Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel lebt auch von der Größe und vom Leveln...ich Vergleiche das jetzt mal mit WOW. Mit jedem Event und Level wirste besser. Sowas macht mir Spaß. Technisch ist es ok. Bin jetzt LVL 21 von 50 also hab schon ne Zeit hinter mir. Die Mängel sind aber berechtigt, da es aber nen MMO ist wird daran aber vielleicht noch was gemacht.
Einzigste was mir Sorgen macht is UBI...das man ohne Ende mit Kostenpflichtigen Sachen konfrontiert wird.

Einzigste was mir Sorgen macht is UBI...das man ohne Ende mit Kostenpflichtigen Sachen konfrontiert wird.

In welchen Spielen von UBI der letzten Zeit ist das eigentlich so?

Also ich spiel ja auch recht viel und auch einiges von UBI und mir ist das nie so aufgefallen. Jedenfalls nicht irgendwie übermässig mehr als bei anderen Publishern... ein Season Pass hier oder 1,2,3 kostenpflichtige Einzel-Expansions.

In welchen Spielen von UBI der letzten Zeit ist das eigentlich so?

Also ich spiel ja auch recht viel und auch einiges von UBI und mir ist das nie so aufgefallen. Jedenfalls nicht irgendwie übermässig mehr als bei anderen Publishern... ein Season Pass hier oder 1,2,3 kostenpflichtige Einzel-Expansions.

AC Unity hatte ingame 99Dollar zum ausgeben...
Der Season Pass inkl. 2 Autos ist angekündigt (25€) und was ich nicht bestätigen kann aber im Ubi Forum diskutiert wird, das man Währung für Echtgeld kaufen kann...wie bei GTA 5 halt.

Ok, aber es wird einem ja nicht permanent unter die Nase gehalten das man es kaufen soll.
Und man muss es ja nicht kaufen.

Viel geiler find ich solche Sachen wie bei Kingdoms of Armalur, wo dir angepriesen wird da Zusatzzeug zu kaufen und dann in nem Nebensatz steht, das du dir das ruhig kaufen sollst - es aber nicht kompatibel mit deiner Version des Spiels ist.

Ok, aber es wird einem ja nicht permanent unter die Nase gehalten das man es kaufen soll.
Und man muss es ja nicht kaufen.

Viel geiler find ich solche Sachen wie bei Kingdoms of Armalur, wo dir angepriesen wird da Zusatzzeug zu kaufen und dann in nem Nebensatz steht, das du dir das ruhig kaufen sollst - es aber nicht kompatibel mit deiner Version des Spiels ist.

Das Problem was halt die meisten sehen, das du so P2win hast. Ist ja bei GTA das gleiche. Das sie viel verkaufen werden ist denke mal Fakt, die Server müssen bezahlt werden, frage ist halt wie. Denke mal vielleicht kommt irgendwann Europa, einzelne Autos usw auch dazu was halt kostet, wenn es läuft und da ist wieder die andere Sache, läuft es schlecht...wie lange kann man spielen. Aber gut Spiel macht wie gesagt so Spaß, wie es im Endgame ist wird man sehen. Einzigste was ich hoffe das sie es so stellen das man viel mehr Spieler sieht, denn 7 Leute ohne Club (Crew) is halt echt wenig.

Den McLaren 12C und den Ferrari 458 Speciale, vier komplette Zusatz Packs, die euch 12 weitere Fahrzeuge sichern. Dazu kommen 23 neue Tuning Kits, Lackierungen, Felgen und Sticker. Außerdem erhaltet ihr die Add-Ons eine Woche früher....

Jau, und natürlich die legendären Fahrzeugpakete, die da auf uns zukommen werden. Endlich mal nen Fiat 500 tunen, außerdem VW Touareg und der McLaren F1 kommt, und so viel anderes gutes Zeugs... :hurra:

Edit: Ich hab den Spyker vergessen, der ist auch in nem Paket

Ich muss ehrlich sagen, das Spiel überrascht mich positiv, dafür dass ich es eigentlich gar nicht auf meinem Radar hatte. Es ist eine Mischung aus TDU1 und NFS Underground. 2 meiner Lieblings Arcade Racer und gefällt mir persönlich besser als Horizon 2 (und besser als Drive Club sowieso). Ich mag die trashige Story (Spiele ich Gordon Freeman?), die amerikanischen Städte und den lebhaften Verkehr im Free Roam Modus mit Bussen und Trucks. Die Profi Kritiker werden es wahrscheinlich bashen, aber das ist mir herzlich egal.

14 autos für 25€? Ganzschön happig.
Naja, auch hier musst du differenzieren. Bei einem Forza z.B. wäre das wirklich ziemlich happig, kann man dort in 80% aller Fälle überhaupt nix am Auto machen (visuell meine ich, technische Teile und Lackierung zählen für mich nicht, da sie null Aufwand zu programmieren erfordern) Bei The Crew sind es zwar nur 14 Autos, aber mit unzähligen Kits und tausenden Visuellen Möglichkeiten wodurch diese 14 Autos schon mehr wert sind als in einem anderen Spiel ohne derart exzessive Anpassungsmöglichkeiten... :)

Hab mal ein paar Screens gemacht, naja die Quali der Bilder ist ein bisschen weird wobei das wohl eher am uPlay's Screenshot Feature liegt :/ ingame ist die Qualität auf jeden Fall schärfer...
opt8mq9w.jpg

3d5oofvl.jpg

rpc4t2wr.jpg

fnw36x9c.jpg

8ljq6x79.jpg

95uhb4mx.jpg

5mau3euh.jpg

Einen Foto-Modus bzw. Freie Kamera habe ich bisher nicht entdecken können :(
Naja jedenfalls ist die Grafik, wenn man mal vom extremen Kantenflimmern absieht, eigentlich ganz schick.
seht selbst...

Ich muss sagen, es macht sehr viel Spass. Autoteile sammeln für Sonderwagen (Teile mit Radar auffinden) auch sehr geil.

Wie ist das denn mit dem Seasonpass, dem Extrageld und den Extrawagen? Habe keine DLC in der Liste und kann auch im PSN nichts laden. Habe die Gold Edition für PS4.

Ich muss sagen, es macht sehr viel Spass. Autoteile sammeln für Sonderwagen (Teile mit Radar auffinden) auch sehr geil.

Wie ist das denn mit dem Seasonpass, dem Extrageld und den Extrawagen? Habe keine DLC in der Liste und kann auch im PSN nichts laden. Habe die Gold Edition für PS4.

Mit dem Pass gibt es Probleme, zumindest auf PS4. Die LE Käufer haben ihr Bonuszeugs auch noch nicht.
Infos im offi Forum
http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/367-Allgemeine-Diskussionen

Nach diesem Review verstehe ich noch weniger, warum es Always-On ist. :skep: Das klingt nach mehr SP als MMO-Erfahrung. Was ich ja total gut finde. :D

Schreibt Hähnel von der IGN im Vorab-Review auch so:

"Aber nach einigen Stunden in der Welt von The Crew beschleicht mich langsam aber sicher das Gefühl, dass es weniger MMO und mehr klassisches Rennspiel mit einer beeindruckend großen Welt und aufgebohrten Multiplayer-Elementen ist."

http://de.ign.com/ubisoft-the-crew-...w-zu-the-crew-der-erste-eindruck-nach-25-leve

Imho ein Pluspunkt für das Spiel.