Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie soll man denn diese Mission schaffen bei der man den einen Typen Rammen muss? Ich hab es gerademal einmal geschafft den überhaupt einzuholen.
Wär die Steuerung gut dann würde es schon gehen aber auf dem Bananenschalenritt ist das ja unmöglich.

Kann mir echt gar nichts drunter vorstellen wenn ihr immer von der grottigen Steuerung spricht. Aus den Videos sah das für mich immer so aus als würd sichs so 'n bissl wie ne Mischung aus TDU und Driver San Francisco steuern.
Wenn ich doch bloß selbst mal fahren könnte... :heul:

Das Problem ist die Autos schlittern sehr leicht...in Verbindung mit dem schwammigen Gefühl ist das Schlittern extrem unkontrollierbar.
Auch so ist es extrem schwer kontrolliert durch den Verkehr zu kommen.

Ich hoffe auch dass die Grafik nicht final ist. Sowas kann man sich bei einem Next Gen Titel nicht leisten IMO. Die Landschaft wäre selbst auf 360 noch unteres Niveau.

Echt? Also ich weiß, das man n Video/Stream nicht mit dem eig. Spiel vergleichen kann, aber auch vorhin im Stream hätte ich die Grafik auf ein etwas aufgewertetes TDU2 geschätzt (was ein Wunder bei dem Entwickler) was imo völlig ausreicht.
So kann das täuschen...

Ich weiß nicht ob mich meine Erinnerungen an TDU2 täuschen aber ich meine die beiden Spiele sehen ungefähr gleich aus nur höher aufgelöst.

Die Fahrzeuge steuern sich definitiv nicht wie in Forza sondern eher arcadig. Eher Richtung GTA vielleicht.

Die Karte scheint in der Tat riesig. Schön abwechslungsreich wie die USA halt sind. Schneegebirge im Norden, Wüsten, Sonne, Wälde, Städte, Dörfer ...

Scheint sehr viele Nebenmissionen und Challenges zu geben. So wird ne Fahrt von Detroit nach Las Vegas (70 ingame km) nicht ganz so langweilig :grins:

Der Schwierigkeitsgrad könnte knackig sein - abwarten.

Ich scheine der einzige zu sein der aber insgesamt richtig Bock auf das Spiel bekommen hat :roll: Das macht einfach Bock und es ist halt wie zu erwarten kein Open World Forza durch die ganze USA ;)

Wie soll man denn diese Mission schaffen bei der man den einen Typen Rammen muss? Ich hab es gerademal einmal geschafft den überhaupt einzuholen.
Wär die Steuerung gut dann würde es schon gehen aber auf dem Bananenschalenritt ist das ja unmöglich.

Du weißt ja, wenn die Mission mal gemacht hast, wie er fährt.
Dann kannst im 2. Versuch scho so vorausschauend fahren das ihn triffst.

Das Problem ist die Autos schlittern sehr leicht...in Verbindung mit dem schwammigen Gefühl ist das Schlittern extrem unkontrollierbar.
Auch so ist es extrem schwer kontrolliert durch den Verkehr zu kommen.

Ich hoffe auch dass die Grafik nicht final ist. Sowas kann man sich bei einem Next Gen Titel nicht leisten IMO. Die Landschaft wäre selbst auf 360 noch unteres Niveau.

Gott sei Dank, bin ich nich der Einzige der das so sieht :)

Ich scheine der einzige zu sein der aber insgesamt richtig Bock auf das Spiel bekommen hat :roll: Das macht einfach Bock und es ist halt wie zu erwarten kein Open World Forza durch die ganze USA ;)

Nee, ich sag ja trotz schlechter Steuerung und Grafik machts mir auch Bock. Sonst hät ich gestern garantiert nich den ganzen mittag gespielt..(und würd auch heute nich weiter spielen)

Gekauft wird das Ding aber trotzdem, wenn, nur mal in nem Sale UND wenn Ubi nen Offline Modus reingepatcht hat.
Weil wie gesagt, ich seh genau NULL Notwendigkeit für Always-On im Karrieremodus!

Ich bin gestern 1 1/2 Stunden quer durch die USA gecruist. Losgefahren in Detroit, durch Chicago, über das verschneite Salt Lake Resort bis hin zum "San Andreas-Trio" Las Vegas, San Francisco und Los Angeles. Im Radio lief klassische Musik, wie geil das war, pure Magie diese Tour.

Das große ABER: in den grauen Großstädten ist die Atmosphäre und Grafik so lala, die vielen Bäume und die Westküstenstädte bei praller Sonne tagsüber sehen aber ziemlich gut aus. Passt schon, die ganze USA in 15 GB pressen ist auch ein Wunder. :O_o:

Die Fahrphysik... ich probierte über die Regler alle Varianten aus, ganz links, ganz rechts, zwischendrin, am Ende entpuppte sich eine Mischung, die nach links tendiert, am angenehmsten. Schön zäh, aber gut kontrollierbar. Im Ford Mustang. Der Pick-Up vom Anfang fuhr sich nicht gut. Es ist nicht ganz so schlimm wie befürchtet (liegt wohl am Auto), aber intuitiv und geschmeidig fühlt sich da gar nichts an, leider.

Lob bekommt noch die Aufmachung: Undercover-Story, HQ, Autohändler etc. Die paar Rennen machten aber nicht wirklich Spaß, vielen Modi merkt man schon in der Beta an, dass man sie nicht alleine spielen sollte. Aber man erkennt ein Test Drive Unlimited-Flair in allem, die Handschrift der Entwickler. :D

The Crew hat mich zumindest so weit überzeugt, dass ich es haben will - irgendwann, nicht zu Release. Die Map ist einfach zu gut, und man wird schon genug Spielstunden rausholen können. Als Solo-Spiel und mit Driver SF-Fahrphysik hätte das Ding so unheimlich viel Potenzial, in der jetzigen Form ist es nur ok.

Was mach ich nur falsch...? :?

Warum kriegen so viele Leute nen Code, die scheinbar nicht mal Interesse am Spiel haben (gestern im Stream einen gesehen, der es für ne Stunde angetestet hat und dann gesagt hat, er spielt dann mal Destiny weiter :vogel:) und ich darf es net mal antesten?

Warum, warum ist die Welt nur so gemein? :lol:

Heut stürzt mir die Beta die ganze Zeit ab.. jetz scho das 2. Mal in 45min oder so.. Noch jemand das Problem?
Hab die Beta auch noch nicht, aber Abstürze gabs vorhin mehrmals bei den PS4-Streamern...
Eigentlich wünsch ich das keinem, aber dann ists so 'nem nervigen Prolethen-Kiddie vorhin passiert, der sich die ganze Zeit darüberlustig gemacht hat, wie "Gay" doch die Autos der anderen Spieler aussehen würden, da empfand ichs dann doch irgendwie als Gerechtigkeit... :boese:

Zuletzt bearbeitet:
Missionen hab ich jetz leider alle erledigt :(
(Is in der Beta auf den mittleren Westen begrenzt, was dann Level 10 entspricht. Ostküste braucht Level 11 und das bekommt man nich)

Grad mal PvP Rennen probiert, sind auch ganz lustig :)

Jo, ich glaub in der Beta soll wahrscheinlich sowieso erstmal mehr ums Rumcruisen gehen. Finde es immer noch stark, dass sie einige echte Rennstrecken auf der Map untergebracht haben auf die man einfach rauffahren kann und n paar Runden abspulen kann, hab bei einem im Stream schon Sebring gesehen... nicht so gut modelliert wie Forza natürlich, aber trotzdem echt ne coole Idee. :dhoch:

Hab jetzt erstmal angefangen Diablo zu zocken nachdem ich Warriors Orochi ge"platint" hab, wollte erst noch warten auf nen Beta Key, aber hab da die Hoffnung jetzt schon aufgegeben. Entweder es kommt noch n Code die Tage und ich kann wenigstens das Fahrverhalten schon mal antesten oder ich hab halt eben Pech...

Grad ein wenig über Twitch zugeschaut, da fährt einer mit dem Skyline durch die Gegend, sehr geil! :dhoch:
Die Karre hat auch nen super Sound.
Muss das Game haben, da schwingt einfach so viel TDU mit, Fahrphysik sieht zwar nicht so gut aus aber besser als TDU ist die allemal, und da hatte ich auch mit beiden Teilen meinen Spaß.

Oha, na immerhin ists kein Absturz von denen jetzt ja bei der Beta so einige welche gehabt haben sollen. Wenn einem die The Crew Beta die Konsole zerschießen würde, oje ich will gar nicht drüber nachdenken...:O_o:

Troy Baker spricht den Hauptcharakter :O_o:

Ist der dieses Jahr in jedem Spiel?
2015 Saints Row: Gat Out of Hell The Boss (Male Voice 1)
2014 Far Cry 4 Pagan Min [9]
2014 Call of Duty: Advanced Warfare Jack Mitchell
2014 Lego Batman 3: Beyond Gotham Batman [12][13][14]
2014 Disney Infinity: Marvel Super Heroes Hawkeye/Loki
2014 Middle-earth: Shadow of Mordor Talion Also was the motion capture actor for Talion
2014 Lichdom: Battlemage Dragon/Gryphon
2014 Infamous First Light Delsin Rowe
2014 Transformers: Rise of the Dark Spark Jazz/Jetfire/Kickback
2014 The Elder Scrolls Online Additional Voices
2014 Diablo III: Reaper of Souls Lyndon the Scoundrel
2014 WildStar Deadeye Brightland/Kevo/Exiled Male
2014 Infamous Second Son Delsin Rowe Also was the motion capture actor for Delsin Rowe
2014 Titanfall Additional Voices
2014 Disgaea 4: A Promise Revisited Valvatorez
2014 Lightning Returns: Final Fantasy XIII Snow Villiers