Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will und wollte keine Falschinformationen verbreiten, war eher reine Vermutung meinerseits.
In den inoffiziellen Listen die ich bisher über Google gefunden habe stand halt hinter jedem 3ten-4ten Fahrzeug so Sachen wie Season Pass Exclusive oder Speed Pack DLC Exclusive etc.:gerri:
btw. 94% .. Den Prolog hab ich schon gespielt..gefällt mir bisher ganz gut^^
Jau, die sind schon veröffentlicht, wann welches Auto kommt sogar mit ingame Bildern. N bissl blöd, da man sich bei so etwas teilweise mal wieder abgezogen vorkommt.
Aber unabhängig davon will ich die eigentlich unbedingt haben, gerade als Personalisierungsfreak und Tuningsuchti werde ich bei dem Spiel echt schwach, vor allem wenn man sich einige der exotischeren Pakete anguckt, wie den Renn F150 Raptor oder den Raid Z4.
Deswegen glaub ich werd ich mir hier zum ersten Mal in meiner Zockerkarriere einen Seasonpass holen, so dämlich vielleicht die DLC Politik von Ubi bei dem Titel ist... :ugly:

Diese Liste liest sich auch net sooo pralle.
Vlt. sind wir auch nur einfach verwöhnt.

Die "Karte" war eh der Star.

Area 51 schon besucht fürs Faultier ? :deal:
Naja, man darf nicht vergessen, das hier nicht wie bei einem Driveclub nur die Autos zählen, sondern vor allem das Tuning es einzigartig macht. Man hat vielleicht ne Corvette Z06 in dutzenden Rennspielen gefahren, aber in welchem bist du denn schon mal ne Corvette als Raidbuggy gefahren?
Die Map ist definitiv einer der starken Punkte des Spiels, aber ohne das Tuning hätte ich an The Crew auch nicht mehr Interesse als an einem Forza Horizon.
Mit dem Tuning ists für mich aber etwas, das im Rennspiel sektor einzigartig ist...:huldig:

Diese Liste liest sich auch net sooo pralle.
Vlt. sind wir auch nur einfach verwöhnt.

Die "Karte" war eh der Star.

Area 51 schon besucht fürs Faultier ? :deal:
Nein, sorry. Soweit konnte ich noch nicht fahren.
Das spiel ist so abwechslungsreich und lebendig. Einfach epic!
Allerdings sind die rennen von anfang an recht schwer und das nicht vorhandene aa trübt etwas das Gesamtbild.
Außerdem ist das spiel nichts für trophiejäger.

Auf der GamePro Seite gibt es einen "Test-Ticker", der hat mich doch noch zum Stornieren bewegt. Hin- und herzuckende Autos und teilweise Framerateeinbrüche haben sich dazu bewogen. Ich warte wohl doch erste Tests ab.

Zuletzt bearbeitet:
Was die Vielfalt der Autos angeht...
gwpzp6q4.jpg

Dann brauchen wir mal ne offizielle liste und ich hoffe er rechnet nicht ruf cayman dingsbums und ruf cayman dingsbums buggy als zwei Autos :schreck:

Bin gespannt wann ubisoft die Codes raushaut, ist das einzige Spiel aus der Liste das ich nicht habe oder mich halbwegs interessiert