Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem habe ich schon reichlich Material, so viel, was ich jetzt noch gerne hätte, gibt es gar nicht.

Schade, daß man das Nummernschild nicht ändern kann, immer mit "The Crew 2" rumzufahren ist blöd.

Uff, bin grad das 2te Hypercar Rennen gefahren, von Küste zu Küste...
Das waren 40 harte Minuten, man muss wirklich die ganze zeit konzentriert fahren weil dir die K.i immer am Arsch klebt.. :schreck:
Aber was hier an Landschaft aufgefahren wird ist richtig edel, mit sonnen auf und Untergang entsteht hier teilweise eine super Stimmung. Aber das Gummiband nervt schon, ist echt übertrieben...
Die preise für Fahrzeuge finde ich aber ok, man bekommt recht schnell Kohle finde ich. Habe jetzt 2 Millionen auf Kante.

Das waren 40 harte Minuten, man muss wirklich die ganze zeit konzentriert fahren weil dir die K.i immer am Arsch klebt.. :schreck:
Aber was hier an Landschaft aufgefahren wird ist richtig edel, mit sonnen auf und Untergang entsteht hier teilweise eine super Stimmung. Aber das Gummiband nervt schon, ist echt übertrieben...
Die preise für Fahrzeuge finde ich aber ok, man bekommt recht schnell Kohle finde ich. Habe jetzt 2 Millionen auf Kante.

FUUUUUUCKKKK!

Das lässt mich extrem überlegen ob ich mir das antun will?
Ich hasse nichts mehr als eine beschissene Gummiband KI!

Andererseits hätte ich schon voll Bock auf das Game!

Hab es eben mit @Dr.Para im Koop relativ unkonzentriert mit knapp 90sek. Vorsprung zum zweiten Mal abgeschlossen, obwohl ich recht viel gequasselt hab nebenbei und dadurch etliche Kurven und Ausfahrten versemmelt hab. :D
Aber okay, 1200 PS im Agera tun da glaube ich auch ihr übriges, da können noch so sehr LaFerrari und McLaren P1 kommen, da lacht man drüber mit so viel Power unterm hintern. Top Speed war auf der Geraden 461 km/h, obwohl der noch nicht mal gemaxed ist... ^^

Hab es eben mit @Dr.Para im Koop relativ unkonzentriert mit knapp 90sek. Vorsprung zum zweiten Mal abgeschlossen, obwohl ich recht viel gequasselt hab nebenbei und dadurch etliche Kurven und Ausfahrten versemmelt hab. :D
Aber okay, 1200 PS im Agera tun da glaube ich auch ihr übriges, da können noch so sehr LaFerrari und McLaren P1 kommen, da lacht man drüber mit so viel Power unterm hintern. Top Speed war auf der Geraden 461 km/h, obwohl der noch nicht mal gemaxed ist... ^^

Hab den Maserati MC12, geiles Teil, muss ich in Games immer haben wenn es den gibt. :D
Ist aber auch das günstigste Hypercar mit dementsprechend wenig Power.
Koenigsegg steh ich leider gar nicht drauf obwohl sich die beiden dafür wohl mehr als eignen würden.

@Wongstyle
Tu es! Mit upgrades wird es leichter, da ziehst du denen schon am Start weg aber trotzdem, wenn ich ein Rennen mit nem Stufe 240 Auto fahre wofür 80 empfohlen wird müsste die k.i eigentlich gar keine chance haben, wenn man gut fährt ist das auch so, baut man Fehler holen die aber imo viel zu schnell auf.
Aber das Ding rockt einfach! :headbang::liebe:

Ich fahre oft selbst zu Events und setze mir Wegpunkte dorthin. Warum zeigt mir das Navi oft nur die Luftlinie? Die nutzt mir nicht so viel, wenn ich mit Auto unterwegs bin.

Am besten is das Navi wenn
mit dem Boot unterwegs bist und halt irgendwann mal Ufer kommt an dem es nich weitergeht..das Navi aber weiterhin voll geradeaus zeigt.. :lol:

Da muss man dann Fahrzeuge wechseln, ob man will oder nicht.

Könnten se schon verbessern, dass mir der Weg angezeigt wird, der mit meinem aktuellen Gefährt auch machbar is..

So dachte ich mir das eigentlich auch. Manchmal hilft neu setzen, manchmal wechselt der mittendrin aber auch von der Route plötzlich auf die Luftlinie, was nicht so recht nachvollziehbar ist.

Zurück
Oben