Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das macht einfach Bock und es ist halt wie zu erwarten kein Open World Forza durch die ganze USA Wie soll man denn diese Mission schaffen bei der man den einen Typen Rammen muss? Ich hab es gerademal einmal geschafft den überhaupt einzuholen.
Wär die Steuerung gut dann würde es schon gehen aber auf dem Bananenschalenritt ist das ja unmöglich.
Das Problem ist die Autos schlittern sehr leicht...in Verbindung mit dem schwammigen Gefühl ist das Schlittern extrem unkontrollierbar.
Auch so ist es extrem schwer kontrolliert durch den Verkehr zu kommen.
Ich hoffe auch dass die Grafik nicht final ist. Sowas kann man sich bei einem Next Gen Titel nicht leisten IMO. Die Landschaft wäre selbst auf 360 noch unteres Niveau.
Ich scheine der einzige zu sein der aber insgesamt richtig Bock auf das Spiel bekommen hatDas macht einfach Bock und es ist halt wie zu erwarten kein Open World Forza durch die ganze USA
![]()

) und ich darf es net mal antesten?
Hab die Beta auch noch nicht, aber Abstürze gabs vorhin mehrmals bei den PS4-Streamern...Heut stürzt mir die Beta die ganze Zeit ab.. jetz scho das 2. Mal in 45min oder so.. Noch jemand das Problem?

2015 Saints Row: Gat Out of Hell The Boss (Male Voice 1)Troy Baker spricht den Hauptcharakter
Ist der dieses Jahr in jedem Spiel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen