Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Optische veränderbare Cockpits gibt es in viel zu wenig Games! Bei Midnight Club konnte man u.a. die Farbe und Beleuchtung ändern.

bei Next Gen Forza/GT Teilen habe ich eigentlich gehofft, dass man bei den Fahrzeugen aus 2-3 unterschiedlichen Interieurs auswählen kann.

leider nein. wird wohl nicht drin sein, ich glaube jemand fragte auf Twitter nach Wetter und Tag/Nacht-Zyklus. In der Antwort wurde Tag/Nacht-Zyklus bestätigt, Wetter nicht kommentiert.

vllt bei The Crew 2. :D

Schade. Bei Forza brauche ich es wirklich nicht, aber bei so einem "Cruising-Spiel" :D hätte ich gerne mal ein paar Regentage. Gibt es eigentlich einen ordentlichen Soundtrack dazu, oder muß ich mir den selber mischen? Das fand ich bei TDU1 immer so klasse...

so richtig tolle Wettereffekte mit Regen, Schneegestöber, Nebel und richtigen Stürmen wäre schon klasse :sabber:

die Stimmung in den Wäldern bei Sturm wäre sicherlich ganz speziell.

überhaupt ist das etwas, was ich in der nächsten Gen bei Open World Titeln gerne sehen würde!

Das könnten sie sicher alles realisieren, wenn die Map "etwas" kompakter wäre. :ugly: Aber wir werden ja wohl auch "Horizon 2" irgendwann bekommen, da hoffe ich, dass sie sich bei Wetter austoben.

Das Cruisen fand ich immer am Besten bei TDU. Die Schnellreise zwischen den Events beim Zweiten war ein echter Atmokiller, genauso wie der Flug zwischen den Inseln. Man muß ja nicht unbedingt wegen einem Rennen immer zwischen Ost- und Westküste wechseln.

@Horizon2: bloß bitte nicht wieder Colorado, war auf die Dauer ziemlich boring ohne Küste.

Türenmacher schrieb:
Aber wir werden ja wohl auch "Horizon 2" irgendwann bekommen, da hoffe ich, dass sie sich bei Wetter austoben.

Turn 10 und Wetter!? :ugly:

Grafisch kann ich das Spiel irgendwie noch nicht so recht einschätzen. Aktuell sehen mir die Autos und die Umgebung etwas überzeichnet aus. Täuscht das nur in den Videos? Ich hätte gerne einen Grafikstil, der in Richtung TDU geht.

Neues Video unter folgendem Link:
http://www.xbox360achievements.org/news/news-15429-E3-2013--The-Crew---s-Julian-Gerighty-Talks-Persistent-Worlds--Ambition---Variety.html

interessanter artikel:

GamesAktuell

der eine satz ist aber sehr seltsam:

Da steckt noch sehr viel Leistung drin, die wir noch nicht nutzen. Also wollen wir einige PS4-spezifische Dinge beim Rendering machen, aber es ist ein Cross-Plattform-Spiel, also können wir nicht zu viele PS4-spezifische Sachen einbauen,

haben die keine zeit, lust, geld es besser zu machen, oder hat da ms die finger mit im spiel das das spiel auf keinen fall auf der ps4 besser aussehen soll? :staun: (wie wärs mal nit nem kopfkratzsmilie?)

Denk eher das es mit den Versionen für die Current Gen (Cross-Plattform) zu tun hat..
So ähnlich liest sich auch die Aussage von Ubisoft zu Black Flag.. (können da auch nich die volle Power der Next Gen nutzen wegen der Cross-Plattform Sache)

Irgendwie schade das (viele) Spiele wegen der Sache auf der Next Gen ausgebremst werden..

Radiostationen wird es geben, auch Rennstrecken innerhalb der Spielwelt (angeblich Indianapolis!).

Free-Roaming:

Yes! That’s part of the game’s core experience. For the first time in a driving game, players have the total freedom to drive from LA to Miami, from NYC to Vegas, with no loading time – alone, with friends, off-road or on-road… It’s your choice, and nothing will be imposed on you.

Zum Singleplayer-Aufbau:

In The Crew, you are part of an online world, with other drivers around you. The choice is yours to play on your own in this living world, or to team up on the go with friends to accomplish collective challenges. It’s a brand-new driving game experience unlike anything that’s come before it.

First, in the game’s universe, the experience is entirely customizable. You always have someone next to you, ready to jump into new challenges either with you or against you. You can decide to play a mission on your own, then change your mind and invite a friend to play it with you, or join a friend on the go to help him out on a mission you’ve already mastered, or just free-ride with old and new friends to discover one of the real-world landmarks we’ve recreated. The Crew offers you the freedom to tailor your experience at will.

thecrew3.png

thecrew2.jpg

Mehr: http://blog.ubi.com/the-crew-collision-detection-customization-car-radios-community-questions/

Langsam steigt der Hype! :D