenau durch die Slalomtore bewegen, selbst mit den Trucks. Wenn ich aber die Fahrhilfe hoch schalte, fahre ich wie ein Betrunkener, wird lustigerweise dadurch sogar schwerer zu fahren... :ugly:

So richtig ein Unterschied fiel mir nicht auf :oops:
Aber egal, macht ja trotzdem Spaß. :) Bisher verspüre ich auch noch überhaupt keinen Drang, die Schnellreisefunktion zu nutzen und fahre stattdessen lieber überall selbst hin :D Habe mit meinem Camaro mittlerweile 443 km nur in der freien Fahrt abgespult. Mal gucken, vielleicht hole ich mir mal den Golf GTI, habe inzwischen über 250k Credits auf der hohen Kante.
Aber ist schon echt motivierend das Spiel und es gibt ja schier endlos viele Herausforderungen, was aber letztendlich den Vorteil hat, dass man in der freien Fahrt immer wieder zusätzliche Beschäftigung hat. Auch ganz cool sind ja die zig verschiedenen Prämien, wofür es sich ebenfalls lohnt, möglichst viel selbst zu fahren. Schade, dass die Schrift sehr winzig ist, wenn erhaltene Prämien angezeigt werden.

Jau, ist halt auch ein kleinwenig Gewöhnungssache mit dem Fahrverhalten. Ich würde empfehlen bevor du dir irgendwelche Autos kaufst, im HQ den Perk für Rabatt auf den Autokauf alle Ränge zu kaufen, dann kostet dich jedes Auto 30% weniger was schon ne beträchtliche Summe ist.
Und wegen dem Golf nur zur Info: Den gibt es leider vorerst nur im Straßenspec... Hatte ja gehofft nen Rally-Golf machen zu können, aber der wird erst noch nachgereicht. Soll dich nicht abhalten nen Golf zu kaufen, wollte nur sagen, dass die Tuning-Optionen zur Zeit noch etwas limitiert sind.
Die Prämien sind auf jeden Fall ziemlich cool, wenn du alle aus einer Kategorie schaffst, kriegst ein besonderes Kennzeichen fürs Auto. Gibt da einmal von allen US-Bundesstaaten eins, aber auch von anderen Ländern, wie z.B. Deutschland, Russland, Australien oder mein Favorit hinter dem ich her war China... ;)

Ach ja, und als Tip: Versuch dich noch nicht all zu sehr mit den Tests aufzuhalten, da du noch an die Level der Umgebung und an maximal Goldteile gebunden bist. Sobald du Level 50 bist, was ziemlich schnell geht, könnte man locker innerhalb von 3-4 Stunden werden, kannst du Platinteile freischalten, die levelunabhängig sind, und alles an Bronze-,Silber-,Goldteilen in den Schatten stellt ;)

Ja, das mit dem Golf is mir bewusst, dass es für den nur Straßenpaket gibt.
So ein deutsches Nummernschild hätte ja was :D
Und die Tests nehme ich mit, wie sie kommen. Richtig abarbeiten tue ich die nicht, aber danke für den Hinweis

Naja, abarbeiten hab ich auch nie gemacht. Hab noch nicht mal ansatzweise alle abgeschlossen und warum auch? Gibt ja nix dafür... Hab es halt einmal bei jedem Auto für die Platinteile gemacht und dann ist auch gut. Ist ne Sache von 3 min. und dann hat man halt jedes Teil in der höchsten Stufe... Hatte da ja auch ein paar Seiten zuvor ein Video als Guide für gemacht als Hilfestellung, wenn du an die Stelle kommst und dich nicht lang mit denen abärgern willst, sondern einfach und kurz die Teile schnell holen willst...

Das deutsche Nummernschild ist btw eines der schwersten (zusammen mit dem Oregon, und dem japanischen), da du fürs deutsche alle Prämien in der Kategorie "EU Wagen" holen musst. Diese beinhalten Kilometer-Challenges (kriegst ja locker wenn du lange genug mit dem Golf und co cruist), Rennen gewinnen mit EU Wagen und z.B. ein Auto in EU Farbe lackieren, also Blau-Gelb und damit kilometer hinlegen ;)

Habe ich gerade gesehen, die Sachen, die man bei den Prämien erfüllen muss, sind nicht ohne und dürften etwas dauern :D
Und wegen den Tests, es gibt ja nen Erfolg, wenn man 500 Goldmedaillen hat. Den möchte ich haben :grins:

Echt? Hab ich den schon oder fehlt mir der? Weil man muss halt wirklich Gold kriegen, wenn man Platin holt zählt das nicht und ich hol gefühlt 90% aller Medaillen Platin, muss ich morgen mal nachgucken...

Vor allem ist die Welt nicht so steril wie in Horizon 2. Fussgänger, die einem ausweichen, Wildtiere , auf den entlegenen Strassen, Waldarbeiter mit ihren grossen Machinen, Schulbusse, Kuhherde. Diese Details liebe ich an 'The Crew'. Klar ist Horizon schöner und die Wettereffekte sind toll, aber die Welt ist viel langweiliger, ich cruise viel lieber in diesem Spiel, auch weil es viel mehr Variation an Landschaften und Städte gibt.

Zuletzt bearbeitet: