Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch ein neuer Aston dazugekommen für @nick goat :D

BqbJ_MaCIAAcdPB.jpg:large

erst jetzt gesehen, klasse :dhoch:
normalerweise ist es für mich ein no-go, einen Aston Martin optisch zu tunen. Aber ich freue mich, die Autos in The Crew so zu verunstalten :p

The Crew hat übrigens den Game Critics Award für das beste Rennspiel der E3 erhalten. Nicht schlecht, bei der Konkurrenz! das könnte wirklich was werden!

The Crew hat übrigens den Game Critics Award für das beste Rennspiel der E3 gekauft.

Werden jetzt einige sagen. :grins: Von den ganzen angekündigten Rennspielen juckt mich The Crew am meisten, ich hab einfach richtig Bock die ganzen Hobel umzubauen und diese gigantische Map zu erkunden, Next gen. sei dank sieht das auch deutlich besser/abwechslungsreicher aus als z.b noch bei TDU.

Das Teil wird Day One, da können sich diverse Racer die eh in ein paar Stunden durch sind gerne hinten anstellen.
Einzige sorge ist halt das die Server bei Release abfucken, kennt man ja von diversen online Games, hier wärs aber besonders bitter da man ja nicht allein offline fahren kann.

Trotzdem, ich freu mich! :headbang:

Beta wurde vom 23. Juli auf den 21. Juli vorverlegt!

AB DEM 21. JULI GEHÖREN DIE STRASSEN EUCH

Seit unserer Ankündigung von THE CREW letztes Jahr, haben wir viele Nachrichten von Spielern aus aller Welt erhalten, die es kaum erwarten können endlich selbst spielen zu können! Wir haben euch laut und deutlich gehört, und weil wir es kaum erwarten können euch spielen zu lassen, freuen wir uns sehr darüber bekanntgeben zu können, dass der ursprüngliche Start der Closed Beta unserer PC-Version vorverlegt wurde. Also, tankt nochmal ordentlich auf und bereitet euch darauf vor, von Montag, dem 21. Juli - Freitag, dem 25 Juli in THE CREW durchzustarten.

Wie ihr wisst, haben wir hart daran gearbeitet euch eine vollkommen neue Art von Rennspiel präsentieren zu können: Eine gigantische und beständige Welt voller spannender Herausforderungen, Landschaftsmerkmale, coole Autos und natürlich eine ganze Welt voller Freunde die nur darauf warten gegen oder mit euch Rennen zu fahren.

Hier einige Tipps, die ihr beherzigen solltet. Genießt die Fahrt!

Die Karte

Entdeckt die Vereinten Staaten ohne einen einzigen Ladebildschirm und nehmt an spannenden Herausforderungen teil:

• Mittlerer Westen: Alle Missionen und Skill-basierten Herausforderungen.
  • Ostküste: Alle Skill-basierten Herausforderungen.
  • Rest der Landes (Der Süden, Mountain State, Westküste): Fahrt wohin ihr wollt!
Im Rahmen dieser Closed Beta, werdet ihr nur im Mittleren Westen und der Ostküste an Missionen oder Skill-basierten Herausforderungen teilnehmen können. Im fertigen Spiel werdet ihr diese aber natürlich auf der gesamten US Weltkarte finden können!

Darüber hinaus werdet ihr aber auch Zugang zu Zwei PvP Lobbies haben, einer im mittleren Westen und einer weiteren an der Ostküste, wo ihr in diversen Rennen eure Fähigkeiten als Fahrer gegen andere Spieler unter Beweis stellen könnt!

Die Wagen

Freut euch auf neue Fahrzeuge, die ihr individualisieren können werdet, um eine Vielzahl unterschiedlicher Gebiete durchfahren zu können:

Denkt daran, dass es noch drei weitere Specs im Spiel gibt, Perf, Raid sowie Circuit—und natürlich werdet ihr auch auf diese einen kleinen Vorgeschmack erhalten!

Spiele mit deinen Freunden

The Crew wurde als atemberaubend, lebendige Welt entwickelt und das bedeutet natürlich auch, dass ihr jederzeit in unserer Closed Beta mit euren Freunden spielen oder andere Fahrer aus aller Welt herausfordern können werdet.

Vergesst aber bitte nicht, dass diese Beta noch nicht das fertige Spiel darstellt und das sich noch vieles bis zum Release am 11. November verändern wird!

Genießt die Beta und NEVER DRIVE ALONE!

Das Com Dev Team

10506616_1015261589163yd1h.jpg

Werden jetzt einige sagen. :grins: Von den ganzen angekündigten Rennspielen juckt mich The Crew am meisten, ich hab einfach richtig Bock die ganzen Hobel umzubauen und diese gigantische Map zu erkunden, Next gen. sei dank sieht das auch deutlich besser/abwechslungsreicher aus als z.b noch bei TDU.

Das Teil wird Day One, da können sich diverse Racer die eh in ein paar Stunden durch sind gerne hinten anstellen.
Einzige sorge ist halt das die Server bei Release abfucken, kennt man ja von diversen online Games, hier wärs aber besonders bitter da man ja nicht allein offline fahren kann.

Trotzdem, ich freu mich! :headbang:
Gigantisch wird sie wohl eher nicht werden, ja sie wird groß, aber wenn du mal die Proportionen von New York gegenüber dem Rest vergleichst, dann scheint es nicht Realitätnah.

Realitätsnah? natürlich wird die Grösse von The Crew nichts mit den USA zu tun haben.
Sie müssen die Welt massiv verkleinern, damit das Game machbar und unterhaltsam ist. Ich möchte jedenfalls nicht acht Stunden fahren, um von N.Y. nach Miami zu kommen. Das muss schon so nahe sein, damit so eine Tour noch Spass macht. Gleichzeitig dürfen die Städte nicht zu klein sein, sonst sind sie nicht glaubwürdig.

Ich erwarte eine Welt, die im Grunde an GTA SA erinnert, aber rund 2-3mal so gross ist. D.h. Städte, die nicht gewaltig sind (wie San Francisco in Driver oder New York in GTA IV) aber durchaus glaubwürdig sind. Dazu eine Umgebung, die wirklich das Gefühl von Freiheit vermittelt.

Für mich macht die Map schon einen gigantischen Eindruck, einfach weil es diese Kombination aus Grösse der Städte, Anzahl der Städte und grösse der Umgebung mMn noch nie gegeben hat.

(der Preis dafür ist aber auch klar ersichtlich: wie Forza Horizon 2 sieht der Titel nicht aus :( )

Youtube wird gerade geflutet von Beta-Videos der PC-Verison. Dieses hier zeigt die CGI-Cutscenes der Story, sehen imo sehr geil gemacht aus. Bischen NFS-Trashflair. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Wcsti-ZAUOg[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
Die Story wird sicher flach, aber die gezeigten Zwischensequenzen fand ich jetzt nicht trashig. Mich haben die gerade richtig gut ins Spiel eingeführt und ich hätte gerade richtig Lust, da weiterzuspielen :dhoch:
erinnert ein wenig an Driver-Flair

@para: das ist nicht HL3. Das Spiel erzählt die Ereignisse zwischen dem gefundenen Schatz in Uncharted 4 und der daraus resultierenden Infektion in TLoU :p
...ich finde Baker ja richtig stark, logisch, aber langsam kennt man ihn zu gut. muss er ist ja wirklich überall
(das ist doch Troy, oder? hab gerade keine Bestätigung im Inet gefunden)

Bin gestern ein paar Runden in der Beta gefahren und muss sagen, dass die Karte echt riesig ist. Von einem zum anderen Ende ist man ne gute Stunde unterwegs würde ich schätzen. Nur leider bin ich vom Fahrverhalten enttäuscht, da hätte ich mir von den Driver Machern etwas mehr erwartet. Es spielt sich schon recht schwammig das Ganze. Störend ist außerdem, dass die Beta auf 30fps limitiert ist, sowas muss auf dem PC nun echt nicht sein.