Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich konnte auch nicht mehr länger warten und habe mit den gratis AM geholt. Gleich danach funktionierte auch der Season Pass, so dass ich nun beide Traumautos habe.Ich konnte nicht anders und habe meinen TT beiseite gestellt für den![]()
einige hier haben ja geschrieben, dass die Deluxe Edition auch schon funktioniert? trifft das auf der PS4 oder XBOX zu?
Außerdem finde ich die Autos viel zu teuer. Da muss man ordentlich Geld anhäufen.

Uff, bin grad das 2te Hypercar Rennen gefahren, von Küste zu Küste...
Das waren 40 harte Minuten, man muss wirklich die ganze zeit konzentriert fahren weil dir die K.i immer am Arsch klebt..
Aber was hier an Landschaft aufgefahren wird ist richtig edel, mit sonnen auf und Untergang entsteht hier teilweise eine super Stimmung. Aber das Gummiband nervt schon, ist echt übertrieben...
Die preise für Fahrzeuge finde ich aber ok, man bekommt recht schnell Kohle finde ich. Habe jetzt 2 Millionen auf Kante.
Hab es eben mit @Dr.Para im Koop relativ unkonzentriert mit knapp 90sek. Vorsprung zum zweiten Mal abgeschlossen, obwohl ich recht viel gequasselt hab nebenbei und dadurch etliche Kurven und Ausfahrten versemmelt hab.Uff, bin grad das 2te Hypercar Rennen gefahren, von Küste zu Küste...
Das waren 40 harte Minuten, man muss wirklich die ganze zeit konzentriert fahren weil dir die K.i immer am Arsch klebt..![]()
Hab es eben mit @Dr.Para im Koop relativ unkonzentriert mit knapp 90sek. Vorsprung zum zweiten Mal abgeschlossen, obwohl ich recht viel gequasselt hab nebenbei und dadurch etliche Kurven und Ausfahrten versemmelt hab.
Aber okay, 1200 PS im Agera tun da glaube ich auch ihr übriges, da können noch so sehr LaFerrari und McLaren P1 kommen, da lacht man drüber mit so viel Power unterm hintern. Top Speed war auf der Geraden 461 km/h, obwohl der noch nicht mal gemaxed ist... ^^

Aber okay, 1200 PS im Agera tun da glaube ich auch ihr übriges, da können noch so sehr LaFerrari und McLaren P1 kommen, da lacht man drüber mit so viel Power unterm hintern.
Hab den Maserati MC12, geiles Teil, muss ich in Games immer haben wenn es den gibt.![]()

Mich an PGR <3Der MC12 erinnert mich immer an TDU 1![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen