Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem Pre Order/LE Stuff ist halt wirklich typisch für Ubi. Würde mir im Leben keine Gedanken mehr darüber machen, die Collectors eines Ubisoft Spiels zu kaufen.

LE waren halt Crew Points im Wert von 10€ dabei. Und da ich eh nur Digital meist kaufe, gab es nur die LE als Vorbesteller.
Wie du schon sagst das Game ist solide aber weit davon entfernt wie UBI das sagte MMO usw...blablubs , was dann wieder diesen onlinezwang nicht erklärt (außer das UBI ihre Ingame Währung verkauft, das könnte es sein...).

LE waren halt Crew Points im Wert von 10€ dabei. Und da ich eh nur Digital meist kaufe, gab es nur die LE als Vorbesteller.
Wie du schon sagst das Game ist solide aber weit davon entfernt wie UBI das sagte MMO usw...blablubs , was dann wieder diesen onlinezwang nicht erklärt (außer das UBI ihre Ingame Währung verkauft, das könnte es sein...).
Also warum du die Preorder Items noch net hast, ist mir beim besten Willen nicht klar. Die Dinger gingen die ersten 2 Tage bei keinem (mir eingeschlossen) nicht, aber seither funzt das eig. bei jedem. Auch in den Ubiforen gibt's da eig. keine Beschwerden mehr zu, dass Preorder Items oder der Seasonpass immer noch nicht funktioniert. Keine Ahnung, was da bei dir dann Probleme macht...

So Stufe 50, Story durch...die letzten Events waren teilweise ein Krampf :S Ganz egal was für Wagenstufe man hatte, die Gegner waren trotzdem irgendwie schneller und vorallem unfairer, Beispiel: Die KI fährt die Zäune an den Straßenrändern um > verlieren nicht an Geschwindigkeit - Ich fahr die Dinger um > werde langsamer... und lauter so Sachen, gibt nix schlimmeres als gegnerische KI die auf Schienen fährt -.-
Jedenfalls hab ich's jetzt endlich hinter mir, werde wohl nur noch PvP fahren oder "A nach B"-Events:gerri: die btw. auch immer mind. 40 km lang sind:sleep:

Woher bekomm ich denn neue Wagenfarben für meine Kisten? Hab ich da was übersehen? :D
Farben und Aufkleber gibts ganz normal beim passenden Tuner. Also wenn du den Camaro hast, kriegst du für sein Street Spec die Farben beim Street Tuner und die Farben für sein Rally Spec beim Rally Tuner. Wichtig ist dabei, dass man jede Farbe nur einmal kaufen kann. Also wenn du mattschwarz bei einem Auto gekauft hast, ist sie nicht mehr zum Kauf verfügbar, da du sie umsonst auch bei jedem anderen Auto verwenden kannst, dafür musst du dann allerdings in dein HQ. Dasselbe gilt auch für Aufkleber, Innenausstattung und Felgen... ;)
So Stufe 50, Story durch...die letzten Events waren teilweise ein Krampf :S Ganz egal was für Wagenstufe man hatte, die Gegner waren trotzdem irgendwie schneller und vorallem unfairer, Beispiel: Die KI fährt die Zäune an den Straßenrändern um > verlieren nicht an Geschwindigkeit - Ich fahr die Dinger um > werde langsamer... und lauter so Sachen, gibt nix schlimmeres als gegnerische KI die auf Schienen fährt -.-
Jedenfalls hab ich's jetzt endlich hinter mir, werde wohl nur noch PvP fahren oder "A nach B"-Events:gerri: die btw. auch immer mind. 40 km lang sind:sleep:
Also mit Platinteilen kann man die letzten Events solo locker easy durchrushen, teilweise ist der Vorteil so extrem, dass deren Gummiband nicht mal mehr stark genug wirkt... :ugly:
Im Koop fahren sie allerdings um einiges schneller und ignorieren selbst in anfangs Events das eigene Autolevel. PvP lohnt sich eig. überhaupt nicht, unter anderem da es gefühlt ne Stunde dauert bis man endlich mal ein Rennen zu stande kriegt, aber die Fraktionsmissionen sind unglaublich lohnenswert, vor aller da dort das Preisgeld mit levelt. Es gibt pro Umgebung 4 Stück, 1 die weniger als 10 min. dauert (meist n 3 min. Rennen), 1 mittleres, welches zwischen 10 min. und ner Stunde geht und 2 große, die eig. 1Stunde+ gehen sollen. Allerdings gibts in der Ostküste das Event "Der Flüchtling", das laut Beschreibung 1h+ gehen soll, man kann das aber locker in 28 min. abschließen und kriegt dafür 88k solo, im Koop sogar noch mehr. Ist zur Zeit der schnellste Weg an Geld... ;)

Also warum du die Preorder Items noch net hast, ist mir beim besten Willen nicht klar. Die Dinger gingen die ersten 2 Tage bei keinem (mir eingeschlossen) nicht, aber seither funzt das eig. bei jedem. Auch in den Ubiforen gibt's da eig. keine Beschwerden mehr zu, dass Preorder Items oder der Seasonpass immer noch nicht funktioniert. Keine Ahnung, was da bei dir dann Probleme macht...

Doch, geh mal ins offizielle, keiner hat seine Le sachen, mit season pass lustigerweise werden sie freigeschaltet. Alle die nur die Le haben ohne season pass warten bis heute.

http://forums-de.ubi.com/showthread...e-5/page24?s=e1beb8a90d624320653799ff347ecb09

Farben und Aufkleber gibts ganz normal beim passenden Tuner. Also wenn du den Camaro hast, kriegst du für sein Street Spec die Farben beim Street Tuner und die Farben für sein Rally Spec beim Rally Tuner. Wichtig ist dabei, dass man jede Farbe nur einmal kaufen kann. Also wenn du mattschwarz bei einem Auto gekauft hast, ist sie nicht mehr zum Kauf verfügbar, da du sie umsonst auch bei jedem anderen Auto verwenden kannst, dafür musst du dann allerdings in dein HQ. Dasselbe gilt auch für Aufkleber, Innenausstattung und Felgen... ;)

Also mit Platinteilen kann man die letzten Events solo locker easy durchrushen, teilweise ist der Vorteil so extrem, dass deren Gummiband nicht mal mehr stark genug wirkt... :ugly:
Im Koop fahren sie allerdings um einiges schneller und ignorieren selbst in anfangs Events das eigene Autolevel. PvP lohnt sich eig. überhaupt nicht, unter anderem da es gefühlt ne Stunde dauert bis man endlich mal ein Rennen zu stande kriegt, aber die Fraktionsmissionen sind unglaublich lohnenswert, vor aller da dort das Preisgeld mit levelt. Es gibt pro Umgebung 4 Stück, 1 die weniger als 10 min. dauert (meist n 3 min. Rennen), 1 mittleres, welches zwischen 10 min. und ner Stunde geht und 2 große, die eig. 1Stunde+ gehen sollen. Allerdings gibts in der Ostküste das Event "Der Flüchtling", das laut Beschreibung 1h+ gehen soll, man kann das aber locker in 28 min. abschließen und kriegt dafür 88k solo, im Koop sogar noch mehr. Ist zur Zeit der schnellste Weg an Geld... ;)
Jo Danke für den Tipp, werde mir den Event "Der Flüchtling" auf jeden Fall mal genauer ansehen.
und ehm ja, ich hatte in den letzten 1-2 Missionen ja auch schon Platinteile am Auto und man hat den Unterschied schon gemerkt, vorallem in geraden Streckenabschnitten hab ich die KI teilweise locker abgehängt. Was mich aber halt brutal genervt hat, ist dass die KI einfach mit Full Speed durch die Kurven brettert ohne Grip zu verlieren(so kommt es mir zumindest vor) während ich gerade noch so um die Kurven "rutsche":ugly:
Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht i dunno...
Jedenfalls, was die PvP-Lobby betrifft: Also ich habs nur 1x probiert und kam auch relativ schnell in eine Lobby mit 4-5 anderen Mitstreitern und konnte so in 10-20 Minuten 4-5 Rennen(waren alle relativ kurz) austragen, wurde zwar immer 4ter, 5ter(Die hatten allesamt 100-300 höhere Fahrzeugstufen als ich) etc. aber gab trotzdem immer so um die 15.000 Bucks pro Rennen. Die Verbindung war in der Zeit auch stabil, keine spürbaren Lags etc. u.s.w u.s.f Allerdings: Spiel ich auch auf dem PC und nicht auf der Konsole ;)

Ach so, ja ich habs nur 3 mal als Gag probiert und da ist nach ner Viertelstunde immer nie was passiert. Beschweren sich einige auch schon in diversen Foren, dass man da nie was findet. Ich fins ja fast schon ein gutes Zeichen, weil ich hoffe, dass das bedeutet, das die Leute mehr den Koop Part des Spiels spielen...
Und das mitm Grip bist nicht du, das ist der Aspekt wo das Gummiband der KI zum Einsatz kommt, insbesondere bei den 2 Rennen im Schnee mit Performance Wagen zu beobachten, bei denen die KI gar keine Beeinträchtigung von der rutschigen Oberfläche hat... :ugly:

Ja genau, ich hasse das. Da kommt man sich irgendwie vom Spiel verarscht vor:klopf:
Dann doch lieber TDU-Mäßig 40-50 Kilometer-Rennen wo man nach der ersten Kurve schon 10 Sekunden Vorsprung zum Zweitplatzierten hat:ugly:

Jau, ist n bissl blöd, grade in den 1h Rennen in den Fraktionsmissionen. Deswegen ist das Event von dem ich redete so gut, ist nur von New York zur mexikanischen Grenze fahren ohne Gegner oder sonstige Limitierungen. Du hast zwar n Zeitlimit von 1 Stunde um da anzukommen, aber selbst wenn du ultalangsam fährst und zig Fehler machst, schaffst dus locker in 30 min. oder sogar weniger...
Hab jetzt eben die letzte Platinmedaille in ner Story geholt und hab das Tennessee-Kennzeichen. Jetzt auf zu den Tests, damit ich endlich das chinesische Kennzeichen kriege, kann ich dann zwar leider nicht für alle Autos nutzen, aber will das trotzdem unbedingt haben.... :D

Wieso gibt's The Crew eigentlich nicht für die PS3?

Wahrscheinlich, weil's die einzige Konsole ist, bei der man für's Online spielen nichts bezahlen muss, was... :roll:

Ein Sprecher von Ubisoft hat diese Entscheidung nun mit der schwierigen Architektur der PS3 begründet, die eine Portierung von Next-Gen schwerer machen würde.

http://www.pcgames.de/The-Crew-PC-257382/News/Ubisoft-begruendet-Verzicht-auf-PS3-Version-1132396/

Ob's der wirkliche Grund is, sei mal dahingestellt :D

Ich hab mal nen Guide gemacht wie man ab Level 50 für Asphalt-Fahrzeuge am leichtesten ein komplettes Set an Platin-Teile kriegt, für die, die damit noch n bissl Probleme haben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS: Ich nuschel manchmal n bissl viel durch meine leichte Erkältung, aber ich glaub die wichtigsten Sachen versteht man noch ;)

Ich komme gerade nicht über den Ladebildschirm hinaus, das Game lädt sich tot. Sowas geht mir echt auf den Geist.

Edit: Bin nach dem 5. Versuch reingekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehen die Statistiken nicht rauf. Bin Auf 50 und in der Statistik steht fast alles auf 0 %.
Herausforderungen stehen auch immer auf offline...?!? Gibt es irgenwo die Möglichkeit alles mal
zu resetten?

Die letzte Mission ist vielleicht hart. Warum muss ich mit einem ausgeliehenen SUV den Boss im Ford GT einholen? Wofür habe ich meine ganzen Autos mit Platinteilen ausgerüstet? Ich habe das aufleveln geliebt, aber es war alles umsonst? Ich habe eine Renn Viper komplett mit Platinteile und muss das letzte Rennen in einem Ford Pickup bestreiten? Hat Ford etwas für das Product Placement bezahlt? Schade, dass das Finale bei meinem persönlichen Rennspiel des Jahres (vor Horizon2 und Driveclub) so enttäuschend ist. Laguna Seca im Game war übrigens auch enttäuschend, auch wenn die Idee es ins Spiel zu bauen genial war.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du an dem Punkt bist, hast du das vermeintlich schwere schon hinter dir, da das Rennen vorher um einiges kniffliger ist... (allerdings auch nur im Koop schwer, da nur dort die KI dein Fahrzeuglevel ignoriert und deswegen mit Überschallgeschwindigkeit durch die Kurven fetzt, Solo ist das Rennen easy)

Dass man den Ford fährt wird ja vorher erklärt, man sieht ja den Crash und der F150 ist halt der Ermittlungswagen der grad als Ersatz da steht. Den Shiv da zu crashen wirkt anfangs auch schwerer als es ist, auch wenn er im Ford GT sitzt, fährt er niemals schneller als 170 (keine Ahnung warum, er müsste einmal kräftig aufs Gas treten und er wär weg), der eigene F150 ist gelockt bei ich glaub 180/185 km/h Spitze, allerdings ist der eigene F150 trotz Serienoptik technisch n Raid-Spec (sieht man auch an der Klassenabkürzung), das heißt du kannst die Schikanen querfeldein abkürzen um ihm so richtig deftig in die Seite ein reinzubrettern... ;)

Edit: Btw, Laguna Seca ist bei weitem nicht die einzige Rennstrecke im Spiel, die anderen muss man allerdings so in der Freien Fahrt aufdecken, gibt auch meine amerikanische Lieblingsstrecke Sebring