Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The Crew hat übrigens den Game Critics Award für das beste Rennspiel der E3 gekauft.
Von den ganzen angekündigten Rennspielen juckt mich The Crew am meisten, ich hab einfach richtig Bock die ganzen Hobel umzubauen und diese gigantische Map zu erkunden, Next gen. sei dank sieht das auch deutlich besser/abwechslungsreicher aus als z.b noch bei TDU.
AB DEM 21. JULI GEHÖREN DIE STRASSEN EUCH
Seit unserer Ankündigung von THE CREW letztes Jahr, haben wir viele Nachrichten von Spielern aus aller Welt erhalten, die es kaum erwarten können endlich selbst spielen zu können! Wir haben euch laut und deutlich gehört, und weil wir es kaum erwarten können euch spielen zu lassen, freuen wir uns sehr darüber bekanntgeben zu können, dass der ursprüngliche Start der Closed Beta unserer PC-Version vorverlegt wurde. Also, tankt nochmal ordentlich auf und bereitet euch darauf vor, von Montag, dem 21. Juli - Freitag, dem 25 Juli in THE CREW durchzustarten.
Wie ihr wisst, haben wir hart daran gearbeitet euch eine vollkommen neue Art von Rennspiel präsentieren zu können: Eine gigantische und beständige Welt voller spannender Herausforderungen, Landschaftsmerkmale, coole Autos und natürlich eine ganze Welt voller Freunde die nur darauf warten gegen oder mit euch Rennen zu fahren.
Hier einige Tipps, die ihr beherzigen solltet. Genießt die Fahrt!
Die Karte
Entdeckt die Vereinten Staaten ohne einen einzigen Ladebildschirm und nehmt an spannenden Herausforderungen teil:
Im Rahmen dieser Closed Beta, werdet ihr nur im Mittleren Westen und der Ostküste an Missionen oder Skill-basierten Herausforderungen teilnehmen können. Im fertigen Spiel werdet ihr diese aber natürlich auf der gesamten US Weltkarte finden können!
- Mittlerer Westen: Alle Missionen und Skill-basierten Herausforderungen.
- Ostküste: Alle Skill-basierten Herausforderungen.
- Rest der Landes (Der Süden, Mountain State, Westküste): Fahrt wohin ihr wollt!
Darüber hinaus werdet ihr aber auch Zugang zu Zwei PvP Lobbies haben, einer im mittleren Westen und einer weiteren an der Ostküste, wo ihr in diversen Rennen eure Fähigkeiten als Fahrer gegen andere Spieler unter Beweis stellen könnt!
Die Wagen
Freut euch auf neue Fahrzeuge, die ihr individualisieren können werdet, um eine Vielzahl unterschiedlicher Gebiete durchfahren zu können:
Denkt daran, dass es noch drei weitere Specs im Spiel gibt, Perf, Raid sowie Circuit—und natürlich werdet ihr auch auf diese einen kleinen Vorgeschmack erhalten!
- Die Street Spec: Diese erhaltet ihr in Detroit!
- Die Dirt Spec: Diese Spec erhaltet ihr in New York!
Spiele mit deinen Freunden
The Crew wurde als atemberaubend, lebendige Welt entwickelt und das bedeutet natürlich auch, dass ihr jederzeit in unserer Closed Beta mit euren Freunden spielen oder andere Fahrer aus aller Welt herausfordern können werdet.
Vergesst aber bitte nicht, dass diese Beta noch nicht das fertige Spiel darstellt und das sich noch vieles bis zum Release am 11. November verändern wird!
Genießt die Beta und NEVER DRIVE ALONE!
Das Com Dev Team
![]()
Gigantisch wird sie wohl eher nicht werden, ja sie wird groß, aber wenn du mal die Proportionen von New York gegenüber dem Rest vergleichst, dann scheint es nicht Realitätnah.Werden jetzt einige sagen.Von den ganzen angekündigten Rennspielen juckt mich The Crew am meisten, ich hab einfach richtig Bock die ganzen Hobel umzubauen und diese gigantische Map zu erkunden, Next gen. sei dank sieht das auch deutlich besser/abwechslungsreicher aus als z.b noch bei TDU.
Das Teil wird Day One, da können sich diverse Racer die eh in ein paar Stunden durch sind gerne hinten anstellen.
Einzige sorge ist halt das die Server bei Release abfucken, kennt man ja von diversen online Games, hier wärs aber besonders bitter da man ja nicht allein offline fahren kann.
Trotzdem, ich freu mich!![]()
Realitätsnah? natürlich wird die Grösse von The Crew nichts mit den USA zu tun haben. [...]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen