Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yeah, den Hotrod gefunden :headbang:

1980458_740517985983914_1997303643497891015_o.jpg

Jo Grafik is mies, aber wenn die Möglichkeit hast, zock es mal. Bock macht das Ding mächtig!

Kritikpunkte sind Grafik, Steuerung, Always-On.
An Grafik und Steuerung kann man sich aber gewöhnen, an das Always-On will ich mich nicht gewöhnen und deshalb allenfalls mal wenns billiger is oder ich's wo gut gebraucht abgreifen kann.

ich hatte erst das allways on als kritikpunkt mitdem ich aber anfreunden könnte. grafik und steuerung sind elementar für ein rennspiel. wenn das nicht passt, dann nützt mir das ganze spiel nichts. würde ich es für die 360 kaufen wäre es eine überlegung wert, zumal der umfang und das tdu feeling so geil sind. aber auf nextgen muss einfach die grafik passen. wofür kauf ich mir dann so eine kiste...
und dann noch sensible steuerung. das sagt schon alles. kann dann im späteren spielverlauf einfach nur in frust ausarten. kann ich mir zumindest so vorstellen.

war ja für letztes jahr geplant und wurde wenn ich nicht irre sogar 2 mal verschoben. is quasi wie driveclub 1 jahr zu spät dran - und wenns dann auch noch so scheiße aussieht, is das schon ne klatsche...

klar das es nich so ausmodelliert sein kann wie forza 5 - aber anti alaising ist ja wohl bitteschön drin. die treppen die man da in den videos sieht sind ekelhaft...

Die Grafik könnte ich bei der Spielwelt verschmerzen. Ich habe gerade eine Tour von Detroit nach Miami hinter mir. Das hatte zwar durchaus PS3-Flair von der Grafik her, aber ich bin dennoch begeistert, wie gross und abwechslungsreich die Welt ist.

Mir ist aber absolut schleierhaft, wie diese Steuerung (und Kollisionsabfrage) zustande kommt.
Natürlich kann man sich daran gewöhnen. So wie man sich an die Steuerung der meisten Open World Titel gewöhnen muss. Aber bei einem Rennspiel sollte man sich eigentlich wohl fühlen.
Es ist sicherlich eine enorm schwierige Aufgabe, eine gute Fahrphysik hinzubekommen. Aber die haben REFLECTIONS in ihrem Haus. Die haben ja sogar geholfen bei dem Titel. Scheinbar nicht bei der Fahrphysik.

Dann gibt es da noch diese Einstellungsmöglichkeiten. Ich habe aber keine Ahnung, ob man das Problem überhaupt mit Regler verstellen kann. Egal was ich einstelle, es fühlt sich immer sehr durchwachsen an.

Was habt ihr für Tipps zu den Einstellungen? (Sport oder Hardcore; und wo sind eure Regler?)

Okay, also ich hab jetzt wirklich alles versucht um an nen Code zu kommen und irgendwie will es das Schicksal nicht wirklich mit mir meinen... :nein:

Nachdem Ubisoft gestern eine Entschuldigung rausgehauen hat, da anscheinend in anderen Ländern es eine Vorbesteller-Aktion gab, dass man garantierten Beta-Access kriegt bei Vorbestellung in z.B. Gamestop und Ubisoft es wohl irgendwie versemmelt hat diesen Leuten nen Code zu zuschicken (nach dem Motto "sucks to be you"), kam mir die Idee es heute verzwiefelt zu versuchen, das Spiel bei Gamestop vorzubestellen.
Hatte gehofft, dass Gamestop noch Codes rausgibt während die Beta läuft und Ubisoft irgendwie die Beta insgesamt n bissl länger laufen lässt oder so für die Vorbesteller (ich weiß, n bissl dämlich von Ubisoft so was kluges zu erwarten). Bestelle normaleweise nicht wirklich Spiele vor, außer es gibt irgend nen wirklich wichtigen Bonus, daher hatte ich das Spiel auch noch net vorbestellt.

Problem ist: Gamestop Deutschland macht bei der Aktion nicht mit :fp:

Mein Gott, echt. Mir würds schon reichen wenigstens beim Tuning n bisschen rumzublödeln, wenn man sich in Streams anguckt wie viele ihre Autos verunstalten, dann im Stream darauf angesprochen werden und dann nur antworten: "Ich weiß, dass er schei**e aussieht, ist mir aber egal." :skep:
Und dann die ewigen NFSU-Fans, die nichts anderes als nen Skyline fahren wollen, ist doch echt mäh alles... :(

Ich weiß nicht ob mich meine Erinnerungen an TDU2 täuschen aber ich meine die beiden Spiele sehen ungefähr gleich aus nur höher aufgelöst.

Die Fahrzeuge steuern sich definitiv nicht wie in Forza sondern eher arcadig. Eher Richtung GTA vielleicht.

Die Karte scheint in der Tat riesig. Schön abwechslungsreich wie die USA halt sind. Schneegebirge im Norden, Wüsten, Sonne, Wälde, Städte, Dörfer ...

Scheint sehr viele Nebenmissionen und Challenges zu geben. So wird ne Fahrt von Detroit nach Las Vegas (70 ingame km) nicht ganz so langweilig :grins:

Der Schwierigkeitsgrad könnte knackig sein - abwarten.

Ich scheine der einzige zu sein der aber insgesamt richtig Bock auf das Spiel bekommen hat :roll: Das macht einfach Bock und es ist halt wie zu erwarten kein Open World Forza durch die ganze USA ;)

Ich find Crew auch immer noch richtig gut, wie schon seit meinen ersten PC Runden vor nem halben Jahr :headbang:
Die Städte mag ich allerdings wegen des vielen Verkehrs nicht so, aber den ganzen Rest.

@Hantaywee

Hab's doch jetz noch eben getestet und das is ja gemeingefährlich.

Theoretisch funktioniert es, aber a) brauchst für ne 1/4 Lenkraddrehung im Spiel ne 3/4 Drehung am Wheel und b) schlägt das Ding manchmal einfach so aus, das mer aufpassen muss das es eim nich die Hand bricht.

Danke, dann weiß ich aber jetzt sicher, das es nicht an meinem Wheel liegt sondern am Spiel :)