Okay, also ich hab jetzt wirklich alles versucht um an nen Code zu kommen und irgendwie will es das Schicksal nicht wirklich mit mir meinen...
Nachdem Ubisoft gestern eine Entschuldigung rausgehauen hat, da anscheinend in anderen Ländern es eine Vorbesteller-Aktion gab, dass man garantierten Beta-Access kriegt bei Vorbestellung in z.B. Gamestop und Ubisoft es wohl irgendwie versemmelt hat diesen Leuten nen Code zu zuschicken (nach dem Motto "sucks to be you"), kam mir die Idee es heute verzwiefelt zu versuchen, das Spiel bei Gamestop vorzubestellen.
Hatte gehofft, dass Gamestop noch Codes rausgibt während die Beta läuft und Ubisoft irgendwie die Beta insgesamt n bissl länger laufen lässt oder so für die Vorbesteller (ich weiß, n bissl dämlich von Ubisoft so was kluges zu erwarten). Bestelle normaleweise nicht wirklich Spiele vor, außer es gibt irgend nen wirklich wichtigen Bonus, daher hatte ich das Spiel auch noch net vorbestellt.
Problem ist: Gamestop Deutschland macht bei der Aktion nicht mit
Mein Gott, echt. Mir würds schon reichen wenigstens beim Tuning n bisschen rumzublödeln, wenn man sich in Streams anguckt wie viele ihre Autos verunstalten, dann im Stream darauf angesprochen werden und dann nur antworten: "Ich weiß, dass er schei**e aussieht, ist mir aber egal."

Und dann die ewigen NFSU-Fans, die nichts anderes als nen Skyline fahren wollen, ist doch echt mäh alles...