Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich weiß nicht ob mich meine Erinnerungen an TDU2 täuschen aber ich meine die beiden Spiele sehen ungefähr gleich aus nur höher aufgelöst.
Die Fahrzeuge steuern sich definitiv nicht wie in Forza sondern eher arcadig. Eher Richtung GTA vielleicht.
Die Karte scheint in der Tat riesig. Schön abwechslungsreich wie die USA halt sind. Schneegebirge im Norden, Wüsten, Sonne, Wälde, Städte, Dörfer ...
Scheint sehr viele Nebenmissionen und Challenges zu geben. So wird ne Fahrt von Detroit nach Las Vegas (70 ingame km) nicht ganz so langweilig
Der Schwierigkeitsgrad könnte knackig sein - abwarten.
Ich scheine der einzige zu sein der aber insgesamt richtig Bock auf das Spiel bekommen hatDas macht einfach Bock und es ist halt wie zu erwarten kein Open World Forza durch die ganze USA
![]()

@Hantaywee
Hab's doch jetz noch eben getestet und das is ja gemeingefährlich.
Theoretisch funktioniert es, aber a) brauchst für ne 1/4 Lenkraddrehung im Spiel ne 3/4 Drehung am Wheel und b) schlägt das Ding manchmal einfach so aus, das mer aufpassen muss das es eim nich die Hand bricht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen